Eure Lieblingsserien

Begonnen von Danny4Calgary, 17. Oktober 2006, 19:43:41

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatDanny4Calgary schrieb am 19.10.2006 03:24
So weit ich weiß läuft Scrubs gar nicht mehr bei uns, wegen schlechten quoten, schade eigentlich....also wenn man die schauen will entweder irgendwo downloaden oder auf premiere...wobei ich kA habe ob die auf premiere laufen ^^.
Kommt ab übermorgen wieder bei Pro7! Wobei ich alle bisher auf DVD erschienenen 4 Staffeln habe.
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/scrubs/

Wobei man diesen Satz beachten sollte:
ZitatAb 21.10. wieder da! Samstags um 15:15 Uhr

Und auf Premiere sind die meines Wissen nie gelaufen, da Pro7 die Rechte an den Scrubs für Deutschland hat.

Was noch gut ist: Futurama! Die haben mich nach anfänglicher Skepsis doch überzeugt. Schade,daß nur so wenige Staffeln produziert wurden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Danny4Calgary

So weit ich weiß läuft Scrubs gar nicht mehr bei uns, wegen schlechten quoten, schade eigentlich....also wenn man die schauen will entweder irgendwo downloaden oder auf premiere...wobei ich kA habe ob die auf premiere laufen ^^.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Jake The Rat

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 18.10.2006 17:36
Oh SHit was noch geil ist und vergessen wurde 3rd Watch und CHEERS
Viel besser als "Cheers" finde ich aber noch den Spin-off "Frazer".  :D:
Ich hab den Eindruck, irgendwie den Anschluss verpasst zu haben. Naja, in meinem Alter
kann das schon mal vorkommen.  ;D Wo laufen denn diese vielzitierten "Scrubs"?  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hossa

Zitatmartinf112 schrieb am 18.10.2006 09:19
Ganz klar: Simpsons und Scrubs. Mag denn niemand außer mir die Scrubs, Flachzange?  :D:
Aber sicher, Bambie.  :D:

Meine Lieblingsserien:
Lost ( Ich könnte töten, wenn ich es nicht sehen kann)
Scrubs ( kurzweilig und lustig)
Futurama (originel, Sep einfach der Hammer)
Malcom (die neusten Serien allerdings nicht mehr)
Daria (schon lange nicht mehr gsehen)

Als kleiner Knirps: Ein Colt für alle Fälle und Baywatch  :lachen:

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Foote

kennt jemand die serie "der job"?
glaube ich war mit dennis leary.
fand ich auch noch recht gut.
put your head up! you're next........

Keeper-of-NHL

Oh SHit was noch geil ist und vergessen wurde 3rd Watch und CHEERS
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Top: KoQ, Navy CIS, Simpson, ab und zu taff

Flop: GZSZ, Verbotene Liebe, Marienhof..., Gerichtssendungen, K11, Lenßen % Partner...

Danny4Calgary

Stimmt, danke dir Leafsfan, 24 hab ich völlig vergessen, Jack Bauer is einfach der beste :) ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Es gibt doch einige richtig gute, nur laufen die nicht unbedingt im heimischen Fernsehen.
The Office zb. - das Original zu Stromberg, jedoch deutlich besser.
Six feet under
Twin Peaks
Carnivale.. allesamt sehr gut
South Park und die Simpsons natürlich auch sehr gut, nur die ganzen Wiederholungen tu ich mir nicht mehr an^^

Leafsfan

Top  :huldigung:  : Twenty Four, Stromberg, King of Queens, CSI Las Vegas, CSI New York, Criminal Intent, Comedy Street, Tatort, Futurama, Friends, Alle hassen Chris

Flop  :down:  GZSZ, Verliebt in Berlin und wie sie alle heissen. Flopstars, DSDS, zudem das komplette Nachmittagsprogramm (Gerichtssendungen, Talkshows, etc.) Abschlussklasse  :brech:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Foote

aber erst auf englisch oder?
egal habe die 4. staffel eh schon gesehen.

wieso hast du ein penny da rein gesteckt?
wenn ich ein penny darin finde, dann bist du dran!
put your head up! you're next........

martinf112

ZitatFoote schrieb am 18.10.2006 11:15
Zitatmartinf112 schrieb am 18.10.2006 09:19
Ganz klar: Simpsons und Scrubs. Mag denn niemand außer mir die Scrubs, Flachzange?  :D:

doch scrubs ist der hammer. ist meine absolute lieblings serie. gänseblümchen.
Wenigstens einer hier normal!  :D:  "Vielleicht steckt ein Penny drin?"  :lachen:
@ Foote: Wußtest Du eigentlich, daß es die 4. Staffel schon auf DVD gibt?!  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatÖhm, ja, natürlich! Wie komm ich denn auf "Alle lieben..."? Was war das noch? Na ja, egal. Kleine Verwechslung.  :disappointed: Auf jeden Fall sind Doug und Jim mir äußerst sympathisch, weiß auch nicht warum. Einfach genial... :D:

Vielleicht wegen: "Alle lieben Raymond!"

Doug und Jim sind mir auch symphatisch, genau wie Homer Simpson, sie spielen halt alle die Rolle des ein wenig verrückten, dicken, liebenswerten und witzigen Amerikaners.

Marvel

ZitatPS: Die Sendung heisst "Immer wieder Jim!"
Öhm, ja, natürlich! Wie komm ich denn auf "Alle lieben..."? Was war das noch? Na ja, egal. Kleine Verwechslung.  :disappointed: Auf jeden Fall sind Doug und Jim mir äußerst sympathisch, weiß auch nicht warum. Einfach genial... :D:

Marius

Warum finden alle Lost so toll? Das ist doch voll unsinnig :pillepalle: