Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 17. Oktober 2006, 15:07:35

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Und Malkin mit dem zweiten Tor im zweiten Spiel. So kanns doch weitergehen!  :clap:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

warum bringt man den Pens-defendern nicht mal bei, die Rebounds abzuräumen ? Fleury muss sich ganz schön verarscht vorkommen, wenn er immer den 3. oder 4. Rebound reinbekommt  :rolleyes:

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 19.10.2006 14:16
ZitatBrodeur schrieb am 18.10.2006 14:00
Ausserdem will ich nicht das er sein erstes Tor gegen den  :huldigung: Gott der Torhüter :huldigung:  erzielt!!!

:D:  Tja...  Er hat es doch gemacht!  :D:

Naja trotzdem haben wir die 2 Punkte geholt und Brodeur super gespielt, so kann ich das Tor von Malkin schon verschmerzen  :up:

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 18.10.2006 14:00
Ausserdem will ich nicht das er sein erstes Tor gegen den  :huldigung: Gott der Torhüter :huldigung:  erzielt!!!

:D:  Tja...  Er hat es doch gemacht!  :D:

Gast

wie schlagen sich eig. die Baby-Pens aus der AHL >> :up:
>> garnicht so schlecht haben in 4 Sp. 3 Siege macht >> 6 Pkt. :headb:
mal sehen wie die sich so schlagen werden! letztes jahr waren sie ja ein´s der Pkt. reichsten Teams in der AHL :headb:  
http://stats.theahl.com/stats/statdisplay.php?type=standings&subType=0&season_id=1&league_id=4&lastActive=

Topscorer zur zeit in WBS is E. Christensen u. J. Filewich mit jeweils 6 Pkt. :up:

Gast

Ich hab ja auch nur gemeint was die Punkte angeht, klar muss man abwarten was in den nächsten Spielen passiert, aber beide haben in den letzten zwei Spielen nicht gepunktet. Aber vielleicht schießt Crosby die Islanders im Alleingang ab und macht wieder vier Punkte.

Gast

leider hat es nicht zum Sieg,über die Devils gereicht :heul:
aber Malkin´s Tor im ersten Spiel war schon net übel :up: >>hoffe er macht weiter so u. zieht die anderen mit z.b. ein Malone.
~> aber frage mich warum Ouellet nicht bei J. Langenbrunner steht u. er zum 2 zu 1 einschießen kann :confused:
naja morgen geht´s schon wieder weiter geg. die Islanders im Nassau Coliseum!

!!Go [228] Go!!

Marvel

Uh, ja...Crosby hat nur 6 Punkte in 5 Spielen und ist der Topscorer der Penguins. Der scheint wirklich sein Pulver verschossen zu haben!  Und Ovechkin ist mit 4 Punkten in 5 Spielen auch wirklich sauschlecht... :D: Wenn man nicht gleich in den ersten 5 Spielen mindestens 15 Punkte erzielt, dann ist das sicher noch kein Hinweis auf einen Leistungseinbruch. Eine Saison dauert 82 Spiele. Manche Teams/Spieler starten gut, kacken irgendwann aber ab. Andere Teams/Spieler starten langsam, steigern sich aber im Saisonverlauf. Das ist völlig normal. Da schon von "Pulver verschossen" zu sprechen ist absolut verfrüht. Die werden schon beide noch kommen. Lass die erst mal 20 oder 30 Spiele absolvieren...

Malkin hat da wohl nen guten Eindruck hinterlassen. Gleich mit dem ersten Tor im Debut aufzuwarten ist schon nicht schlecht.

Gast

Ich freu mich für Malkin , dass er in seinem ersten NHL-Spiel gleich getroffen hat und dann noch gegen Brodeur und die Devils, nicht schlecht. Hoffentlich haut er so rein wie Ovechkin im letzten Jahr.
Crosby und Ovechkin haben ihr Pulver wohl im letzten Jahr verschossen, die kommen in dieser Saison noch nicht so richtig zum Zug. Vielleicht wirds ja noch...

Gast

Schönes Spiel und sogar ein Tor von Malkin ...
450. Sieg für Martin Brodeur der so das Tor leicht verschmerzen wird  :up:

Bemerkenswert: NJ nur mit einer Strafzeit und Pitts mit 5 ... und Fleury war super drauf.

Marvel

Und ich sag dir, dass du solche überflüssigen Kommentare auch einfach unterlassen kannst. Das bringt mehr...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 18.10.2006 22:29
Ja, oh Wunder. Kommt ja auch äußerst selten vor, dass ein Spieler der 2 Punkte im Spiel erzielte, unter die 3 Stars gewäht wird. Insofern wirklich verwunderlich!  :D: Die 3 Stars sind eigentlich immer die Spieler, die entweder viele oder entscheidende Punkte erzielten bzw Goalies, die besonders gut hielten. Die Zahlen waren also sicher nicht ganz unerheblich. Wie auch immer, die Devils würden Parise wohl sofort gegen Crosby tauschen, wenn sie könnten!  ;D

Du sollst aufhören .... hat User gelöscht gesagt  :augenzwinkern:

Marvel

ZitatNein sondern ich bezog mich auf die Wahl der Spieler des Abends und die waren Gionta, Brodeur und oh Wunder  Zach Parise ....
Also scheinen auch noch andere die Meinung von mir gehabt zu haben
Ja, oh Wunder. Kommt ja auch äußerst selten vor, dass ein Spieler der 2 Punkte im Spiel erzielte, unter die 3 Stars gewäht wird. Insofern wirklich verwunderlich!  :D: Die 3 Stars sind eigentlich immer die Spieler, die entweder viele oder entscheidende Punkte erzielten bzw Goalies, die besonders gut hielten. Die Zahlen waren also sicher nicht ganz unerheblich. Wie auch immer, die Devils würden Parise wohl sofort gegen Crosby tauschen, wenn sie könnten!  ;D

Gast

Gast

Könnt ihr mit dem Mist hier aufhören? Ihr könnt ja gerne in der Spam Ecke, im Devils THread oder wegen mir auch gerne per Telefon weitermachen, aber bitte doch nicht hier.

Mich interessierts nen Sch*** wie toll Zach Parise in seinem ersten Spiel gegen die Pens, respektive gegen Crosby war. Wegen mir kann der heute abend 5 Buden machen und Crosby nicht einen Punkt. Wenn der Rest des Teams dann 6 Tore beisteuert haben die Pens trotzdem gewonnen, und der gute Zach kann sich mit seinem Stats Sheet des Abends den Popo abwischen.