Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 17. Oktober 2006, 15:07:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

John LeClair wird nun doch nicht in die AHL gehen!

- http://www.letsgopens.de/index.php?option=com_content&task=view&id=270

>> das spiel geg. die Philly´s war einfach nur krass!!
hoffe mal das das jetzt der durchbruch von R. Malone war mit seinen 4 Pkt. :up:
u. auserdem is "Sid the Giant" mit diesem genialen spiel Top-Scorer der NHL >> WOW!! :huldigung:

~> Weiter so [228] :headb:

Cookie La Rue

Zitatjiri schrieb am 13.12.2006 14:09
Aber die Spiele heute gegen die Flyers und am Freitag gegen die Islanders g gucke ich auf jeden Fall, denn das werden zwei Siege!!!
:headb:
50% deiner "Prophezeihung" sind bereits erfüllt.  :D:

Hat sich gelohnt extra Urlaub zu nehmen, was ?

ps: Dein neuer Avatar ist ja schön gemacht (wie eigentlich immer von Mike (ich nehm' zumindest an, dass er das war), aber ich hätte erwartet, dass es die #87 ist und kein Goalie.  :augenzwinkern:

Wahrscheinlich hattest du ihn schon vor dem gestrigen Spiel.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Wow! Crosby ist für nen Teenager wirklich nicht schlecht!  :D:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 14.12.2006 06:24
War wirklich sehr kurzweilig.  :D: Man darf aber nicht vergessen, dass Philly mit den vielen Verletzten
eine Trümmertruppe ist, und da darf man sich eigentlich keine 4 Stück einschenken lassen.  :finger:
Naja, in diesem Jahr ist Philly irgendwie immer ne Trümmertruppe...  :disappointed:

Aber Crosby mit 6... Das ist schon ne Marke, möcht ich mal sagen.  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

War wirklich sehr kurzweilig.  :D: Man darf aber nicht vergessen, dass Philly mit den vielen Verletzten
eine Trümmertruppe ist, und da darf man sich eigentlich keine 4 Stück einschenken lassen.  :finger:
Zitat8:4 Sieg, Crosby mit 6!! Punkten...
Das heisst ja, dass er an 2 Toren nicht beteiligt war.  :ee:  Schwache Leistung...   :disappointed:  

:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Tja, wat soll man zum Spiel gegen die Flyers sagen? :D:  8:4 Sieg, Crosby mit 6!! Punkten, Gonchar mit 5 und Malone mit 4Punkten!! :headb:  Und das Tor zum Schluss von Staal war ja wohl nur geil!!!! :huldigung: Schade, das ich kein NASN hab und es schauen konnte... :wand:

Gast

Ein Sieg gegen die Flyers (oder wie die auch heißen) wäre für die Pens wichtig, dass man auch mal wieder ein paar Spiele in Folge gewinnt!

Hat jemand ein paar Infos, was es für Konsequenzen aus dem Sommer-Theater um Malkin gegeben hat? Ich meine jetzt nicht, dass er richtig gut spielt, ein paar fast unglaubliche Tore geschossen hat und sich klasse in das Team integriert hat - nein, mehr so Finanzielle Konsequenzen und Rechtliche Ansprüche der Russen (Metallurg Magnitogorsk) gegen die Pens.

Gast

ZitatMagnum schrieb am 13.12.2006 12:38
Wenn ich es nicht verpenne werd ich es mir auf jeden Fall anschauen! :) Nur hoffentlich gewinnen sie dann zu Abwechslung mal... hab bis jetzt nur Niederlagen gesehen...

Ich habe zum Glück morgen Urlaub. Von daher kann ich mir das Spiel anschauen und danach schön ausschlafen.  :augenzwinkern:
Die letzten beiden Live-Spiele auf NASN gegen Sabres und Devils habe ich mir auch angeschaut und es warne ja leider zwei Niederlagen.
Aber die Spiele heute gegen die Flyers und am Freitag gegen die Islanders g gucke ich auf jeden Fall, denn das werden zwei Siege!!!
:headb:

Gast

Oder einfach den Blackhawks zuschaun. :D:

Herrlich das ich mal für 8 Spiele großkotzig sein kann :D:

martinf112

ZitatMagnum schrieb am 13.12.2006 12:38
Wenn ich es nicht verpenne werd ich es mir auf jeden Fall anschauen! :) Nur hoffentlich gewinnen sie dann zu Abwechslung mal... hab bis jetzt nur Niederlagen gesehen...
Dann würde ich als Fan doch einfach lieber die Nacht durchschlafen...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.12.2006 08:42
ZitatDas muss ich jetzt hier einfach loswerden... und sei es nur, weil es der geschundenen Hawks-Seele so gut tut:

Havlat 2,00
Gut, Havlat ist natürlich überragend. :D: In ganzen 9 Spielen, wohlgemerkt. Das ist etwa so als würde man einen Goalie mit einem GTS von 0,90 betrachten, nachdem dieser gerade mal 2 Spiele absolviert hat. Lass Havlat mal 30 Spiele machen, dann hat er keinen Schnitt von 2,00 mehr. Deshalb hatte ich auch geschrieben "unter den Topscoreren".  ;D Und dass es hier um die Penguins geht ist schon klar. Ich dachte allerdings Crosby wäre Teil des Teams....
sprechen wir uns einfach mal in 30 Spielen nochmal. :)

Gast

Gute Idee.  ;D
Bin mal gespannt wie es heute nacht sein wird beim LIVE-Spiel gegen die Flyers. Schaut das sonst jemand von euch?

martinf112

Zitatjiri schrieb am 13.12.2006 09:37
Gut fürs Hockey, schlecht fürs Herz  :D:
Vielleicht solltest Du die PO meiden, wenn Dein Herz schon bei einem Spiel, dessen Ergebnis Du schon vorab kennst, Probleme macht...  :augenzwinkern:

Gast

Guten Morgen allerseits zu meinem ersten Posting hier im Forum.
Ich habe mir gestern auf NASN das Spiel der Pens gegen die Caps angeschaut und ich muss sagen, dass es, obwohl ich das Ergebnis und den Spielverlauf vorher wusste, wirklich ein geiles Game war. Ich denke mal, dass uns die Pens im Laufe der Saison noch einige dieser denkwürdigen Spiele bescheren werden. Gut fürs Hockey, schlecht fürs Herz  :D:
GO PENS GO!!!