Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 22.03.2009 10:49
Hasek hätte er auch gefallen: nicht wg. der 6 Räder, sondern wg. der Farbe.  :D:
Aber das war vor seiner Zeit, da ist er noch Bobbycar gefahren.   ;D

Also die Farbe ist ja mal ganz schick muss ich wirklich sagen :D:

BTW, wann ist dann das Monstrum gebaut worden? Weil es könnte gut sein das ich da noch mit meinem BLAU WEIßEN Bobbycar umhergefahren bin

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 22.03.2009 10:49
Hasek hätte er auch gefallen: nicht wg. der 6 Räder, sondern wg. der Farbe.  :D:

Du bist doch nur neidisch, dass du vor 50 Jahren keins hattest :D:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 22.03.2009 07:19
Ich fand den Tyrell von damals richtig schick.

:D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ich fand den Tyrell von damals richtig schick.

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 21.03.2009 18:27
Bis Freitag könnte man sich aber noch überlegen wieder mit 6 Reifen zu fahren, rückwärts zu fahren oder man lässt den Betanker ans Steuer... :up:

Du meinst auf die schnelle die 3-Achser wieder einführen!  :lachen:

Gast

diese Regel wird NIE in Kraft treten!!!  :zunge:
Kein Fahrer wird an Bernies WM teilnehmen bei so nem Quatsch.
Bis Freitag könnte man sich aber noch überlegen wieder mit 6 Reifen zu fahren, rückwärts zu fahren oder man lässt den Betanker ans Steuer... :up:

J.Iginla

Dauert ja noch ein paar Tage bis es los geht, bleibt also noch genügend Zeit um noch neue Regeln einzuführen oder abzuändern...

Das ganze Theater zeigt aber auch, wie gut die Sache durchdacht war.

Gast

Menno, ich will auch mal zu diesen FIA-Drogenpartys nach Paris.  :devil:

Sabres90

Total irre. Hoffentlich haben sie 2010 schon vergessen, was sie 2009 wollten :pillepalle: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ZitatWiz43 schrieb am 20.03.2009 20:17
Ist nicht normal, was die da für einen Müll fabrizieren.

Die F1 ist schon seit mind. 10 Jahren Müll. :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Amonte10

Das ist doch mal ne gute Nachricht   :clap:

Die wissen aber selber nicht, was die da momentan machen, oder?
Ist nicht normal, was die da für einen Müll fabrizieren.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Gast

Die Regel das der Fahrer mit den meisten Siegen Weltmeister wird kommt erst übernächste Saison. Die Teams hatten sich beschwert und nun hat die FIA klein beigegeben.

Habs eben gerade im DSF gehört.

J.Sakic

ZitatCanada wird gestrichen, das finde ich eine Bodenlose Frechheit!! Aber dass Canada wieder kommt darauf können wir warten, genauso dass auch Indy wieder auftauchen wird, nächstes Jahr ist doch dieser amerikanischen Rennstall dabei, und dann will Bernd das Brot daraus bestimmt auch Kapital schlagen

Da könnte ich sonst was drauf wetten das Bernie niemals Canada oder sonstiges wieder in den Kalender nimmt als so nen Scheich Land die eben das nötige Geld investieren bzw hergeben.
Man muß nurmal schaun was nun so abgeht und wo die ganzen GP´s gefahren werden.
So langsam wird es echt ne "Europa" Asien WM

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 19.03.2009 19:28
Tja Böööörnie ist nunmal nur aufs Geld aus und das schlimme ist das er selber niemals merken wird das dadurch vieles kaputt gehen wird
Ok MagnyCours braucht kein Mensch
Genauso würde ich Ungarn streichen aber dann verschwindet auf einmal Canada :wand:  :effe:  :grr!:

Bernd Das Brot Eccelstone geht langsam aber sicher richtig auf die Nerven, manche Entscheidungen sind einfach nicht nachzuvollziehen. Wobei ich aber dafür bin dass der Fahrer mit den meisten Siegen gewinnen sollte, ABER, dann hätte man auch die Punktetabelle reformieren müssen, und das ist asugeblieben.

Canada wird gestrichen, das finde ich eine Bodenlose Frechheit!! Aber dass Canada wieder kommt darauf können wir warten, genauso dass auch Indy wieder auftauchen wird, nächstes Jahr ist doch dieser amerikanischen Rennstall dabei, und dann will Bernd das Brot daraus bestimmt auch Kapital schlagen-