2. Runde: Detroit (2) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:11:03

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ich glaub, was dieses Thema betrifft werden wir uns nicht einig :grins:! Wir sollten den Ausgang der Serie abwarten, Three Bill, dann können wir wieder loslegen :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 05. Mai 2009, 14:46:18
Zitat von: three$bill am 05. Mai 2009, 13:52:24
Das ist ja auch so  :augenzwinkern:

Tjo, 1. hat es gereicht, um die Wings zu schlagen, 2. war meines Wissen die Getzlaf Reihe beim Siegtreffer nicht auf dem Eis :blll: und 3. dafür ist Getzlaf derzeit auch besser als Datsyuk!

Schauen wir, was heute Nacht passiert, immerhin haben die Ducks auch einen überragenden Hiller :clap:!
Datsyuk spielt im Moment wirklich unter seinem Niveau. Aber wenn die 3 OT ein positiven Effekt für die Wings hatten, dann den das Datsyuk und Hossa ein bisschen in Fahrt gekommen sind und sehr gute Chancen erspielt haben. Vielleicht nutzen sie diese in Spiel 3  :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

martinf112

Zitat von: 500-Player am 05. Mai 2009, 15:34:47
Zitat von: Selänne8 am 05. Mai 2009, 06:51:41
Zitat von: 500-Player am 04. Mai 2009, 19:19:09
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 04. Mai 2009, 14:19:51
Ryan Getzlaf hat immerhin gezeigt, dass er auf jeden Fall zu den 5 besten NHL-Centern gehört.

Er ist vllt. ein überragender Spieler, aber kein Top-Center.
Öööhm.........Was ist das denn für eine Aussage :confused: Wenn z.B. Datsyuk ein  ist, ist er ?
Die Kombination "Top-Center - kein überragender Spieler" gibt es nicht. "Ein überragender Spieler - kein Top-Center" dagegn schon. Ist doch logisch! :zwinker:
Bestes Beispiel: Luongo. Ohne Frage überragend, aber am Bullypunkt... Mann, Mann, Mann. Eine Lusche vor dem Herrn!  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: Selänne8 am 05. Mai 2009, 06:51:41
Ryan Getzlaf hat immerhin gezeigt, dass er auf jeden Fall zu den 5 besten NHL-Centern gehört.

Öööhm.........Was ist das denn für eine Aussage :confused: Wenn z.B. Datsyuk ein  ist, ist er ?
Die Kombination "Top-Center - kein überragender Spieler" gibt es nicht. "Ein überragender Spieler - kein Top-Center" dagegn schon. Ist doch logisch! :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: three$bill am 05. Mai 2009, 13:52:24
Das ist ja auch so  :augenzwinkern:

Tjo, 1. hat es gereicht, um die Wings zu schlagen, 2. war meines Wissen die Getzlaf Reihe beim Siegtreffer nicht auf dem Eis :blll: und 3. dafür ist Getzlaf derzeit auch besser als Datsyuk!

Schauen wir, was heute Nacht passiert, immerhin haben die Ducks auch einen überragenden Hiller :clap:!

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

4. Juni

Sabres90

Zitat von: three$bill am 04. Mai 2009, 19:15:09
Was ich damit nur sagen wollte ist,

Und was ich damit sagen wollte ist, dass es bei mir so rüber kommt, dass du der Meinung bist, wenn die 1. Reihe der Ducks nicht auf dem Eis ist, sie keine Chance gegen die Wings haben...! :2motzer: :zwinker:

three$bill

Rafalski fällt auch für Spiel 3 aus ... das ist ziemlich bitter. Vor allem in Game 2 hat man gemerkt, wie dringend man ihn brauchen würde.
4. Juni

Jake The Rat

Auf jeden Fall gehört Getzlaf mit seinen knapp 45% nicht zu den 50 besten Bullyspielern der NHL. & wer in 1em so wichtigen Punkt schwächelt, kann nicht zu den Top 5 Centremen gezählt werden. Aber vielleicht kommt das ja noch.  :gruebel: Mir fällt dazu der alte Spruch vom Tr8enklub 1:
ZitatWenn wir das nicht können, müssen wir das üben, notfalls auch am Wochenende. 

:grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Selänne8

Öööhm.........Was ist das denn für eine Aussage :confused: Wenn z.B. Datsyuk ein Top-Center ist, ist er kein überragender Spieler?

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 04. Mai 2009, 21:42:39

Er ist vllt. ein überragender Spieler, aber kein Top-Center. Für einen Top-Center ist er am Bullypunkt viel zu schwach. Das hat auch gestern die Statistik der NBC bestätigt. Irgendwann im Laufe des Spieles kam Einblendung, dass Getzlaf 18 der letzten 20 Byllys verloren hat.

Also Getzlaf ist momentan das Maß aller Dinger in den Playoffs. Da kann auch niemand etwas anderes behaupten. Sein Bullyspiel ist sicher verbesserungswürdig, aber auch lediglich seine einzige große Schwäche. Malkin hat auch keine überragende Bilanz bei den Bullys, wird aber von allen als Superstar und Top-Center angesehen. Liegt dies vllt. am Team wo er spielt?

Kannst mir ja mal 5 bessere zeigen. Am Ende zählen andere Sachen als Bullys.
Ansichtssache. Für mich gehört für einen Center auch ein gutes Bully-Spiel. Weniger Bullis zu gewinnen bedeutet weniger Puckbesitz usw. :zwinker:

Eugon

ich bin jetzt bei weitem kein anaheim-fan. aber ich hab mir die beiden spiele, und auch die davor in den play-offs, angeschaut und muss zugeben, dass die wirklich sehr schwer zu spielen sind und auch super spiele bisher abgeliefert haben (während der saison hab ich kein spiel der ducks angeschaut). getzlaf ist wirklich ein super spieler, hätt ich wirklich nicht gedacht das der so stark spielt. auch der perry gefällt mir wirklich sehr sehr gut. ein klasse mann und immer brandgefährlich. in dieser verfassung sind die ducks für mich ein meisterschaftskandidat!!!

Anaheim Ducks90

Er ist vllt. ein überragender Spieler, aber kein Top-Center. Für einen Top-Center ist er am Bullypunkt viel zu schwach. Das hat auch gestern die Statistik der NBC bestätigt. Irgendwann im Laufe des Spieles kam Einblendung, dass Getzlaf 18 der letzten 20 Byllys verloren hat.

Also Getzlaf ist momentan das Maß aller Dinger in den Playoffs. Da kann auch niemand etwas anderes behaupten. Sein Bullyspiel ist sicher verbesserungswürdig, aber auch lediglich seine einzige große Schwäche. Malkin hat auch keine überragende Bilanz bei den Bullys, wird aber von allen als Superstar und Top-Center angesehen. Liegt dies vllt. am Team wo er spielt?

Kannst mir ja mal 5 bessere zeigen. Am Ende zählen andere Sachen als Bullys.

Zum gestriegen Spiel: Ich habe mich selten über das Spiel der Red Wings so geärgert wie gestern. Man hat in den beiden Spielen nicht geschafft die erste Ducks-Reihe unter Kontrolle zu bekommen. Kaum waren Getzlaf&Co auf dem Eis und schon ging es in den Red Wings Reihen drunter und drüber. Die jegliche Grundordnung ging sofort verloren. Im eigenen Dritel standen die Red Wings viel zu tief drin, so waren die beiden Ducks-Defender fast immer anspielbar und konnten in aller Ruhe das Tor anvisieren.
Sollten wir genauso wie gestern (die ersten 40-50 Min) in den nächsten Spielen spielen, fliegen wir raus und das auch nicht unverdient.