Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 17. Oktober 2006, 15:07:35

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Echt net schlecht wie er da Brodi und die Abwehr aussteigen lässt
Nur sah es für mich in der Wiederholung leicht Abseitverdächtig aus aber ist Millimeterarbeit
Crosby und Malkin scheinen echt super zu harmonieren und mal schauen was da so möglich ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Iceburgh

Oh man wie geil ist denn das Tor von Malkin :ee:  :huldigung: :

....wobei das Staal Tor ja auch genial herausgespielt war :up: . Wenn mich nicht alles täuscht sind die Pens jetzt erster in der Division  :lachen: . Wenn die Pens jetzt weiter so tolles Hockey spielen ist man schon sehr bald für die letzten 5 Jahre mehr als entschädigt :augenzwinkern: . Sollten die Pens von größeren Verletzungen verschont bleiben bzw. die Mannschaft hält eine gewisse Konstanz, dann traue ich ihnen durchaus zu um den 8. Spot mitzuspielen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Man!!!! Wat für geile Tore und was für Pässe beim 4:2 der Pens gegen die Devils!! :headb:  Ich glaub, die NHL hat ihr neues Traumduo!! :D:  Malkins Tor is der Hammer. Und wie sich Crosby und Malkin nach dem 4:2 freuen..... Ich glaub, das is Liebe!!! :lachen:

Iceburgh

Nach Welch hat man nun auch Talbot geholt :up: .

http://www.pittsburghpenguins.com/team/press/arts/2093.0.php

...gute Entscheidung. Mit Staal in der 2. Reihe braucht man jetzt jemanden für die 4. und eine Reihe aus Roy-Stewart-Thorburn wäre nicht gerade ideal. Auch wenn ich zugeben muss, dass Thorburn und Stewart bisher größtenteils ganz in Ordnung gespielt haben.
Außerdem wäre Talbot im dem Fall, dass man Staal zu den Juniors schickt sowieso gekommen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Nicht nur das...

Durch den Ausfall von Malone wird Malkin die linke Seite neben Crosby besetzen. Staal wird dann Recchi und Ekman in der zweiten Reihe centern.

Und irgendwie bin ich sau gespannt wie die Reihen funktionieren. Das Malkin und Crosby gut zusammen spielen haben sie ja schon mehrfach bewiesen und Staal wird ein mehr an Eiszeit sicher auch nicht schaden, denn die Leistungen die er bisher gezeigt waren doch sehr ansprechend. New Jersey darf sich also warm anziehen... :)

Gast

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.10.2006 04:16
wenn die Pens Staal in Unterzahl bringen, hat der Gegner nichts zu lachen....alle seine Tore waren jetzt Shortys, wenn ich mich richtig erinnere ^^

Da erinnerst du dich vollkommen richtig. Scheinbar hat er damit auch nen neuen NHL Rekord aufgestellt! ;D

ZitatStaal produced two more -- the second on a penalty shot -- last night, helping the Penguins defeat Columbus, 5-3, at Mellon Arena and apparently earning a spot in the NHL record book. He is believed to be the first player in league history to score his first three goals while his team was down a man, although that could not immediately be confirmed.

Leider hat es gestern Malone erwischt, der wohl mindestens 6 Wochen ausfallen wird. Nachdem der einen grottigen Start in die Saison hatte ist das nicht gerade der beste Zeitpunkt.   :heul:

Gast

SIEG!! geg. die Blue Jackets(5 zu 3) :clap: :up:

joa,Malkin u. Staal sind z.Z. echt guddi am Scoren u. machen ihre sache richtig super!
irgendwann kommt es das sie auch mal nicht die "helden" sind!
aber wenn es gut läuft,kann man doch mal Träumen *g*  
~> in diesem Spiel sollte man auch einen Gonchar,Ouellet (jeweils mit 2 Pkt.) u. vorallem einen Malone nicht vergessen! der sein 1A macht :ee:
kann man nur sagen. > Weiter so!! [228] :headb:

nächstes Spiel: geg. New Jersey @Mellon Arena

martinf112

Zitatmcbaer schrieb am 22.10.2006 04:23
und malkin trifft auch wieder. der bengel ist unglaublich!  :huldigung:
Mal abwarten, wann er zum ersten Mal ne Durststrecke durchmacht. Aber drei Tore in drei Spielen können sich mehr als sehen lassen. Bisher hat sich seine "Flucht" jedenfalls mehr als ausgezahlt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

und malkin trifft auch wieder. der bengel ist unglaublich!  :huldigung:

Walzy

wenn die Pens Staal in Unterzahl bringen, hat der Gegner nichts zu lachen....alle seine Tore waren jetzt Shortys, wenn ich mich richtig erinnere ^^

oilersboy

Vor allem haben die Pens, nachdem sie eine 2 Tore führung wieder aus der hand gegeben haben, sich nicht aufgegeben und sind zurück ins spiel gekommen...: Das war auch schon ma anders... Glückwusnch zum sieg, mein Russlandjersey von Malkin hängt schon an der wand ;D
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

scheener Sieg! geg. die Islanders :up:
auch Gonchar sollte man bei diesem spiel net vergessen mit 1A u. dem GW in OT :clap:

> nächstes Spiel wieder @Home geg. die Columbus Blue Jackets

~> Let´s Go [228] <~

Gast

Therien srpach davon das er Malkin wie vorgesehen als 2nd Line Center spielen will... aber auch mal von Zeit zu Zeit mit Crosby paaren will sozusagen als Überraschungseffekt... :)

Marvel

Und Crosby wieder mit 3 Assists! Braver Bub!  :clap: So wie es aussieht spielen Crosby und Malkin wohl doch zusammen.