2. Runde: Detroit (2) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:11:03

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2009, 10:20:21
Grob unverdienter Sieg der Enten.  :wand: Aber oft werden sie nicht so viel Glück haben.

Oft muss das ja auch nicht sein, 3 mal reicht  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Grob unverdienter Sieg der Enten.  :wand: Aber oft werden sie nicht so viel Glück haben. Im Grunde haben sie ihre Top Line, Selänne, Niedermayer, Pronger, & dahinter kommt nicht mehr viel. Hiller sah beim Backhander von Samuelsson auch nicht so besonders gut aus.  :blll:
Die Spielverläufe der beiden Spiele zeigen die Überlegenheit der Wings, die Ergebnisse leider nicht; aber das kommt schon noch.  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

MrFlame

:headb: was für ein Spiel!!!!!!!!!!  :headb:

GoDucksGo

Sabres90

Also, was Hiller wieder gehalten hat war wirklich klasse! Überhaupt seine ganze PO Leistung ist bombastisch :headb:! Bin mal sehr gespannt, ob es so ne Selbstverständlichkeit sein wird, dass Jiggy nächste Season wieder die Nr.1 ist...!

Ich denke, das Spiel gestern hat bewiesen, dass es eine enge Serie wird ... hoffentlich mit dem besseren Ausgang für die Ducks und nicht für die Wings :brech:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

:wand:

easy goal .... Ducks haben cleverer gespielt und ich fürchte auch mehr Kraft für Spiel 3 gespart. Das Ding darf eigentlich so nicht enden, aber wenn man in 40 Minuten Overtime, in denen man mehr Spielanteile hat einfach das Tor nicht macht ... Fußballweisheiten und so ...

Abhacken und nun im Honda-Center wieder so spielen wie in der Overtime, dann kommt der Erfolg zurück  :zwinker:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

ducksman

Fairerweise muss man wirklich sagen, wenn die Wings das heute noch vergeigen ist das mehr als Pech. Ich hab selten 20 Minuten so ein Powerplayspiel gesehen. Was das teilweise für Druck im Ducksdrittel aufgebaut wurde, da stockt ja selbst mir, der knappe 6500km weit weg am Rechner sitzt, der Atem.

Andererseits hätten meine Ducks aber auch mal eine der Konterchancen abschließen können, sich über den glücklichen Sieg freuen und ein Jonas-Hiller-Memorial aufbauen sollen.

Jetzt geht's ja gleich weiter, bin gespannt.

Edit:
Soviel dazu! :)))
Glücklich, aber wer will sich beschweren...

three$bill

Nabend  :up:

Man merkt, dass die Druckphase der Wings viel Kraft gekostet hat. Die Ducks werden besser und übernehmen wieder etwas mehr vom Spiel. Nicht nur deswegen sollten die Wings endlich die Scheibe ins Netz hauen.
Das einzig positive an der Overtime ist, dass Datsyuk langsam auftaut. Gute Vorbereitung seinerseits. Höffentlich kann er das weiter durchhalten und auch noch endlich in die andere Spiele projezieren.
4. Juni

ducksman

Ohne Hiller wäre das Spiel längst vorbei, Wahnsinn, was der heute wieder rausfischt...

PS: Nabend zusammen :)

three$bill

:motz:

Wenn heute noch was bei den Wings geht, dann entweder über die Zetty-Reihe oder über die Helm-Reihe. Datsyuk und Hossa erneut völlig abgemeldet.
4. Juni

oli70

three$bill

Jetzt hier nicht auf "mimimi" machen. Stuarts Strafe war ja wohl auch lächerlich  :rolleyes:
4. Juni

Anaheim Ducks90

Hossa zeigt sich wieder von seiner ganz sportlichen Seite und schindet auf erbärmliche Weise ein Powerplay. Aber so ein Glück ist bei Detroit ja nichts neues... :rolleyes:

Nighthawk

Sensationelles 2. Drittel der Ducks ! Hoffe, sie bleiben dran und spielen weiter so !!!

three$bill

zumindest noch eins für die Wings ...

Die Ducks wiedermal unglaublich stark. Die Wings sind nur mit etwas Glück noch an ihnen dran. Sie bekommen Getzlaf einfach nicht in Griff .....
4. Juni

oli70

Als "neutraler" Zuschauer kann man nur sagen: gutes Spiel  :up:
Ich hoffe es gibt noch ein paar Tore