Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 17. Oktober 2006, 15:07:35

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Pittsburghs's Rookie Evgeni Malkin hat soeben mit seinem 6. Tor im sechsten Spiel einen NHL-Rekord eingestellt. Seit Beginn der 'Modern Era' der NHL (so wird allgemein die Zeit seit 1967-1968 genannt, als es die ersten Expansionen gab) hat das noch kein Spieler vollbracht.
Das letzte mal, als ein Rookie in jedem seiner ersten sechs NHL-Spiele getroffen hat, war in der Saison 1917-1918, damals schafften das Joe Malone, Newsie Lalonde und Cy Denneny.

Gast

Zitatpitpen schrieb am 01.11.2006 20:59
Nochmal zum Flyers-Spiel.

Der Fight Thorburn gegen Hatcher war doch geil oder? Hätte nicht gedacht das Hatcher gegen einen Rookie, der auch noch nichtmal annähenrd seine Statur hat (UND im Kampf den Nachteil durch "Trikotverlust" hatte ;D  - also verheddern - ) , verliert. HAt er jedenfalls verdient :D:

Der Trikotverlust war aber gerade der Vorteil für Thorburn! ;D Hat er übrigens nach dem Spiel auch selbst gesagt. Dadurch konnte Hatcher sich nämlich nirgends mehr festkrallen....  :augenzwinkern:

Ein Update zu den Verletzten:
Nach Aussage von Therrien wird Orpik auf dem West Trip spielen, Cairns vielleicht und Petro definitiv NICHT!

pitpen

Nochmal zum Flyers-Spiel.

Der Fight Thorburn gegen Hatcher war doch geil oder? Hätte nicht gedacht das Hatcher gegen einen Rookie, der auch noch nichtmal annähenrd seine Statur hat (UND im Kampf den Nachteil durch "Trikotverlust" hatte ;D  - also verheddern - ) , verliert. HAt er jedenfalls verdient :D:

Gast

R. Petrovicky hat erstmal´s nach seiner Verletzung/Operation an der linken Hüfte wieder mit dem Training begonnen! :up:
u. auch E. Cairns is aus der AHL(2 Spiele bestritten) wieder im Team der Pens!

-  http://www.letsgopens.de/index.php?option=com_content&task=view&id=240

~> so langsam kommen alle Verletzten wieder! :clap:

Let´s Go [228]

Walzy

Die Pittsburgh Penguins haben sich gestern dazu entschieden, den 18-jährigen Jordan Staal weiter in der NHL zu halten, wie heute mitgeteilt wurde.
Pittsburgh musste nun eine Entscheidung fällen, da ab seinem 10. Spiel sein Entry-Level Vertrag gültig wird (Bei Spielern unter 20 zählt das Jahr noch nicht gegen den Vertrag, wenn er weniger als 10 Spiele in der NHL bestreitet). Staal bestritt bisher 9 Spiele für die Penguins, in denen er 4 Tore erzielte und eine Vorlage gab. Außerdem ist er ein wichtiger Faktor im Unterzahlspiel. Nachdem Malkin auf vorläufig weiterhin neben Sidney Crosby spielen wird, ist Staal weiterhin der Center der 2. Reihe.

Weiterhin gab Pittsburgh bekannt, dass der 19-Jährige Verteidiger Kristopher Letang zu seinem Juniorenteam, den Val-d'Or Foreurs (QMJHL) zurückgeschickt wird. Letang absolvierte bisher 7 Spiele für Pittsburgh und schoss 2 Tore. Sein Entry-Level-Vertrag hat damit also noch nicht begonnen und läuft bis 2010.

Tribute-News

Gast

Das is echt Wahnsinn, was die Pens zur Zeit spielen!! 8!!:2 gegen die Flyers, einfach nur geil!! Ich dachte heut morgen im Brausebrand schon, ich guck nich richtig!!! :ee:  Was vor allem die jungen Spieler abliefern, is einfach toll. So kanns weitergehen!!! :headb:

Gast

OHHH!! my GoTT!! was für ein spiel der Pens :ee: :up: :headb:
u. das geg. die Flyers das is mal echt unglaublich!! :clap:
für die Pkt. sorgten:

- http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20062007/GS020151.HTM

^^ mal einfach gemacht :D:

Denke die Pens werden diesen hohen Saison erfolg mit zu den anderen 3 Auswärtsspielen mitnehmen u. für aufsehen sorgen!

!!Go [228] Go!!

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 29.10.2006 02:43
Na und? Am Ende steht es sogar 8:2!  :D:
Dreimal Crosby, mal wieder ein Tor von Malkin... und das im Derby. Wird ein schönes Wochenende in Pittsburgh!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Na und? Am Ende steht es sogar 8:2!  :D:

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 29.10.2006 02:17
Ups, was seh ich da gerade? PIT-PHI nach 40 Minuten schon 5:1 und Crosby mit 3 Toren!  :D:

dann siehst um die Uhrzeit nicht mehr ganz so klar....nach 40 Minuten stehts 6-1 :blll:

Marvel

Ups, was seh ich da gerade? PIT-PHI nach 40 Minuten schon 5:1 und Crosby mit 3 Toren!  :D:

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 28.10.2006 21:59
ohh! SRY!! :huldigung:  habe es wohl mit dem training verwechselt u. schon gedacht er is morgen schon wieder voll dabei! schön wer´s aber! war mein fehler!

Ja, hast du damit verwechselt. Er hat diese Woche das erste Mal wieder auf dem Eis gestanden, bis zu seinem Debüt werden aber noch ein paar Tage vergehen. Der muss jetzt erst mal wieder fit werden und ohne Schmerzen trainieren können.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 28.10.2006 15:53
ZitatPittsburgh66 schrieb am 28.10.2006 14:10
B. Orpik wird heute auch erstmals wieder für die Pens auflaufen u. sicher die Abwehr in sachen Checks u. gekonnter Spielweise verstärken! :augenzwinkern:

Wo hast du das denn her? Orpik hat zwar wieder trainiert, hat aber immer noch Schmerzen in der Hand und hat gestern selbst gesagt das er erst bei ca. 80% ist. Daher wird der wohl kaum spielen...der hat grade mal 2 Trainings absolviert.   :finger:

ohh! SRY!! :huldigung:  habe es wohl mit dem training verwechselt u. schon gedacht er is morgen schon wieder voll dabei! schön wer´s aber! war mein fehler!

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 28.10.2006 14:10
B. Orpik wird heute auch erstmals wieder für die Pens auflaufen u. sicher die Abwehr in sachen Checks u. gekonnter Spielweise verstärken! :augenzwinkern:

Wo hast du das denn her? Orpik hat zwar wieder trainiert, hat aber immer noch Schmerzen in der Hand und hat gestern selbst gesagt das er erst bei ca. 80% ist. Daher wird der wohl kaum spielen...der hat grade mal 2 Trainings absolviert.   :finger:

Gast

Heute! beginnt für die Pens der "größte" Road Trip der Saison. (4Spiele)
es führt sie erstmal zum Derby geg. die Flyers weiterhin folgen: LA,San Jose u. Anaheim.
> also sehr schwere spiele! (aus meiner sicht) aber vielleicht is ja auch die eine od. andere überraschung dabei.

in diesem Sinne!!  :headb: LET´S GO [228] :headb: