2. Runde: Detroit (2) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:11:03

« vorheriges - nächstes »

three$bill

So macht man seinen Gegner stärker als er eigentlich ist. Es ist ein unding, wie die Wings ins Spiel 6 gegangen sind. Man wurde das Gefühl nicht los, als würden sie es für ein Selbstläufer halten. Die Spielzüge waren zu kompliziert und selbst Datsyuk hat es in einem One on One gegen die starken D's der Ducks Probleme. Trotzdem hat man es immer wieder so probiert und den Gegner mit blöden Strafen stark gemacht.

Wenn man nicht anders in Spiel 7 aufläuft sehe ich schwarz.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

oilersboy

Seit seinem Jahr in Edmonton bin ich fan von Pronger und würde es ihm gönnen nochmal den Cup zu holen....
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Darkclaw77

jep!
wäre echt fein wenns die ducks packen!

Selänne8

Zitat von: martinf112 am 13. Mai 2009, 09:51:15
Zitat von: hawksfan am 13. Mai 2009, 09:49:21
interessante serie

die ducks dürften keinen druck mehr haben, mit deren playoffs kann man voll und ganz zufrieden sein

Naja, keinen Druck mehr? Welcher Spieler scheidet schon gern aus? Von daher haben die Enten natürlich gewaltigen Druck. Immerhin gehts jetzt um die Wurschd. Ich allerdings drücke den Wings die Daumen. Wer mag schon Pronger´s Team siegen sehen?!  :zunge:
Zum Bsp. Ich........und etliche Anhänger und Symphatisanten hier im Forum auch :blll:

Giguere

Die Ducks sind noch mal zurückgekommen,nachdem man in den letzten beiden Spielen nicht überzeugen konnte.Jetzt in detroit ist zwar alles offen,aber es wird auch verdammt schwer.ich hoffe bloß,dass die Liga die Vorfälle nach Spielende lässt und es keine Sperren gibt.
und inzwischen sollte wohl klar sein,dass Bobby ryan nicht fit ist.

martinf112

Zitat von: hawksfan am 13. Mai 2009, 09:49:21
interessante serie

die ducks dürften keinen druck mehr haben, mit deren playoffs kann man voll und ganz zufrieden sein

Naja, keinen Druck mehr? Welcher Spieler scheidet schon gern aus? Von daher haben die Enten natürlich gewaltigen Druck. Immerhin gehts jetzt um die Wurschd. Ich allerdings drücke den Wings die Daumen. Wer mag schon Pronger´s Team siegen sehen?!  :zunge:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

Jetzt ist wirklich alles offen denke ich, Detroit evtl mit dem Vorteil des Heimspieles, aber so stark wird dieser auch nicht sein..

ich gebe mal den Tip ab, das Anaheim sich in der Overtime durchsetzen wird
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

hawksfan

interessante serie

Sabres90

Hiller :headb: :clap:!

Er rettet den Ducks mal wieder den  :popo: und führt sie in das 7. Spiel! Gibt sicherlich ein super Match in Detroit, Favoriten sehe ich keinen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Selänne8

So, dank Hiller, der wieder zur gewohnt starken Leistung aus den ersten Spielen zurückgefunden hat, den Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen :headb:D  In einem 7ten Spiel ist alles möglich, auch in Detroit. Ich denke man kann jetzt schon mit den PO's zufrieden sein, egal wie dieses entscheidende Match ausgeht.

Amonte10

so, Rafalski ist wohl wieder dabei

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=422526&intcmpid=tckr

sehr wichtig, hauptsache kann man heude die Sache klar machen :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

three$bill

Datsyuks bestes Spiel bisher mit diesem wirklich wundervollen Shift:

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

Solange die Wings bei Goalieinterference weiter unbestraft bleiben wird die eh keiner rauswerfen  :D
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Tja, bin mal gespannt, ob die Ducks da noch etwas drehen können! Wird sicherlich schwer, aber nicht unmöglich :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Wow! In so einem wichtigen Spiel bringt Mike Babcock den jungen Abdelkader. Sehr mutig! :up:
Zum Glück hat Mike Chelios rausgenommen. Chelios hat mir bisher überhaupt nicht gefallen. Er war eher durch z.B. sehr viele Fehlpässe ein Risikofaktor im eigenen Drittel.
Der Sieg war mehr als verdient. Das Schußverhältnis von 37-17 sagt eigentlich alles.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.