Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 17. Oktober 2006, 15:07:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.10.2006 21:48
da das ja immer die lokalen Medien machen, kein Wunder  :rolleyes:

Achso also Crosby war besser aber die bösen Medien haben ihn um seinen verdienten Lohn gebracht ...  :rolleyes:  :D:

Walzy

ZitatJeff Friesen schrieb am 18.10.2006 21:47
Nein sondern ich bezog mich auf die Wahl der Spieler des Abends und die waren Gionta, Brodeur und oh Wunder  :D:  Zach Parise ....
Also scheinen auch noch andere die Meinung von mir gehabt zu haben  :up:
da das ja immer die lokalen Medien machen, kein Wunder  :rolleyes:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 18.10.2006 21:43
Im ersten Spiel der Devils war Parise also besser als Crosby. So weit so gut, zumindest nach deiner Einschätzung. Und worauf basiert diese Einschätzung? darauf, dass Parise in dem Spiel mehr Punkte machte.

Nein sondern ich bezog mich auf die Wahl der Spieler des Abends und die waren Gionta, Brodeur und oh Wunder  :D:  Zach Parise ....
Also scheinen auch noch andere die Meinung von mir gehabt zu haben  :up:

Marvel

Du musst hier jetzt gerade von Theater reden, echt drollig! :D: Was regst du dich denn hier jetzt so künstlich auf? Wozu fängst du denn so überflüssige Diskussionen an? Wenn du die Fakten nicht sehen willst, dann spar dir doch solche Diskussionen.  ;D Im ersten Spiel der Devils war Parise also besser als Crosby. So weit so gut, zumindest nach deiner Einschätzung. Und worauf basiert diese Einschätzung? darauf, dass Parise in dem Spiel mehr Punkte machte. Wer hat also die Zahlen ins Spiel gebracht? Das warst ohne jeden Zweifel du. Ich habe die Sache nur fortgeführt und dir gezeigt, wer in der gesamten Serie über 8 Spiele und in der gesamten Saison besser war.   Mit Lieblingen hat das wenig zu tun, dafür aber mehr mit Fakten! ;D So, und jetzt kannst du weiter Theater machen...  :D:

PS: Und bitte immer freundlich bleiben!  ;D

Gast

Theater ist das einzige was du spielen kannst  :clap:

Ja jetzt kommen wieder die Marvelschen Rechtfertigungen  :augenzwinkern:

Wie schneidet denn der Vergleich zwischen Zajac und Malkin ab? Oder zählen Malkin`s Profijahre in Russland weniger als die von Ovechkin? Ja natürlich ist Zajac im Vorteil immerhin hat er ja voriges Jahr sensationelle 2 Spiele in der AHL gemacht ( vorher Collegespieler) und Malkin nur Spiele in Russlands 1.Liga ....  :rolleyes:

Ich habe weder die Leistung von Crosby schlechtgemacht noch geschmälert sondern lediglich darauf hingewiesen das an dem ersten Saisonspiel ein anderer Rookie "besser" war als Crosby. Und dann habe ich nur behauptet das man sich im Lager der Devils nicht "vor Angst in die Hose macht" wie hier schon gelesen. Wo meine Vergleiche unsinnig sind möchte ich dann schon wissen denn meines Wissens bedeutet Rookie = Rookie ( zumindest auf NHL-Level gesehen) oder hast du da andere Informationen?
Ist ja auch egal zumindest ist mir wieder einmal bewusst geworden das ein normaler Dialog mit dir sehr schwierig ist wenn es um deine Lieblinge geht  :disappointed:

Edit: Übrigens wurden die Zahlenspiele von dir hier eingebracht und nicht von mir  ;D

Marvel

ZitatIch weiss garnich warum du jetzt wieder davon anfängst ....
Es ging um besagtes erstes Spiel was ja aufgrund der Fakten eigentlich alles sagt.
Aber war ja klar das sobald es um Crosby geht der Marvelschutz aktiviert wird ... naja wers braucht
Wer hat denn wieder mit den lächerlichen Vergleichen angefangen? Ich würde sagen das warst du! Also beklag dich nicht, wenn ich dir vor Augen führe, dass Crosby besser war. Parise hat dann halt in Spiel 1 das bessere Ende gehabt, dafür war Crosby in den 8 Spielen und der gesamten Saison ingesamt deutlich besser. ;D

Oh, hat ich ganz vergessen. Wie alt war Parise letzte Saison noch gleich? Ach ja, 21. Und Crosby? Hm, 18. Und wo hatte Parise zuvor gespielt? Ach ja, in der AHL. Und Crosby? Hm, bei den Junioren?.  ;D Wenn man also irgend welche unsinnigen Vergleiche anstellt, dann sollte man sich vorher vergewissern, dass die Sache nicht nach hinten losgeht...  ;D

Gast

Und alle scheinen Wojtek Wolski von den Colorado Avalanche zu vergessen, immerhin in einer TSN Umfrage die Nr.2 hinter Malkin als Kandidat zum Calder Trophy Winner 2007

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.10.2006 17:39
dann hör auf so unsinnige Verlgeiche zu ziehen, damals war es das erste für Parise/Crosby, jetzt ist es das erste für Malkin und schon das 6. für Zajac :D:

Womit er dann 600% erfahrener ist?  :rolleyes:

Walzy

dann hör auf so unsinnige Verlgeiche zu ziehen, damals war es das erste für Parise/Crosby, jetzt ist es das erste für Malkin und schon das 6. für Zajac :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 18.10.2006 14:44
Zu dem betreffenden Spiel kann ich zwar nichts sagen, ist schon zu lange her. Aber: Crosby 39 Tore und 102 Punkte (davon 12 gegen NJ), Parise 14 Tore und 32 Punkte (davon 4 Punkte gegen PIT). Das sagt wohl genug!   ;D

Ich weiss garnich warum du jetzt wieder davon anfängst ....  :rolleyes:
Es ging um besagtes erstes Spiel was ja aufgrund der Fakten eigentlich alles sagt.
Aber war ja klar das sobald es um Crosby geht der Marvelschutz aktiviert wird ... naja wers braucht   :augenzwinkern:

Gast

Parise hat damals im besagten ersten Spiel ein Tor und ein Assist erziehlt. Crosby dagegen nur mit einem Assist (wenn ich das so richtig in Erinnerung habe).

Ich hab mich nicht geirrt. :D:
http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/GS020007.HTM

Marvel

ZitatAusserdem hat Parise beim ersten Spiel Crosby ausgestochen
Zu dem betreffenden Spiel kann ich zwar nichts sagen, ist schon zu lange her. Aber: Crosby 39 Tore und 102 Punkte (davon 12 gegen NJ), Parise 14 Tore und 32 Punkte (davon 4 Punkte gegen PIT). Das sagt wohl genug!   ;D

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 18.10.2006 13:55
Warum, machen sich die ruhmreichen Devils jetzt schon vor nem russischen Rookie in die Hosen?!  :augenzwinkern:

Nein machen sie nicht  :cool:
Ausserdem hat Parise beim ersten Spiel Crosby ausgestochen und dieses Jahr wirds den zweiten Teil geben nur das die Protagonisten Zajac und Malkin heissen werden  :augenzwinkern:

Gast

Zitat
Warum, machen sich die ruhmreichen Devils jetzt schon vor nem russischen Rookie in die Hosen?!  :augenzwinkern:

Weil dieser Rookie bereits jetzt schon von vielen zum Rookie-of-the-year gemacht wird und viele vorschusslorbeeren besitzt!!! Ausserdem will ich nicht das er sein erstes Tor gegen den  :huldigung: Gott der Torhüter :huldigung:  erzielt!!!

martinf112

ZitatBrodeur schrieb am 18.10.2006 13:45
ZitatPittsburgh66 schrieb am 18.10.2006 12:18
Jab,Malkin wird sein erstes NHL-Game geg. die New Jersey Devils @Home besteiten :up:
~> er soll wahrscheinlich in der 2. Reihe als Center agieren u. den Platz von Malone einnehmen.

Hätte er nicht noch ein Spiel warten können um sein Comeback zu geben!?!  ;D

let's go Devils [222]
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...