Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 17. Oktober 2006, 15:07:35

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatDas muss ich jetzt hier einfach loswerden... und sei es nur, weil es der geschundenen Hawks-Seele so gut tut:

Havlat 2,00
Gut, Havlat ist natürlich überragend. :D: In ganzen 9 Spielen, wohlgemerkt. Das ist etwa so als würde man einen Goalie mit einem GTS von 0,90 betrachten, nachdem dieser gerade mal 2 Spiele absolviert hat. Lass Havlat mal 30 Spiele machen, dann hat er keinen Schnitt von 2,00 mehr. Deshalb hatte ich auch geschrieben "unter den Topscoreren".  ;D Und dass es hier um die Penguins geht ist schon klar. Ich dachte allerdings Crosby wäre Teil des Teams....

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.12.2006 17:52
Vor allem entwickelt sich Crosby mehr und mehr zum Topspieler der NHL und wird damit den hohen Erwartungen gerecht. Zwar ist Jagr derzeut mit 44 Punkten den Topscorer, aber im Schnitt macht niemand mehr Punkte als Crosby. Zum Vergleich:

Crosby 1,58
Jagr 1,47
Hossa 1,35
Selänne 1,28
Spezza 1,23
Ovechkin 1,23
Iginla 1,22
Malkin 1,20
Heatley 1,16
Thornton 1,13

Damit liegt Crosby vor allen Superstars der NHL, ist somit nicht nur der jüngste Spieler unter den Topscorern sondern auch der effektivste!

:finger:

Das muss ich jetzt hier einfach loswerden... und sei es nur, weil es der geschundenen Hawks-Seele so gut tut:

Havlat 2,00

:lol:

Gast

Crosby spielt phänomenal , aber den Punkteschnitt würde ich erst nach 82 Spielen bewerten. Jagr braucht nur ein sehr gutes Spiel und schon hat er wieder einen annähernd gleichen Schnitt wie Crosby. Außerdem ist Havlat vom Punkteschnitt bisher der Topmann. Er hat aber einige Spiele weniger.
Das alles ändert aber nichts daran. dass Crosby sehr gut ist und wenn die Pens ein Spiel gewinnen, dann spielt Crosby in diesem meistens top, so wie gestern, auch wenn Malkin da auch sehr stark war.

Gast

Es geht hier aber im Endeffekt um die Penguins. Da kann Crosby wegen mir im Schnitt 2 Punkte mehr als alle anderen in der NHL machen, solange das Team Scheiße spielt ist mir das ziemlich egal. Das ist keine One Man Show, was zählt ist die Leistung der gesamten Mannschaft, und die ist momentan leider nicht so pralle.

Marvel

Vor allem entwickelt sich Crosby mehr und mehr zum Topspieler der NHL und wird damit den hohen Erwartungen gerecht. Zwar ist Jagr derzeut mit 44 Punkten den Topscorer, aber im Schnitt macht niemand mehr Punkte als Crosby. Zum Vergleich:

Crosby 1,58
Jagr 1,47
Hossa 1,35
Selänne 1,28
Spezza 1,23
Ovechkin 1,23
Iginla 1,22
Malkin 1,20
Heatley 1,16
Thornton 1,13

Damit liegt Crosby vor allen Superstars der NHL, ist somit nicht nur der jüngste Spieler unter den Topscorern sondern auch der effektivste!

Gast

Geiles Comeback der Pens letzte Nacht! Nach 0:4 noch 5:4 nach Penaltyschiessen gewonnen!! :headb: Malkin und Crosby jeweils mit zwei Punkten und Malkin dazu noch den entscheidenden Penalty verwandelt. So ein Spiel kann nochmal Motivation für die Saison bedeuten!! Hoffen wirs....

Gast

Ah, die Pens sind mit Crosby und Malkin auf nem gutem Weg. In Zukunft werden sie wieder eine größere Rolle spiele, denke ich.

oilersboy

Quick Mick mit einem Assist *jubel, freu*  :clap:  :clap:

Glückwunsch zum sieg und ab jetzt weiter so :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

^^ meine auch eig. das E. Malkin Top-Torschütze bei den Penguins is!
sry! habe ich falsch vormuliert!
jab aber Malkin spielt echt ne phantastische Saison :huldigung:
gibt´s für ihn eig. auch schon sowas wie ein Spitznamen?

Marvel

Öhm, Malkin hat vielleicht 1 Tor mehr, aber Crosby hat 12 Punkte mehr, also ist Crosby wohl der Topscorer, oder? Und im Schnitt machte Crosby 1,54 Punkte pro Spiel, Malkin machte 1,08 Punkte pro Spiel. Dabei hat Crosby auch nur 1 Spiel mehr absolviert. Topspieler der Penguins ist also nach wie vor Crosby. Allerdings bin ich dennoch überrascht wie stark Malkin spielt.

Gast

Auswärtssieg!!! mit 4 zu 3 geg. die Thrashers nach OT
Tore machten: Crosby,Malkin,Whitney u. Armstrong(in OT) >> Malkin is jetzt mit einem Treffer mehr als Crosby Top-Scorer der Pens :up:
im Tor stand Fleury hatte an diesem abend nicht sooo viel zu tuhen(23 Schüsse) als sein
gegenüber K. Lehtonen(43 Schüsse) also glei mal 20 Schüsse mehr von den Pens >> geht do!!
~> nicht vergessen sollte man auch den 1A von Micki DuPont :clap:  

nächstes Spiel: geg. die Washington Capitals @Verizon Center

:headb: GO [228] GO :headb:

Walzy

naja aber für WBS kann er ja wegen der Alters-Restriktion ja die nächsten beiden Jahre nicht spielen ^^

Gast

ZitatTurco schrieb am 08.12.2006 21:53
ZitatPittsburgh66 schrieb am 08.12.2006 21:43

was ist daran überraschend ?
Warum sollte denn ein NHL team, einen Spieler freigeben, damit er für die Junioren-WM spielen kann, dort ne Verletzung riskiert und trotzdem während der Zeit bei der WM gegen den Cap zählt ?

> wäre für staal auch nur von interesse wenn er in nur in WBS spielen würde um so mal für sich was neues kennen lernt usw. aber da er ja bei den Pens richtig im aufgebot is >> wäre es ganz klar > dumm! da ne Verletzung od. ähnliches zu reskieren!

Walzy

ZitatPittsburgh66 schrieb am 08.12.2006 21:43
J. Staal wird nicht bei der Junioren WM für Kanada an den Start gehen :ee:
^^ für mich a bissel überraschend

was ist daran überraschend ?
Warum sollte denn ein NHL team, einen Spieler freigeben, damit er für die Junioren-WM spielen kann, dort ne Verletzung riskiert und trotzdem während der Zeit bei der WM gegen den Cap zählt ?

ist mit Latendresse (Montreal) und Kessel (Boston) ja auch nichts anderes

Gast

J. Staal wird nicht bei der Junioren WM für Kanada an den Start gehen :ee:
^^ für mich a bissel überraschend >> aber wenn man es liest kann man es verstehen u. Staal hat ja auch nix weiter dagegen!

- http://www.letsgopens.de/index.php?option=com_content&task=view&id=269