Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 17. Oktober 2006, 15:07:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

LeClair ist ungezogen wieder im Team der Pens.... :rolleyes:

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 04.12.2006 16:35
Welch runter, DuPont & Nasreddine hoch....

was geht denn da ? :D:

Was soll da gehen ;D ?

Eigentlich ein ganz guter Move. DuPont schiesst rechts und ist ein guter PP-Spieler, also genau das was die Pens im Moment brauchen. Wenn ich mich recht erinnere hat er im Camp ganz gut mit Gonch im PP harmoniert. Seit Letang runter geschickt wurde ist das PP doch stark zurück gegangen. Bis auf ein paar Lichtblicke war das PP danach immer recht dürftigt. Mit DuPont hat man nun wieder jemanden der hoffentlich eifnach mal drauf hält und nicht wie der Rest nach dem tödlichen Pass sucht.

Nasreddine ist defensiv recht solide und hat mir letztes Jahr bei seinem Callup schon sehr gut gefallen, außerdem ist er ein guter Leader für die jungen Spieler. Gerade im PK dürfte er eine gute Verstärkung sein, hoffentlich verzichtet MT dann drauf Whitney im PK einzusetzen  :disappointed: .

Welch war jetzt zwar nicht schlecht, aber überragend war er nun auch nicht. Außerdem merkte man ihm doch teilweise die Unerfahrenheit an. In WBS wird er viel Eiszeit bekommen und seiner Entwicklung schadet das bestimmt nicht. Denke dennoch nicht dass er sehr lange in WBS bleiben wird.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

Welch runter, DuPont & Nasreddine hoch....

was geht denn da ? :D:

Gast

ja, er passt leider nicht mehr ins Team. Und statt das er nun in der AHL rumgurken oder gar nich spielen würde, man müsste ihm sein volles Gehalt zahlen. Dann doch lieber zu nem anderen Team und nur die Hälfte am Bein. Philly schien ja Interesse zu haben, sollte er über Re-Entry kommen. Mal abwarten.

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.12.2006 07:27
ZitatJake The Rat schrieb am 04.12.2006 03:40
Heisst das nicht, dass die Pens die Hälfte seines Gehalts an der Backe haben?  :gruebel:  
Falls ihn überhaupt jemand für die Hälfte haben will.  :D:

Ja, heisst es. Aber lieber nur die Hälfte an der Backe wie die ganze Zeit das volle Gehalt an der Backe! :augenzwinkern:
Also lieber ein halbvolles Glas auf der Gehaltsliste, als ne Flasche leer auf der Tribüne!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.12.2006 03:40
Heisst das nicht, dass die Pens die Hälfte seines Gehalts an der Backe haben?  :gruebel:  

Ja, heisst es. Aber lieber nur die Hälfte an der Backe wie die ganze Zeit das volle Gehalt an der Backe! :augenzwinkern:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

so, wie angekündigt ist LeClair auf re-entry, morgen Nachmittag (Ortszeit) wissen wir dann also, für welches Team er künftig spielen wird

Gast

Naja...man hat auch mal solche Phasen einer langen Saison, und das die Pens ihren guten Lauf nicht ewig halten können, sollte auch jedem klar sein!
Kommen schon wieder bessere Zeiten!  ;D

Gast

A. Roy ist jetzt wieder zurück in Tampa Bay!

- http://www.letsgopens.de/index.php?option=com_content&task=view&id=262

^^ sie haben ihn vermisst > is ja süß!! :cool:

Gast

langsam aber sicher geht´s wohl wieder nach unten :heul:
5 zu 3 niederlage geg. die NY Islanders
Tore für die Pens machten Armstrong,Christensen u. Recchi
--> auserdem Whitney u. Crosby mit 2A

woran könnte es liegen das die Pens jetzt langsam am schwächeln sind :confused:
habe sich vielleicht die Teams auf Crosby,Malkin u. Co. eingespielt........sind es die schwächen in der Abwehr......... :gruebel:

wäre es sinnvoll wenn die Pens sich jetzt verstärken?
wie is da eure sicht u. warum will es einfach z.z. nicht laufen?

!!GO [228] GO!!

Walzy

LeClair cleard....wow hätte ich wirklich nicht gedacht. Bin jetzt mal gespannt ob für ihn der gleiche Weg kommt wie für Roy

Roy wurde gestern offiziell in die AHL geschickt, heute wieder hoch, sprich er ist on re-entry waivers

Jake The Rat

Doch, glaub ich, und hab ich auch so verstanden. Meins aber.  :D:
(Wilhelm Busch)

Walzy

du wirst es nicht glauben, aber mein posting war ausnahmsweise mal nicht sarkastisch gemeint  :rolleyes:

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 01.12.2006 02:42
ich bin mir ziemlich sicher, dass Dallas einen claim setzen wird....
Ja nee, is' klar,  :rolleyes: und dann holt man noch Renberg, (der spielt aktuell in Lulea in der 1. Schwedischen Liga)
und fertig ist die 'Legion of Gloom'.  :devil:  :D:
(Wilhelm Busch)