Hauptmenü

Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 23. August 2006, 19:23:03

« vorheriges - nächstes »

Mike

Hallo zusammen,

ich habe "BoehserOnkel" eine PN geschrieben, in der unsere Position klargestellt wurde.

Links/Anleitungen, die sich rechtlich in einer Grauzone befinden, sind zu unterlassen. Ob und inwieweit der eine oder andere Link "illegal" ist, sei mal dahingestellt. Immerhin sind wir alle keine Juristen.

Trotzdem sollte man aus genau diesem Grund einfach gewisse Sachen in einem öffentlich zugänglichen Forum unterlassen.

Ich denke, der User "BoehserOnkel" hat dies ja auch verstanden, und keinerlei weitere Links in dieser Art veröffentlicht.

Allen Beteiligten sei damit Danke gesagt. Denn so sind wir auf der rechtlich sicheren Seite, was für ein privates Forum wie unseres sehr wichtig ist.

Ich möchte die "Diskussion" an dieser Stelle damit auch beenden, und schliesse den Thread hiermit.
Der Pens-Thread kann natürlich mit der nächsten interessanten Mitteilung wieder neu eröffnet werden.

Danke für Euer Verständnis,
Mike
(Admin)
http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Walzy

ZitatBoehserOnkel schrieb am 15.10.2006 17:47
Ach, komm User gelöscht, nu übertreib mal nich!
is nur die Frage wer übertreibt und wer keine Ahnung hat

Es gibt zich deutsche Eishockey und Football Foren, wo über diese Stream und P2P Geschichten ausführlich geschrieben und sogar auch die Direktlinks (Yahoo z.B.) gepostet werden und diese Foren existieren schon seit Jahren und werden es auch noch Jahre.
schön, und was hat das mit Tribute zu tun ? ich denke es soltle klargestellt sein, dass Tribute die sachen nicht duldet. Da können sich andere foren gerne einen drauf runterholen, is mir ziemlich egal

Die Frage bei solchen Sachen ist ja immer, wo Illegalität anfängt und wo sie aufhört. Das mit den ganzen P2P Geschichten bei den Amisportarten befindet sich meines Erachtens in einer Grauzone.
es is keine Frage der Illegalität oder nicht, sondern einfach nur in wie weit diese Seiten sich der Aufforderung den betrieb einzustellen nachkommen oder nicht bzw. welchen Aufwand man treibt um sich dem Belangen dann zu entziehen

Denn sonst würden sich NHL und NFL sicher mehr gegen diese Seiten und Programme wehren, was sie ja aber scheinbar nicht tun. Oder Yahoo würde zu verhindern wissen, das man Direktlinks posten kann.
scheinbar ? na du weißt es ja offenbar ganz genau...die Premier League hat zum beispiel ne ordentliche Klagewelle gegen Streamer eingereicht, ein Konzern wie die WWE hat massenhaft Anwaltsschreiben gegen !Amateurseiten! rausgehauen, die WWE Media-Material auf ihrer HP hatte und auch per gerichtlicher Verfügung so gut wie alle WWE Video's bei seiten wie youtube rausnehmen lassen, nachdem die MLB ihr MLB.tv nun gefestigt hat, sind auch hier schon wieder Anwaltsschreiben im umlauf, und die nächste Klagewelle is nur eine Frage der Zeit...usw

Oder wieviele "Raubkopierer" (welch bescheuertes Wort) sitzen im Knast?? Müssten dann ja Millionen sein......
toller zusammenhang  :lol:

und jetzt verschone mitte den Team-Talk mit deinem Off-Topic fachwissen

Gast

Ach, komm User gelöscht, nu übertreib mal nich! Es gibt zich deutsche Eishockey und Football Foren, wo über diese Stream und P2P Geschichten ausführlich geschrieben und sogar auch die Direktlinks (Yahoo z.B.) gepostet werden und diese Foren existieren schon seit Jahren und werden es auch noch Jahre. Die Frage bei solchen Sachen ist ja immer, wo Illegalität anfängt und wo sie aufhört. Das mit den ganzen P2P Geschichten bei den Amisportarten befindet sich meines Erachtens in einer Grauzone. Denn sonst würden sich NHL und NFL sicher mehr gegen diese Seiten und Programme wehren, was sie ja aber scheinbar nicht tun. Oder Yahoo würde zu verhindern wissen, das man Direktlinks posten kann.
Es wird also nichts so heiss gegessen, wei's gekocht wird. Oder wieviele "Raubkopierer" (welch bescheuertes Wort) sitzen im Knast?? Müssten dann ja Millionen sein......

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 15.10.2006 17:07
@ Lemieuxfan: Es gibt noch wesentlich mehr Möglichkeiten, NHL, NFL etc zu sehen. Führ das jetzt hier aber nich weiter aus, da einige dann gleich wieder in Panik verfallen und denken, das sie morgen eingebuchtet werden. :wand:  :D:  Wenn du mehr wissen willst, schreib ne PN, dann bekommst ein paar zusätzliche Infos und Links.

Einige sollten sich lieber mal Gedanken machen wie gut es ist illegale Dinge in einem stark frequentierten Forum zu posten.

Gast

@ Lemieuxfan: Es gibt noch wesentlich mehr Möglichkeiten, NHL, NFL etc zu sehen. Führ das jetzt hier aber nich weiter aus, da einige dann gleich wieder in Panik verfallen und denken, das sie morgen eingebuchtet werden. :wand:  :D:  Wenn du mehr wissen willst, schreib ne PN, dann bekommst ein paar zusätzliche Infos und Links.

Gast

Ich hab bisher, bis auf das Red Wings Spiel, zu dem ich bisher keine Zeit hatte, alle Spiele gesehen. Soviel dazu! ;D

Gast

Also bei 10 Gegentoren in den letzen 2 Spielen kann man nicht umbedung von einer Funktionierenden Verteidigung Sprechen.
Ich finde einfach das man Scuderi überschätzt wenn man sagt das er ein guter Verteidiger ist, denn er ist höchstens Solide. Warum sollte man dann nicht Crains & Scuderi mit Letang und Welch tauschen, und die erstgenannten in die Ahl schicken oder für picks tauschen? Das Verstehe ich einfach nicht, besonders weil die Franchise im Neuaufbau ist. Welch und Letang sind unumstritten Talente die Top 4 Verteidiger in der nhl werden können. Ich bin der Meinung das man die Jungs einsetzen muss, damit sie Spielpraxis und Erfahrung gewinnen. Gerade da die Erwartungen an die pens in dieser Saison nicht die höchsten sind. Man kann das ruhig riskieren.

Noch mal zu dem möglichen Trade zurückzukommen, ich hätte auch nichts gegen einen trade wie Scuderi, Crains und Malone gegen ein guten, ca 20 Jahre alten Verteidiger. Ich würde auch noch picks drauflegen wenn es sein müsste. Wir haben doch das trade Potental noch mehr junge Leute/ also -25 zu holen. Ich denke das die Pens auch ohne Gefahr mindestens 5 drat picks weggeben könnten, wir haben noch so viele Talente in der Organisation. Desweiteren würde ich Staal die Aufgaben, von Malone übergeben, der sich diese Saison ja nicht gerade mit Ruhm bekläckert hat.
Ich denke das die pens dann spätestens in 07/08 ein absoluter Cup Anwärter sind, aber bin mir irgendwie auch sicher das Shero nie so handeln wird.

Auch und über die Bemerkung schau dir die Spiele an, dann bist du anderer Meinung kann ich nur lachen. WIE SOLL ICH DIE DENN GUCKEN WENN STREAM TV IM MOMENT KEINE ZAHLUNGEN AKZEPTIERT, und Jahhoo auch nicht sonderlich viel zeigt???????? Das müsstest gerade du eigentlich wissen, da du selber eingeschränkt bist und nicht so viel sehen kannst(jetzt auf stream tv bezohgen)
Ja diese Saison habe ich erste ein einziges Pen spiel gesehen, und du?, ich bin mir sicher das es auch nicht mehr als 2 sind..., oder hast du Center ice?  :effe:   :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
(finde den ersten Smiley so geil wollten den einfach mal posten, ist echt nicht böst gemeint, hoffe das du das jetzt nicht persönlich nimmst, kannst mir auch mal einen reindrücken, ist doch klar wie du mir so ich dir und umgekehrt  ;D  :D:   )

Ich wollte eigentlich nicht so weit ausholen, hoffe aber das mein Gedankengang jetzt deutlicher gewurden ist.

Mir fällt gerade noch das Beispiel Withney ein, der es ja auch geschafft hat, und jetzt 25 min+ pro Spiel spielt. Denke er war früher mit Welch vergleichbar.

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 15.10.2006 03:18
Ja stimmte ich dir zu, aber warum sollten die pens einem trade  nicht stimmen, Scuderi könnte man locker ersetzen,ich denke nur an Letang..also didn't cange my mind...

Schau dir die Spiele an, dann wirst du anderer Meinung sein. Und 82 NHL spiele muss auch ein Junior erstmal durchstehen. Das ist ne andere Belastung als in den Juniors bzw. Minors zu spielen. Und gegen wen willst du Scuderi traden? Man reißt keine funktionierenden Paarungen auseinander....

Gast

Ja stimmte ich dir zu, aber warum sollten die pens einem trade  nicht stimmen, Scuderi könnte man locker ersetzen,ich denke nur an Letang..also didn't cange my mind...

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 13.10.2006 21:09
@Iceburgh was gibts denn da zu lachen, ich bin der Meinung das Scuderi in fast keinem Transfer schwer ins Gewicht fallen würde, er ist nicht mehr als ein 4th rounder Wert....

Wenn ich mich vertue berrichtige mich bitte^^

Ich weiss ja nicht ob du schon ein Spiel in der Saison gesehen hast. Scheint mir aber das dem bisher nicht so war. Scuderi ist einer der besten Dmen im PK, spielt ausserdem sehr solide in der Defense. Daher wäre es momentan absolut dumm den abzugeben. Die Verteidigung hat sich gerade ganz gut gefunden. Eaton war ne wichtige Verstärkung, Gonchar hat sich gefunden, Whitney spielt stark. All das sind Faktoren das die Verteidigung nicht rumläuft wie ein Hühnerhaufen, das hat man ja letzte Saison gesehen.

Gast

ZitatMagnum schrieb am 14.10.2006 10:23
Da wir gerade von Malkin sprechen...

Seit gestern nimmt Malkin wieder voll am Training teil und nach Möglichkeit (also wenn die Docs grünes Licht geben :) ) wird er nächsten Mittwoch auf dem Eis stehen!

Das is ne richtig geile Nachricht, cool!
Freu mich schon den endlich mal dauerhaift spielen zu sehen. :up:

Gast

Da wir gerade von Malkin sprechen...

Seit gestern nimmt Malkin wieder voll am Training teil und nach Möglichkeit (also wenn die Docs grünes Licht geben :) ) wird er nächsten Mittwoch auf dem Eis stehen!

Marvel

So wie sich die Penguins bisher präsentieren, wobei vor allem Staal beeindruckte, denke ich nicht, dass man Staal zu den Juniors zurückschicken wird. Denn in der Tat sind 10 Minuten NHL auf jeden Fall besser als 20 oder 30 Minuten Junior Hockey. Bei den Junioren kann Staal kaum noch was lernen, nur alles in Grund und Boden spielen. Und wozu? Das wäre reine Zeitverschwednung. Wenn der Junge physisch und mental reif ist für die NHL, dann wäre es dumm ihn nicht in der NHL spielen zu lassen. Irgendwie wird man das schon regeln, auch wenn Malkin noch hinzu kommt.

Walzy

ZitatLemieuxfan schrieb am 13.10.2006 21:09
Mit dem Gehalt da muss ich dir Wiedersprechen, da im Fall Staal der Rookie Vertrag erst nach dem 10 Spiele anfängt. Im Rookie Vertrag bekommt er 850 k +boni. Ich bin mir auch sicher das er nach Ablauf dieses 3 Jahres Vertrages nicht mehr für 850 k unterschreibt, also.

Will heißen das es den Pens zwar nicht diese Saison besonders viel Geld kosten würde, aber man würde ein Rookie Vertragsjahr verlieren.

jo, das is klar, meinte ja auch die aktuelle saison
aber Shero wird es wenn überhaupt nur um die Vertragslänge (ist ja auch in bezug auf sein Free-Agent Alter wichtig) gehen und nicht ob er in 3 Jahren wegen ihm ne Million mehr oder weniger ausgeben muss.

Gast

Mit dem Gehalt da muss ich dir Wiedersprechen, da im Fall Staal der Rookie Vertrag erst nach dem 10 Spiele anfängt. Im Rookie Vertrag bekommt er 850 k +boni. Ich bin mir auch sicher das er nach Ablauf dieses 3 Jahres Vertrages nicht mehr für 850 k unterschreibt, also.

Will heißen das es den Pens zwar nicht diese Saison besonders viel Geld kosten würde, aber man würde ein Rookie Vertragsjahr verlieren.

@Iceburgh was gibts denn da zu lachen, ich bin der Meinung das Scuderi in fast keinem Transfer schwer ins Gewicht fallen würde, er ist nicht mehr als ein 4th rounder Wert....

Wenn ich mich vertue berrichtige mich bitte^^