2. Runde: Detroit (2) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:11:03

« vorheriges - nächstes »

three$bill

:headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

Ich dachte wirklich kurze Zeit, das Spiel kippt. Die Ducks waren immer brandgefährlich und jeder Schuss von ihnen war heiß. Hoffentlich können die Wings viel aus dieser harten Serie mitnehmen und es gegen die wilden Hawks zeigen  :clap:

Jetzt bin ich einfach nur happy  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Speedy81

wäre ja noch schöner wenn die enten ins halbfinale watscheln würden :lachen:

Andy

Die Ducks und Refs wurden besiegt. Man, tut das gut  :cool:

hockeyfan

Die Red Wings haben es geschafft. 4 : 3 gegen die Ducks

Herzlichen Glückwunsch an die Red Wings
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Darkclaw77

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 15. Mai 2009, 00:47:43
Wenn die Welt doch immer so 1fach schwarz-weiss wäre...  :zwinker:  Detroit gegen Anaheim, das ist Gut gegen Böse, Lidström gegen Pronger, Hockeytown gegen Ententeich, Lord Stanley gegen Walt Disney. Es ist die Pflicht jedes Eishockeyfans, der auch nur 1en Funken Traditionsbewusstsein hat, den Red Wings die Daumen zu drücken.
Rupft das widerwärtige Federvieh!  :devil:

Scheiße Dude, und wie verdammt recht du hast!

Gut Disney ist nicht mehr Mehrheitsaktionär, was solls, es sind imemr noch die Bombay Jungs und Goldberg steht im Tor...

Jake The Rat

Wenn die Welt doch immer so 1fach schwarz-weiss wäre...  :zwinker:  Detroit gegen Anaheim, das ist Gut gegen Böse, Lidström gegen Pronger, Hockeytown gegen Ententeich, Lord Stanley gegen Walt Disney. Es ist die Pflicht jedes Eishockeyfans, der auch nur 1en Funken Traditionsbewusstsein hat, den Red Wings die Daumen zu drücken.
Rupft das widerwärtige Federvieh!  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Er ist angepisst und wird heute den Unterschied machen  :headb:
4. Juni

MrFlame

BITTE liebe Ducks,verarbeitet die Wings  :effe: zu Calamaris

Aston774

Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2009, 02:30:19
Der ganze Verein gehört nicht ins Hockey. :devil:  Aber morgen sind sie wech, zumindest bis Oktober. :grins:

wie ich diese beiträge liebe :schnarch:

die ducks gewinnen 2-0

Jake The Rat

Der ganze Verein gehört nicht ins Hockey. :devil:  Aber morgen sind sie wech, zumindest bis Oktober. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

1.33 ???

das war nach dem Spiel. Hossa wird von Getzlaf gehackt und geht ihn etwas an, worauf zwischen ihnen ein gerrangel angeht. Zu dem Punkt alles noch okay. Aber was Perry und Niedermeyer abziehen gehört nicht ins Hockey !!!!
4. Juni

Sabres90

Pff, aber sicher nicht nur für die Ducks...! Und wenn ich das richtig sehe, haben die Wings angefangen...! Irgendeiner wollte (bei 1:33) ne Strafe für Haken, bekam sie nicht, drehte sich und los ging's...! Worüber man reden kann is die ellbow Aktion von Niedermayer, aber sonst? Müssen wenn dann bei beiden Seite gleich viel rauß, wenn überhaupt was passiert!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

hmm schwer zu sagen. Vielleicht liegt den Hawks eine defensive Mannschaft, wie die Nucks besser und würden sich deswegen auf die Ducks freuen  :gruebel:

Hier sieht man auch mal wieder warum die Ducks so beliebt sind  :motz: Ich hoffe da gibts ein paar Sperren  :headb:
4. Juni

Sabres90

Zitat von: Darkclaw77 am 13. Mai 2009, 11:36:27
jep!
wäre echt fein wenns die ducks packen!

Die sind mir allemal lieber als die Wings...!

Wobei, eigentlich isses wurscht: Die Hawks machen es sowieso im CF :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: