2. Runde: Detroit (2) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:11:03

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Der 1zige Lichtblick heute. :grins: (Abgesehen von Werder-HSV natürlich, aber das ischa nur Fussball.  :zwinker: )

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

So, die Wings konnten eigentlich alles umsetzten, was man sich gewünscht hat. Vielleicht war die Chancenverwertung wieder mal etwas fahrlässig, aber Hiller und seine 2 Freunde waren verdammt gut.

Bis auf 5 Minuten hatte man das Spiel eigentlich ständig im Griff. Spiel 6 wird aber völlig anders laufen. Nochmal werden die Ducks nicht so passiv sein. Getzlaf merkt man seine "Krankheit" an, was dem ganzen Team nicht gut tut.

Das Motto muss nun lauten, weiter so und Spiel 6 auf wieder von anfang an beherrschen wollen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

Ja, ne 5 - 0 Heimklatsche .. danach dachte ich wirklich, dass Ding sei gelaufen. Das Potential haben sicher die Ducks, das zu wiederholen. Ich meine sie sind in der Serie alles anderes als Underdogs. Aber ich hoffe wirklich, dass die Wings diesmal konstanter sind und die Cup gewinn des letzten Jahres, sowie Hossas Dazukommen, die Wings diesmal wacher hält und sie ihren ersten Matschball zu Hause holen.
4. Juni

Anaheim Ducks90

Kann mich erinnern, dass die Ducks 2007 auch ne 0-5 Klatsache bekommen haben. Das Ende habe ich nicht mehr im Kopf, aber das werden mir die Wings-Fans hier sicher nochmal erzählen könne.

three$bill

Die Wings endlich mit Durchschlagskraft. So kann man die Enten knacken und die Serie vielleicht doch noch in 6 spielen beenden. Die Umstellung der Sturmreihen hat mir sehr gut gefallen. Franzen scheint sich in den Playoffs pudelwohl zu fühlen und wird durch Hossa gut eingesetzt bzw. anders rum.

Ich bin gespannt, wie die Ducks diese Niederlagen wegstecken. Die Wings haben Moral bewiesen und sind im Moment da, wenn sie da sein müssen. Ein 3:1 wäre wohl schon das Ende der Serie gewesen.

Hoffen wir noch auf eine Rückkehr des Verteidigers Rafalski was dem Kader sicher noch ein quentchen gefährlicher macht. In allen Bereichen.
4. Juni

Anaheim Ducks90

Zitat von: leeroy kincaid am 08. Mai 2009, 07:38:58
detroit 6 vs. anaheim 3

nach der ungerechten niederlage von vor 2 tagen, hat coach babcock die reihen umgestellt, datsyuk jetzt mit zetterberg und holmstrom und hossa spielte mit franzen und filppula in einer reihe und anscheinend genau die richtige entscheidung, denn von anfang an waren die red wings spielbestimmend und liesen sich auch nicht vom führungstreffer der ducks aus dem konzept bringen. angriff auf angriff rollte auf den hiller zu. 2mal franzen im ersten drittel und 2mal hossa im 2.drittel brachten eine beruhigende führung und das frühe tor von samuelsson im letzten abschnitt die entscheidung. wer schon immer wissen wollte wie die löcher in den schweizer käse kommen, brauchte sich nur dieses spiel angucken. hiller nach dem 5.treffer raus, nochmal zusätzlich ein win für die red wings.
es setzt sich immer mehr die offensivpower der wings gegen die unbeholfenen und schwerfälligen enten durch, einzig getzlaf und perry nerven. in der serie steht es jetzt 2:2.

Ein völlig unnötiger, unangebrachter Pseudo-Post. Wenn du Stimmung machen willst oder Gegner nieder machen willst, kannst du das woanders machen! Es steht nicht umsonst 2-2, ganz eindeutig!

Sabres90

Quatsch, wird er nicht, ein schlechtes Spiel darf sich jeder erlauben und er hat es eben jetzt gemacht!
Jetzt nur die Nerven bewahren und wieder die gewohnte Leistung zeigen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hiller#1

verdiente neiderlage, das war wirklich eine sehr schwache leistung der ducks... Vor allem Beauchamin und Whitney haben es den Wings bei den toren wirklich einfach gemacht.... Hiller bei tor 1 und 3 entwas unglücklic, trotzdem nicht schuld an der pleite...  Hoffe nur das Carlyle jetzt nicht anfäng Jiggy ins Tor zu stellen..
naja was sollst, es ist nichts passiert, es steht 2:2 und die Jungs werden nicht ein zweites mal ein so schlechtes PO Spiel hinlegen..

Auf ein neues in Detroit

leeroy kincaid

detroit 6 vs. anaheim 3

nach der ungerechten niederlage von vor 2 tagen, hat coach babcock die reihen umgestellt, datsyuk jetzt mit zetterberg und holmstrom und hossa spielte mit franzen und filppula in einer reihe und anscheinend genau die richtige entscheidung, denn von anfang an waren die red wings spielbestimmend und liesen sich auch nicht vom führungstreffer der ducks aus dem konzept bringen. angriff auf angriff rollte auf den hiller zu. 2mal franzen im ersten drittel und 2mal hossa im 2.drittel brachten eine beruhigende führung und das frühe tor von samuelsson im letzten abschnitt die entscheidung. wer schon immer wissen wollte wie die löcher in den schweizer käse kommen, brauchte sich nur dieses spiel angucken. hiller nach dem 5.treffer raus, nochmal zusätzlich ein win für die red wings.
es setzt sich immer mehr die offensivpower der wings gegen die unbeholfenen und schwerfälligen enten durch, einzig getzlaf und perry nerven. in der serie steht es jetzt 2:2.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 07. Mai 2009, 14:22:21
Zitat von: Selänne8 am 07. Mai 2009, 06:50:27
Zitat von: Jake The Rat am 07. Mai 2009, 04:39:06
Pronger ist & bleibt der grösste Drecksack der Liga...
Ich dachte für dich wär das immer Avery :gruebel: :blll:
Nein, Avery ist nur das grösste Arschloch. Da muss man fein differenzieren. :zwinker:

Schreibst man sowas nicht anders? Eher so:

ZitatN1, Avery ist nur das grösste Arschloch. Da muss man f1 differenzieren. :zwinker:

Oder habe ich da was verpasst?

Jake The Rat

Zitat von: Selänne8 am 07. Mai 2009, 06:50:27
Pronger ist & bleibt der grösste Drecksack der Liga...
Nein, Avery ist nur das grösste Arschloch. Da muss man fein differenzieren. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Hiller#1

So heute nacht gehts weiter. Da bin ich mal gespannt, ob wir auch das zweite Heimspiel gewinnen und einen Riesenschritt in richtung Conference Finale tuen können. 
Die Leistung der Refs lässt sehr zu wünschen übrig, aber ich finde auf beiden seiten... Das 2:0 für uns und das 2:1 für die Wings hätten nicht zu stande kommen dürfen, da es einserseits keine strafe für den Red Wing vor dem 2:0 war (glaube Stuart???), anderseits muss man bei der strafe, die zum Powerplay und damit zum anschluss der Wings gesorgt hat, nicht nur Scotty rausschicken, sondern eben auch Holmström für deine Aktion... Und gut das wir am ende natürlich viel glück hatten, da es ein einwandfreies Tor der Wings war, ist zwar s, aber das sei uns auch mal gegönnt *gg*

Hiller hält überragend und auch das Defensivverhalten ist verdammt stark... Man muss weiterhin so diszipliniert in der Abwehr spielen, dann denke ich, wird man es schaffen die Red Wings rauszukegeln...

Selänne8

Pronger ist & bleibt der grösste Drecksack der Liga, was ihm seine Kollegen ja gerade eben bestätigt haben.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=277623
Der wird sich auch nicht ändern - so lange, bis er selber mal umgenietet wird & für längere Zeit ausser Gefecht ist, was, wie ich hoffe, recht bald geschehen wird.  :devil:

Jake The Rat

Pronger ist & bleibt der grösste Drecksack der Liga, was ihm seine Kollegen ja gerade eben bestätigt haben.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=277623
Der wird sich auch nicht ändern - so lange, bis er selber mal umgenietet wird & für längere Zeit ausser Gefecht ist, was, wie ich hoffe, recht bald geschehen wird.  :devil:
(Wilhelm Busch)

three$bill

längst ist etwas übertrieben. Das es besser geworden ist, seh ich auch so, aber solch eine Spielweise bleibt eben hängen. Auch bei den Refs ...
4. Juni