Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

Decki

:clap: Super Hamilton verdient gewonnen. Und das überholmanöver von Massa gegen Raikkonen so ein sauberes Uberholmanöver habe ich noch nie gesehen. :brech:
Naja auf eine Strafe für die brauch man nicht hoffen.
Moves like Jagr

Gast

so ein langweiliges Rennen.  :wand:
Wenn es in 2 Wochen wirklich so weit ist, verschaltet der sich doch eh  :zunge:

Sabres90

So, der Kamikaze Fahrer gewinnt (leider verdient) in China, Ferrarie rettet Massa mit ner Stallorder den 2. Platz und Kubica ist rauß aus der WM Entscheidung.

Sollte nicht mehr viel passieren wird tatsächlich der Irre WM ... aber Sao Paulo bietet ja seit letzter Saison viele Überraschungen *grins*...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ALLE sind gegen Hammel, was man ja auch nur allzu gut verstehen kann. Das der noch niemanden getötet hat beim Auto fahren, das grenzt schon fast an ne Sensation.
Hammels Problem ist, dass er mit Druck nicht umgehen kann. Er wird auch dieses Jahr nicht Weltmeister.
Am besten war wieder Alonso. Ich werde ALLES dafür tun, damit Massa Weltmeister wird. Was der Mann nen Hass auf McLaren und den Fatzken Dennis hat, das ist einfach nur geil.

Gast

SUPER HAMILTON! Wenn man bedenkt, wo sein Teamkollege steht und wieviel Rückstand dieser hat, ist diese heutige Qualifying-Zeit von Louis nicht hoch genug zu würdigen. Beide Teams hatten Übersteuerprobleme, auch der sehr starke und natürlich siegfähige Ferrari.
Nur sehe ich ein Problem und das ist das Wetter: Bekanntermaßen ist Hamilton zwar ein kleiner Mini-Schumi-Regengott, dass hilft ihn aber auch nur bedingt. Wenn ein formloser Raikkönnen an einen guten Hamilton einfach so verbeifliegt, wie in Spa geschehen, sagt das einiges über das Auto auf nasser Bahn.
Hamilton ist super drauf, aber Ferrari für morgen der wirkliche Siegaspirant. WIEDER PECH FÜR HAMILTON!!!!!!! :rolleyes: ICH SEH ES SCHON KOMMEN: DER GLÜCKLICHE UND UNFÄHIGE MASSA WIRD PUNKTGLEICH WELTMEISTER? WARUM???? WEGEN DER BOURDAIS- UND SPA-STORY! HINZU KOMMT NOCH: PIKANT SKANDALÖSER MACHT DAS GANZE DIE TATSACHE, DASS HAMILTON MIT DEM BELGIEN-SIEG EBEN MEHR SIEGE AUF SEINEM KONTO ZU BUCHE STEHEN HÄTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sollte allen Ferrari-Fanatikern aber schon bewusst sein(!!!).    ZUM THEMA: WER VERDIENT DIE WM MEHR??!   :grr!:  :wand:  :wand:  :motz:

Anaheim Ducks90

ZitatSabres90 schrieb am 16.10.2008 19:38
Hauptsache nicht Hamilton, von mir aus kann es auch Ralf Schumacher werden, wenn er ein Comeback startet *grins*...

Den Hähmilten will ich auch nicht gewinnen sehen. Der geht mir aufm Sack. Alonso will ja Massa helfen wenn er kann.

Sabres90

Hauptsache nicht Hamilton, von mir aus kann es auch Ralf Schumacher werden, wenn er ein Comeback startet *grins*...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Da musst du dich beeilen, Mercedes-Taxen sind am Aussterben. In 10 Jahren wird es keine mehr geben.  :D:
Dieser Schrott zu diesem Preis ist als Taxi 1fach nicht zu gebrauchen. :blll:
Was das mit Formel1 zu tun hat? Öhm...  :gruebel: ... nix.  :schaem:  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

@ Marye

Ja ja schon gut !

Aber wenn ich Merzedes fahren will nehm ich mir einfach ein Taxi.

Flames1848

Zitatwas hast du dauernd mit deinem ferrari???

Wie Dieter Bohlen gestern bei Kerner sagte: "Ferarri ist ne gute Anlage, er hat seinen für 130.000 DM ge- und für 220.000 DM verkauft  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marye

Zitaticemansg82 schrieb am 15.10.2008 16:14
ZitatHockeyGod schrieb am 15.10.2008 14:18
Zitaticemansg82 schrieb am 15.10.2008 12:55
ZitatMarye schrieb am 13.10.2008 11:00
ich drücke auch für hamilton;)

Jetzt können wir keine Freunde mehr sein !

Häämi ist einfach zum  :brech:

Aber der Massa doch viel mehr. Wer ist jetzt das weniger größere Übel.  :finger:

Diese Frage ist wirklich schwer zu beantworten !
Dieses Spiel der beiden wie werde ich der unverdienteste Weltmeister aller Zeiten nervt echt.

Fehler, Fehler

@ Marye

Yep
Vettel World Champion 2011 im Ferrari ! :up:

was hast du dauernd mit deinem ferrari??? kauf dir einen und gut is;)
aber natürlich, wenn vet für die roten fährt, würd ich auch wieder zu ferrari helfen... ausser eines der dosen teams hätt ne chance auf den titel;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatHockeyGod schrieb am 15.10.2008 14:18

Aber der Massa doch viel mehr. Wer ist jetzt das weniger größere Übel.  :finger:

Diese Frage ist wirklich schwer zu beantworten !
Dieses Spiel der beiden wie werde ich der unverdienteste Weltmeister aller Zeiten nervt echt.

Fehler, Fehler

@ Marye

Yep
Vettel World Champion 2011 im Ferrari ! :up:

Marye

ey ice;)
also nummer eins is vettel!!!
aber der hat ka chance am titel - zumindest noch nicht;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Gast