Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 01.04.2009 03:42
ZitatEigentlich seit dem Jahr 2003, war aber eher einer Villneuve Jünger, aber als Button ihn abgekocht hat wurde ich glatt Fan vom Engländer

Was ein Skandal!!!!
Von nem Racer zu nem naja eher Playboy zu wechseln
Also Button halte ich eher für nen Möchtegern als für nen guten Fahrer
Er hat mom eben das Glück in nem guten Auto zu sitzen aber sowas macht nunmal sehr viel aus

Warten wir mal den 14.April ab und dann mal schaun
Hab aber die Befürchtung das die FIA diese Doppel-Diffusoren erlauben wird und somit wieder mal total ungläubig wirken wird
Naja was solls

Ist eh alles nur Lug und Trug und dieses KERS mom einfach nur ein Nachteil und Geldverschwenderei

Da würde ich auch ne Regel machen wo die Teams ohne KERS extra Gewicht draufpacken müssen bzw es vorgeschrieben bekommen und nicht einfach so verteilen können
Die Regeln sind eben seit Jahren nix halbes und nix Ganzes

Wenn das mit dem Diffusor so bleibt dann wird Ferrari in Barcelona auch mit dem Doppeldiffusor starten, Renault wahrscheinlich auch. Ferrari hat schon $20 Mio. investiert um das Auto nochmal umzubauen.

goFLYERS

Formel 1 ????   :lol:  :lol:

Bald ists soweit,das die Fahrer 60 mal an die Box müssen.

2 mal zum Tanken und

58 mal um nach dem Weg zu fragen...........

J.Sakic

ZitatEigentlich seit dem Jahr 2003, war aber eher einer Villneuve Jünger, aber als Button ihn abgekocht hat wurde ich glatt Fan vom Engländer

Was ein Skandal!!!!
Von nem Racer zu nem naja eher Playboy zu wechseln
Also Button halte ich eher für nen Möchtegern als für nen guten Fahrer
Er hat mom eben das Glück in nem guten Auto zu sitzen aber sowas macht nunmal sehr viel aus

Warten wir mal den 14.April ab und dann mal schaun
Hab aber die Befürchtung das die FIA diese Doppel-Diffusoren erlauben wird und somit wieder mal total ungläubig wirken wird
Naja was solls

Ist eh alles nur Lug und Trug und dieses KERS mom einfach nur ein Nachteil und Geldverschwenderei

Da würde ich auch ne Regel machen wo die Teams ohne KERS extra Gewicht draufpacken müssen bzw es vorgeschrieben bekommen und nicht einfach so verteilen können
Die Regeln sind eben seit Jahren nix halbes und nix Ganzes
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 31.03.2009 19:45
ZitatHasek39 schrieb am 30.03.2009 21:30

Jup, Jenson Did it  :D:

Auch wenns im neuen BrawnGP ist, aber verdammt, Jenson rockt...

Das wir beide mal einer Meinung sind  :rolleyes:

Passiert das glatt auch noch :D:  :ee: !

Da frag ich mich nur: Wie lange bist du schon Button - Sympathiesant??? Hast dich vorher noch nie geoutet :augenzwinkern: !

Eigentlich seit dem Jahr 2003, war aber eher einer Villneuve Jünger, aber als Button ihn abgekocht hat wurde ich glatt Fan vom Engländer  :D:

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 30.03.2009 21:30

Passiert das glatt auch noch :D:  :ee: !

Da frag ich mich nur: Wie lange bist du schon Button - Sympathiesant??? Hast dich vorher noch nie geoutet :augenzwinkern: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 30.03.2009 15:49
Immerhin hat Button gewonnen :up:    :clap:  :heart:  :heart: !

Ansonsten war die F1 auch nicht viel spannender als man sie kennt :rolleyes: !

Sabres90

Immerhin hat Button gewonnen :up:  :up:  :clap:  :clap:  :heart:  :heart: !

Ansonsten war die F1 auch nicht viel spannender als man sie kennt :rolleyes: !

Gast

Durchaus nettes und attraktives Rennen gestern in Melbourne. An die Spielzeugautos gewöhnt man sich realtiv schnell.  :D:

Das jetzt aber das ganze Theater schon wieder dermassen aufgekockt wird trübt den positiven Eindruck des Rennes gleich wieder, "Race on hold" etc. Das sind doch alles Pussys in dem Verein und heulen rum wenn einer was am Karren hat was man selber gerne haben möchte. Kommt mir vor wie beim Raststättentreff geenigter BMW und VW-Posser, einfach ohne die Polizei!  :lachen:

goFLYERS

Die sehn aus wie alte MatchBox Autos mit einem Hauch von MASK !!!

( Wenn das noch einer kennt )   :pillepalle:  :pillepalle:

Sabres90

Hat gestern jemand das Magazin im DSF gesehen? Da ist mir erstmal aufgefallen, wie sch**ße die neuen F1 Renner eigentlich aussehen. Wie kleine Karren aus der F3 oder diesen BWM Cups oder wie die kleinen ganzen Dinger heißen. Meiner Meinung nach total hässliche Kisten. Wird sicherlich das ''größte Problem'' sein, sich daran zu gewöhnen...!

Leafsfan

ZitatLarsen schrieb am 25.03.2009 09:12
falls jemand beim Kicker F 1 Managerspiel mitspielt und auch noch eine Rennserie sucht,
auch da gibt es eine Bollwerk-Liga

gibt es ja schon als Interaktiv 1. und 2. Liga mit vielen NHL-Tribute Mitgliedern, vielleicht hat ja einer Lust, wir sind momentan grad mal zu viert  :confused:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Brawn GP - ist doch klar das nach den überaschend starken Tests alle Angst haben vor einen Team dass erst keiner haben wollte  :lachen:  , mal sehen ob die Diffusor verboten werden

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
nach Siegen WM werden - naja, gut dass es wieder abgeschafft/verschoben wurde, aber trotzdem sollten Siege wieder mehr Bedeutung haben, d.h. zurück zum alten Pkt. System oder halt ein anderes, gab ja schon einen guten Vorschlag der Fahrergewerkschaft mit 12-8-6 usw.

Bis wann kann man sich denn anmelden? Wäre auch dabei  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Also F1 Manager würde mich interessieren

Sodelle nun haben also doch "paar" Teams offiziell Prostest gegen die Diffs von Brawn,Williams und Toyota eingelegt.
Es sind wohl Ferrari,Renault,RB und keine Ahnung wer noch
Ok es war zu befürchten das wenn jemand mit ner genialen Sache auftaucht es Proteste gibt aber die FIA hat sich wohl selbst ein Eigentor geschossen.
McLaren hält sich in allem zurück weil die Jungs wohl selber genug Probs haben.
Tjaha dieses Jahr konnte man nicht spionieren und schon ist man am Ende :lachen:  :lachen:  :up:

Gast

falls jemand beim Kicker F 1 Managerspiel mitspielt und auch noch eine Rennserie sucht,
auch da gibt es eine Bollwerk-Liga

gibt es ja schon als Interaktiv 1. und 2. Liga mit vielen NHL-Tribute Mitgliedern, vielleicht hat ja einer Lust, wir sind momentan grad mal zu viert  :confused:

Brawn GP - ist doch klar das nach den überaschend starken Tests alle Angst haben vor einen Team dass erst keiner haben wollte  :lachen:  , mal sehen ob die Diffusor verboten werden

nach Siegen WM werden - naja, gut dass es wieder abgeschafft/verschoben wurde, aber trotzdem sollten Siege wieder mehr Bedeutung haben, d.h. zurück zum alten Pkt. System oder halt ein anderes, gab ja schon einen guten Vorschlag der Fahrergewerkschaft mit 12-8-6 usw.

J.Sakic

LoooooL

Na das wird ja richtig witzig beim Auftakt aber war schon vorher zu sehen das sowas kommt

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/03/Protest_gegen_Williams_Brawn_und_Toyota_laeuft_09032318.html

Ok falls es annähernd stimmt das es erst bei Renault und RB abgelehnt wurde und nun auf einmal zulässig ist wärs schon ein starkes Stück aber es war schon immer so und wird auch jetzt so sein
Teams die was geniales gefunden haben werden eben von anderen Teams angeschwärzt und da gibt es keine Ausnahme wer es ist

Trotzdem sehe ich den Fehler hier wieder mal bei der FIA die keine eindeutige Regel entworfen hat sondern wieder mal so eine frei Interpretierbare Mischung

Gast

Der Tyrell fuhr 1976 und 1977 mit den 6 Reifen. War ein aerodynamischer Vorteil, der 77 aber wieder eingestampft wurde.