Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 17. Oktober 2006, 15:07:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPlachisch schrieb am 09.11.2006 22:49

Eben nicht, die letzten 2 spiele haben die nicht zusammen in einer Line gespielt und man sieht gleich was daraus wird. Gestern sahen die ersten 2 reihen so aus:

Ekman-Crosby-C.Armstrong
Staal-Malkin-Recchi

Ich finde der Schuss ist nach hinten gegangen. Hab beide spiele Live geschaut es war Horro den Pens zu zusehen, vorallem versteht sich Malkin mit Recchi überhaupt nicht. Aber es ist nur meine Meinung muss nicht jeder teilen.

Dann kann ich wohl keine Shift Charts lesen....und die Presse in Pittsburgh auch nicht. Crosby und Malkin haben gegen Tampa die meiste Zeit zusammen auf dem Eis verbracht.

Und genauso sah es gegen die Ducks aus.

Und da es in den letzten Spielen eben nicht mehr funktioniert hat sollte man die beiden mal für 2-3 Spiele trennen.

Gast

das hab ich auch nicht verstanden warum man die plötzlich auseinander genommen hat. Mit Staal hat man gewise tiefe auch in der 2Line. IMO war es ein taktisches Trainer fehler. Gegen Sharks hatte man aber auch ein schlechtes PP gespielt ich glaube 0 von 10 das ist zuwenig.

Marvel

Man kann das so oder so sehen. Ein one-two punch a la Gretzky/Messier oder Sakic/Forsberg bringt Tiefe und verhindert, dass man sich auf eine Reihe konzenmtrieren kann. Ein perfektes Duo a la Lemieux/Jagr oder Kariya/Selänne kann aber auch sehr effektiv sein. Und bisher sah die Kombination Crosby/Malkin ja nun sehr gut aus. Warum soll man das also ändern?

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.11.2006 22:27

Ich weiss nicht ob Crosby und Malkin gestern immer noch in einer Line gespielt haben, meiner Meinung nach sollte man sie aber mal für ein paar Spiele in 2 verschiedene stecken. Spielen beide in einer Reihe kann sich der Gegner zu sehr nur auf die Reihe konzentrieren. Gerade die 2te Reihe macht mir momentan etwas Sorgen. So gut die dritte Reihe spielt, so "schlecht" ist die zweite.

Eben nicht, die letzten 2 spiele haben die nicht zusammen in einer Line gespielt und man sieht gleich was daraus wird. Gestern sahen die ersten 2 reihen so aus:

Ekman-Crosby-C.Armstrong
Staal-Malkin-Recchi

Ich finde der Schuss ist nach hinten gegangen. Hab beide spiele Live geschaut es war Horro den Pens zu zusehen, vorallem versteht sich Malkin mit Recchi überhaupt nicht. Aber es ist nur meine Meinung muss nicht jeder teilen.

Gast

Das erste Heimspiel nach dem Roadtrip ging in OT verloren. Positiv zu erwähnen ist wohl die Leistung von Ekman, der innerhalb von etwas mehr als 4 Minuten nen natural hat trick hingelegt hat, im übrigen der schnellste in der Penguins History.

Zum Spiel an sich müsste sich Iceburgh mal äußern, da habe ich noch nichts gesehen oder gelesen.

Das nächste Spiel geht gegen Ottawa, mit Sicherheit kein leichter Gegner. Um nicht in ein Loch zu fallen muss man jetzt schnellstmöglich wieder ein Spiel gewinnen, da sonst wohl bei vielen Spielern die Zweifel anfangen.

Ich weiss nicht ob Crosby und Malkin gestern immer noch in einer Line gespielt haben, meiner Meinung nach sollte man sie aber mal für ein paar Spiele in 2 verschiedene stecken. Spielen beide in einer Reihe kann sich der Gegner zu sehr nur auf die Reihe konzentrieren. Gerade die 2te Reihe macht mir momentan etwas Sorgen. So gut die dritte Reihe spielt, so "schlecht" ist die zweite.

Gast

Laut shop.nhl.com war das Trikot von Crosby im letzten Monat das am meisten Verkaufte. Insgesamt
hat der Verkauf von Pens Merchendise um sagenhafte 86% zugenommen. Die Verkäufe insgesamt sind ebenfalls um 95% gestiegen.

ZitatAccording to shop.NHL.com, Sidney Crosby's Penguins jersey was the top-selling item in the NHL last month. Evgeni Malkin's jersey was seventh on the list dominated by the Buffalo Sabres' who had five players' jersey in the top 10 -- goalie Ryan Miller (2), forwards Maxin Afinogenov, Chris Drury and Jason Pominville (4-5-6) and forward Daniel Briere (9), Former Penguins star Jaromir Jagr's jersey was the 10th-best seller. The same Web site reported that sales for October were up 95 percent from last year in the same month and that sales of Penguins merchandise had increased 86 percent.

Gast

......sry!!!

- next Game! [228] vs. [231] @Mellon Arena

Gast

auch ein rückschlag in sachen Verteidigung > M. Eaton fällt länger aus da er sich einer Operation am linken Handgelenk unterziehen muss!

- http://www.letsgopens.de/index.php?option=com_content&task=view&id=248

- next Game! [228] vs. :tam: @Mellon Arena

~> !!Go [228] Go!! <~

Gast

ZitatTurco schrieb am 07.11.2006 09:16
ZitatUser gelöscht schrieb am 07.11.2006 08:16
gerade da in den letzten beiden Spielen von den Top Lines keine Punkte gekommen sind.

öhm...doch ?^^
nach dem ersten Tor spielte Thorburn neben Malkin und Crosby und die line hat dann das 2. gemacht...

Das zählt nich! :D: Thorburn hat nur wenige Shifts da gespielt... :D:

In den letzten Spielen kam aber definitiv von den Top Lines. Sorgen macht mir da vor allem die 2te Reihe...

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.11.2006 08:16
gerade da in den letzten beiden Spielen von den Top Lines keine Punkte gekommen sind.

öhm...doch ?^^
nach dem ersten Tor spielte Thorburn neben Malkin und Crosby und die line hat dann das 2. gemacht...

Gast

ZitatPlachisch schrieb am 07.11.2006 00:01
Mich nicht wer mit Crosby und Malkin in einer reihe gespielt hat und ihn 11 spielen kein Tor macht, hat eine denkzeit verdient.

Wobei ich sagen muss die 5-7 spiele die ich geshen hab war nicht schlecht aber wie gesagt scoring muss halt stimmen wenn du neben Malkin und Crosby spielst

Naja...sehe ich anders. Denn Armstrong hat in der Reihe die ganze Drecksarbeit gemacht, was im übrigen Therrien noch vor dem Sharks Spiel besonders herausgestellt hat. Es zählt nicht alleine die Leistung die auf dem Scoresheet auftaucht.

Gestern Nacht hat man direkt die 2te Niederlage in Folge kassiert, wenn auch in OT. 5 von 8 Punkten vom Roadtrip sind absolut ok. Jetzt heisst es aber möglichst schnell wieder die Form finden, gerade da in den letzten beiden Spielen von den Top Lines keine Punkte gekommen sind.

Gast

Mich nicht wer mit Crosby und Malkin in einer reihe gespielt hat und ihn 11 spielen kein Tor macht, hat eine denkzeit verdient.

Wobei ich sagen muss die 5-7 spiele die ich geshen hab war nicht schlecht aber wie gesagt scoring muss halt stimmen wenn du neben Malkin und Crosby spielst

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.11.2006 15:44
Armstrong wurde wjetzt wohl erstmal in die 4. Reihe einquartiert...

Wundert mich schon. Sagt mir jetzt eigentlich, dass man auf Therriens Worte auch nix geben kann...

Walzy

Armstrong wurde wjetzt wohl erstmal in die 4. Reihe einquartiert...

Gast

die Pens verlieren leider mit 2 zu 3 geg. die SJ Sharks :heul:
Tore machten: M. Ouellet(5) u. D. Moore(2) diesmal konnten Crosby,Malkin u. Staal leider keine Pkt. einfahren >aber sie können ja och net immer Pkt.!
Fleury machte wieder starke 31 Saves :huldigung:
u. an allen 3 Sharkstoren war jeweils J. Thornton beteiligt :ee:

- nächstes Spiel geg. die Anaheim Ducks im Honda Center

!!GO [228] GO!!