Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatDer schlimmste Fahrer der Formel 1 hat es tatsächlich geschafft...! Mir wird keine einzige Glückwunschformel über die Lippen rutschen, diese arroganten Säcke von McLaren haben das in keinster Weise verdient.

Ich schließe mich Sebi an

Like Chris Chelios said die Titel die einem keiner gönnt sind von allen die schönsten!  :D:

ZitatNe soryy oder??? Da fährt der 5 Runden lang mit seinen Trockenreifen gemütlich auf dem 4. Platz durch die Gegend, keiner kann ihm was anhaben und dann wird er in der letzten Kurve einfach überholt, als wäre bei seinem Japaner der 3.-6. Gang flöten gegangen??????????????

Boah, Glcok war mir bis gestern mehr als sympathisch ... jetzt ist er mir der unsympathischeste Fahrer der F1! Und habe schon wie ein verrückter gejubelt, als Vettel dieses unausprechliche etwas überholt hat ... mah hätte ich gelacht, wenn die den Titel wieder im letzten Rennen weggeworfen hätten!

Und wieder sind wir bei Dieter Nuhr angekommen...

ZitatMassa ist der wahre Weltmeister!

Vielleicht der Weltmeister der roten FIAT Herzen der Weltmeister hingegen fährt einen Silberpfeil.

ZitatGanz klar Glock ist der "Judas". Es waren warscheinlich mehr als 30 blanke Silber-Münzen.
Dennoch kann ich es nicht verstehen. 6 Runden lang fährt er normal über die Strecke und in der letzten Kurve war dann auf einmal Glatteis. Merkwürdig.

Mindestens gezahlt von Mercedes dem englischem Königshaus und natürlich den Freimaurern achso und der Zentralrat der Juden natürlich auch noch.  :D:

Zitat
Dennoch irgendwie egal ob Massa oder Häämi !

Beide bekommen von mir den Titel Unverdientester Weltmeister aller Zeiten!
Beide Fahrer haben soviel Sc..isse gebaut über den gesamten Saisonverlauf das man normalerweise schon lange aus dem Titelrennen gewesen.

ZitatJep das stimmt
Beide wären keine würdigen WM aber naja schaun wir mal was die nächste Saison bringt

Und irgendwie kann man es niemandem Recht machen jetzt war es dieses Jahr mal wieder spannent wie lange nicht mehr (3 Fahrer hatten lange chancen auf den Titel) und es passt auch keinem.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.11.2008 10:25
Jep das stimmt
Beide wären keine würdigen WM aber naja schaun wir mal was die nächste Saison bringt

Es kann ja nur besser werden.
Positives für die nächsten Jahre gab es dank Vettel genug zu sehen.

J.Sakic

ZitatDennoch irgendwie egal ob Massa oder Häämi !

Beide Fahrer haben soviel Sc..isse gebaut über den gesamten Saisonverlauf das man normalerweise schon lange aus dem Titelrennen gewesen.

Jep das stimmt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Was für ein Mist Rennen.

Ganz klar Glock ist der "Judas". Es waren warscheinlich mehr als 30 blanke Silber-Münzen.
Dennoch kann ich es nicht verstehen. 6 Runden lang fährt er normal über die Strecke und in der letzten Kurve war dann auf einmal Glatteis. Merkwürdig.

Dennoch irgendwie egal ob Massa oder Häämi !

Sabres90

Der schlimmste Fahrer der Formel 1 hat es tatsächlich geschafft...! Mir wird keine einzige Glückwunschformel über die Lippen rutschen, diese arroganten Säcke von McLaren haben das in keinster Weise verdient.

Ich schließe mich Sebi an

ZitatWie viele Millionen bekommt Glock jetzt???

Ne soryy oder??? Da fährt der 5 Runden lang mit seinen Trockenreifen gemütlich auf dem 4. Platz durch die Gegend, keiner kann ihm was anhaben und dann wird er in der letzten Kurve einfach überholt, als wäre bei seinem Japaner der 3.-6. Gang flöten gegangen??????????????

Boah, Glcok war mir bis gestern mehr als sympathisch ... jetzt ist er mir der unsympathischeste Fahrer der F1! Und habe schon wie ein verrückter gejubelt, als Vettel dieses unausprechliche etwas überholt hat ... mah hätte ich gelacht, wenn die den Titel wieder im letzten Rennen weggeworfen hätten!

Man, ich könnt immer noch kotzen, Glock, was hast du da nur gemacht??

Jetzt bin ich froh, dass die Saison vorbei ist, muss ich wenigstens das dämliche Gegrinse von Familie Hamilton und dem Schwertransport Haug nicht sehen und schon gar nicht dieses hochnäsige Gegrinse von Dennis.

Massa ist der wahre Weltmeister!

Mustte mal gesagt werden...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Hamilton hats verdient. Für mich endlich mal wieder ein Vollblutfahrer, der Risiken eingeht  :up:

Gratulation !!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

blueliner

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.11.2008 20:11
J.Sakic schrieb am 02.11.2008 20:11
Rischtig Dieter Nuhr kannst du ruhig zitieren

Bist genau so einer aber lassen wir das
Hab von dem ganzen eh keine Ahnung

Lieber jubelt man mit auch so einer Betrüger Truppe und Schauspieler alla Hammel und Familie

Immerhin weiss ich das man mit Slicks bei Regen nich so schnell fahren kann wie mit Profil. ;D

Oh Ja McLaren is ganz pöse wie gut das die FIATs ja nie betrügen is auch eine ganz und gar untypische eigenschafft für die Italiener.

Aber Hamilton is böse weil seine Familie bei McLaren in der Boxengasse steht bei Massa is das aber völlig normal.

Und McLaren is böse weil die ham ja Spioniert aber nicht mal das ist wahr wenn man sich die Fakten anschaut.

Tiocfaidh ar la!

Decki

haha Ferrari und Massa das würd mich richtig ankotzen. Da hatten die schon gefeiert und dan die Nachricht bekommen  :lachen:  :lol:  :lachen:  :lol:

Gott sei dank ist der Weltmeister geworden der es verdient hat. :headb:
Moves like Jagr

J.Sakic

Rischtig Dieter Nuhr kannst du ruhig zitieren

Bist genau so einer aber lassen wir das
Hab von dem ganzen eh keine Ahnung

Lieber jubelt man mit auch so einer Betrüger Truppe und Schauspieler alla Hammel und Familie

Anaheim Ducks90

Der Massa hat mir bei der Siegerehrung richtig leid getan. Ich glaube man kann nicht nachvollziehen was er gefühlt hat in diesem Moment. Er hätte es auf jedenfall verdient gehabt. Er hat so oft auf den Deckel bekommen und hat aber nie aufgegeben. Dafür zolle ich ihn meinen ganzen Respekt.

blueliner

Herrlich geht abheulen ihr FIATs!

ZitatGlock du bist ne Pfeife
Ok mit Rillenreifen konnte er nix machen aber "wieeeeeessssssssooooooo"????
Vettel hat seinen Job gemacht nur Glock was war das???

ZitatWie viele Millionen bekommt Glock jetzt???

Glock hatte als einziger noch Slicks drauf und bei Regen kann man eben mit denen nich mehr so schnell fahrn.

Wäre jetzt wohl eine gute Stelle Dieter Nuhr zu zitieren. ;D

Zitat
Wenigstens war Alonso der beste in der 2.Saisonhälfte

Und was bringt es ihm? NIX!!!
Tiocfaidh ar la!

Gast

Bis 19:45 Uhr habe ich den Glock gemocht. In nem Gurkenauto Achtungserfolge gefeiert. Jetzt kann er mMn bleiben wo der Pfeffer wächst.

J.Sakic

Also das ist mal echt sowas von zum kotzen

Glock du bist ne Pfeife
Ok mit Rillenreifen konnte er nix machen aber "wieeeeeessssssssooooooo"????
Vettel hat seinen Job gemacht nur Glock was war das???

OMG jetzt dreht der Hammel und die ganze McLiar Crew voll durch

Wenigstens war Alonso der beste in der 2.Saisonhälfte

Armer Massa

Gast

Wie viele Millionen bekommt Glock jetzt???  :wand:  :wand:  :wand:  :motz:  :brech:  :2motzer:  :devil:

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 02.11.2008 19:48
Jetzt ist der Hammel noch mit riesen Glück Meister geworden.    :wand:  :wand:

10 sek. vor Rennende überholt er noch den 5ten  :wand:  :wand:  :wand:

WTF???? Alter....  :ee:  :ee:  :ee: