Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Gast, 17. Oktober 2006, 15:07:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

So, die Slots License geht an PITG......damit siehts ganz dunkel aus....

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 20.12.2006 15:53
Zu gewissen Teilen mit Sicherheit. Gerade bei der Aufstellung der Lines agiert er meiner Meinung nach vollkommen konzeptlos. Wenn man sich mal anschaut wer in dieser Saison schon alles mit wem zusammengespielt hat, dann ist man doch etwas verwundert. Sicherlich waren einige Änderungen verletzungsbedingt, aber gerade nach guten Spielen wurden oftmals die Reihen wieder umgestellt. Dadurch nimmt man den Spielern die Chance sich mit ihren Nebenleuten gut abzustimmen, was in gewissen Spielen das Tüpfelchen auf dem i sein kann.

naja, Tippett macht das jetzt schon seit 5 Jahren in Dallas so....

Gast

ZitatMagnum schrieb am 20.12.2006 13:25
Ich weiß auch nicht, ich dachte Therien ist der richtige für den Job. Meint ihr es liegt an ihm?

Zu gewissen Teilen mit Sicherheit. Gerade bei der Aufstellung der Lines agiert er meiner Meinung nach vollkommen konzeptlos. Wenn man sich mal anschaut wer in dieser Saison schon alles mit wem zusammengespielt hat, dann ist man doch etwas verwundert. Sicherlich waren einige Änderungen verletzungsbedingt, aber gerade nach guten Spielen wurden oftmals die Reihen wieder umgestellt. Dadurch nimmt man den Spielern die Chance sich mit ihren Nebenleuten gut abzustimmen, was in gewissen Spielen das Tüpfelchen auf dem i sein kann.

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 20.12.2006 03:02
:brech: , ist zwar noch ein Drittel zu spielen, aber das wird nichts mehr. Würde ja mal gerne wissen wievielen Teams die Pens schon dazu verholfen haben einen extrem langen Loosingstreak zu beenden :wand:

Genau das hab ich mich auch gefragt... ich kann gar net soviel essen wie ich gestern hätte kotzen wollen... so ein scheiss Spiel. Und immer wieder gegen die vermeintlich schwachen Teams. Keine Frage, die Blues haben gestern gekämpft bis zum umfalllen und haben sich den Sieg verdient. Aber das 1:4 von Guerin, da sind bei mir fast die Lichter ausgegangen. 3 Mann stehen vor dem tor und KEINER greift Guerin an. Der kann sich die Ecke aussuchen ballert dem armen T-Bo das Ding um die Ohren. So hat man es verdient zu verlieren...  :brech:

Ich weiß auch nicht, ich dachte Therien ist der richtige für den Job. Meint ihr es liegt an ihm?

Gast

War das Spiel wirklich so schlecht, wie es im recap beschrieben wurde?  :confused:
Ich habe es mir aufgezeichnet, aber nach den Schilderungen habe ich gar keine Lust es mir anzuschauen.
Tja das mit dem ständigen Linechanging kann ich auch nicht verstehen. Ich meine insgesamt läuft es ja mit Therrien deutlich besser als mit Olczyck, aber in amrikanischen Foren wird schon spekuliert, dass wenn mal ein neuer Besitzer da ist, Shero es nutzen wird einen neuen Headcoach zu holen. Schließlich ist Therrien vor Sheros Amtsantritt aus WBS geholt worden. Aber wie gesagt reine Spekulation ohne Quellen.
Es bleibt festzuhalten, dass die Pens diese Saison immer für Überraschungen gut sind. Wirklich gute Auftritte  :up:  wechseln sich mit wirklich schlechten  :down:  regelmäßig ab. Das wird wohl nix mit den PO diese Saison. Aber lassen wir uns mal überraschen, was gegen Thrashers am Donnerstag passieren wird.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 20.12.2006 07:15
Finde ich auch sehr merkwürdig was der Trainer da macht. Wenn es mal gut läuft sollte man die Lines und Special Teams nicht immer wieder ändern...

Therrien wirkt schlicht vollkommen überfordert. Ist ja nicht das erste Mal das er einfach wild die Lines tauscht. So kann sich eine Reihe natürlich nicht finden.

Marvel

Finde ich auch sehr merkwürdig was der Trainer da macht. Wenn es mal gut läuft sollte man die Lines und Special Teams nicht immer wieder ändern...

Iceburgh

:brech: , ist zwar noch ein Drittel zu spielen, aber das wird nichts mehr. Würde ja mal gerne wissen wievielen Teams die Pens schon dazu verholfen haben einen extrem langen Loosingstreak zu beenden :wand: .
Aber eigentlich muss man sich ja nicht wundern dass es so schlecht läuft, wenn zu Beginn des Spiels mal wieder mit lustig durchgemischten Lines gestartet wird :disappointed: . Mit Moore einen der wenigen guten Faceoffspieler und guten Defensivspieler zu scratchen macht auch sehr viel Sinn.
Das PP ist ja mal wieder genial. Da wird der Puck mal wieder wie bescheuert umher gepasst, nicht das mal jemand auf die Idee kommt aufs Tor zu schiessen oder Leute wie Malkin, Gonch oder Whitney für Onetimer aufzulegen.
Dass man sich wieder einen Shortie gefangen hat passt dann auch gut ins Bild. Sicher nur Zufall, dass Rex wie so oft wieder auf dem Eis war ;D. Würde ja mal gerne wissen, was Malkin gemacht hat, dass er nicht in der 1. PP Unit gesetzt ist :rolleyes: . Wenn man diese Saison im PP nochmal was reißen will, dann sollte die PP-Unit vorerst einmal so aussehen:

X-Y-Crosby
Gonchar-Malkin

X=jemand der mal ein leeres Tor trifft ;D
Y= jemand der einem Goalie auch mal vernüftig die sicht versperrt

Edit: Tja verloren, war ja bereits früh voraus zu sehen. Mit den Palyoffs wird es dieses Jahr wohl leider wieder nichts werden. Gerade wo es in der EC so eng zugeht, da sind Spiele wie diese "must win"-Games. Staal mehr Eiszeit zu geben gerade im PP könnte auch nicht schaden :down:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

>> entgültige entscheidung mit J. LeClair >er wird  "Unconditional Waiver"

-> http://www.letsgopens.de/index.php?option=com_content&task=view&id=273

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 19.12.2006 09:30
ZitatBonecrusher schrieb am 19.12.2006 05:52

:lachen:
Warum lachst Du? Es gibt durchaus hässlichere Logos.... :augenzwinkern:
Also mir gefällt's...   :clap:  Nix gegen Pittsburgh, aber es wird höchste Zeit, dass Kanada wieder
einen 7ten NHL-Klub kriegt; und die Pinguine sind nun mal Umzugskandidat Nr.1.
Go Jets go!  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich denke vieles, wenn nicht sogar alles wird mit der morgigen Vergabe der Slot-Lizenzen zusammenhängen. Sollte Isle of Capri den Zuschlag bekommen und dann eine neue Arena bauen, wird sich bestimmt auch ein Investor finden lassen, der die Penguins auf Dauer in Pittsburgh halten will.   :up:
Und wenn man in der Pittsburgh Gazette liest, dann stehen dort auch einige alte und neue Interessenten. Aber Mario bemerkte ja in seiner Pressekonferenz, dass es momentan keinen Plan B, falls die IoC nicht den Zuschlag erhalten wird.  :confused:
So zumindest das öffentliche Statement.

martinf112

ZitatBonecrusher schrieb am 19.12.2006 05:52

:lachen:
Warum lachst Du? Es gibt durchaus hässlichere Logos.... :augenzwinkern:

Nur wird das Ganze langsam wirklich zur Lachnummer. Hin und her und dann dasselbe bitte nochmal von vorne!  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Marvel

Es gibt doch längst einen neuen Interessenten, der die Penguins unbedingt in Pittsburgh halten will....aus Werbezwecken. Denn der Interessent ist der Besitzer der Steelback Brauerei. "Steelback" und "Steel Town" passt ja namentlich schön zusammen...  :D: