2. Runde: Detroit (2) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:11:03

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

ich denke auch, dass ozzy sich im duell mit hiller durchsetzen wird
Und auch die anderen Mannschaftsteile der Wings sind besser

Wird mMn ne kurze Serie, 4:1 Wings :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jake The Rat

Ich glaub, er hat sich nicht vertippt, sondern die Buchstaben im Kopf verwechselt. Da sind noch 3 Tasten zwischen, so dermassen kann man gar nicht daneben tippen; nicht mal 1 wurstfingeriger Grobmotoriker mit 2-Finger-System wie ich kricht das fertig.  :D:
Trotzdem ist es natürlich verwerflich, die grossartigste Franchise der NHL mit diesem verkasperten Disneyland on Ice zu verwechseln.   :motz:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Also, "D" und "N" kann man so einfach gar nicht verwechseln, wenn man den 10-Finger-Schreibstil beherrscht. Denn für die Buchstaben benutzt man verschiedene Finger von verschiedenen Händen... Also, Ausrede entlarvt. Setzen: Sechs!  :D:

Zur Serie: Die Wings werden das in 5, maximal 6 Spielen schaffen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

War mir klar, dass du nur "D" & "N" verwechselt hast. Aber so 1e Steilvorlage muss ich natürlich verwandeln. :D:
Auch 1 schlechter Ruf verpflichtet.    ;D
(Wilhelm Busch)

docjay2000

ZitatJake The Rat schrieb am 28.04.2009 10:02
Zitatdocjay2000 schrieb am 28.04.2009 09:57
hut ab vor den nucks, das sie die sharks rausgehauen haben...
1. muss das "Hawks" heissen & nicht "Sharks", 2. ist das hier der falsche Thread &
3. kommt dein Posting ca. 2 Wochen zu früh. :blll:  :D:  :augenzwinkern:

Hups...Sorry.
Bin ja schon ganz durcheinander.
Ich meinte hut ab vor den Ducks, dass sie die sharks rausgehauen haben...
so.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

three$bill

Ich freu mich auf das Match-up. Die Ducks sind nicht zu unterschätzen. Da wurde ein schlafender Riese geweckt. Entscheidend wird auf beiden Seite die Goalie- und Defensivleistung sein. Im Tor sehe ich leite Vorteile für die Wings, in der Defensive für die Ducks.

Offensiv sollten die Wings besser besetzt sein. Zwar konnte ihr Topcenter Datsyuk noch nicht richtig zuschlagen, aber sein Einbruch wurde von der 2ten und 3ten Reihe bestens kompensiert. Sollten die Wings es schaffen, die Top-Reihe der Ducks zu neutralisieren, wären die Enten ihre schärfste Waffe los, was einen Sieg der Wings viel wahrscheinlicher macht.

Es ist knapp. Die Wings kommen ausgeruht, kaum getestet ins Spiel, während die Ducks harte Fights hinter sich und die Gewissheit schon viel in den Playoffs geleistet zu haben. Wird sehr sehr knapp. Sollten die Wings beide Heimspiele gewinnen, wie es ihnen in ihren letzten 5 Serien gelang, sollte die Entenjagd in 5 Spielen vorbei sein. Wenn man den Lauf der Enten nicht stoppen kann und gar das erste Spiel verliert, haben die Ducks alle Vorteile auf ihrer Seite.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

MrFlame

ich hoffe auf die Ducks,denke aber das die Wings sich am Ende mit 4-1 (leider durchsetzten werden :down:

Jake The Rat

Zitatdocjay2000 schrieb am 28.04.2009 09:57
1. muss das "Hawks" heissen & nicht "Sharks", 2. ist das hier der falsche Thread &
3. kommt dein Posting ca. 2 Wochen zu früh. :blll:  :D:  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

docjay2000

obwohl, eigentlich wwar eh klar, dass san jose nix reisst...mit ihren ganzen
nervenbündeln..vor allem thornton...der tut mir ja langsam schon leid.
in den playoffs eine absolute gurke. unglaublich, eigentlich.

Detroit wird klar zeigen, wer das Sagen hat.
4:1 für die Red Wings
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Gast

Da ich mich auf die Wings schon früh als alten und neuen Stanley-Cup-Champion festgelegt habe, kann ich schlecht auf die Ducks tippen! Die kriegen von mir ein kräftiges Kompliment für das Rauswerfen des Vorrundensiegers, das wird allerdings die letzte grosse Party in Anaheim gewesen sein. Also: Detroit - und zwar relativ schnell!

Jake The Rat

Das wird nicht eng.  ;D    & Ozzy wird besser aussehen als der Schweizerkäse.  :devil: 4:1 Wings!  :headb:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Thread zur Serie Detroit vs. Anaheim.

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Die Wings haben sich schnell mit einem Sweep gegen die Blue Jackets weitergespielt. Die Ducks brauchten zwar 6 Spiele für Runde 2, konnten aber dafür den Vorrunden Primus San Jose ausschalten. Die Ducks haben um einen sehr stark haltenden Goalie Hiller einen echten Lauf!

Mein Tipp: Wird eng ... 4:3 für die Wings!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: