Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Walzy, 16. Oktober 2006, 19:37:33

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Zitat500-Player schrieb am 03.01.2009 10:11
Doug Weight mit seinem 1000. NHL-Punkt. Glückwunsch!  :up:
Für den hat er jetzt auch einige Zeit gebraucht  :D:  Glückwunsch !!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zbynek Michalek mit seinem 300. NHL Spiel!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Doug Weight mit seinem 1000. NHL-Punkt. Glückwunsch!  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Im Winter Classic konnte Jiri Hudler seinen 100 NHL Punkt einfahren. Der ist diese Saison hot  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Einen nicht unbedeutenden Meilenstein muss ich noch nachreichen:

Mark Recchi hat beim 2:0-Sieg des Tampa Bay Lightning bei (ausgerechnet) den Pittsburgh Penguins am 23.12. mit seiner Vorlage zum 1:0 seinen 1400.Skorerpunkt erzielt!  :clap:

dejongislanders

Bill Guerin erzielte gestern mit seinem Doppelpack gg die Maple Leafs auch sein 400. Tor. Sein erstes war übrigens als 16 jähriger gg die Hartford Whalers.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Keith Tkachuk -> 1000. Scorerpunkt

Mike Modano -> 1300. Scorerpunkt

Hut ab vor den beiden, respektable Leistung :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

roman441

Mike Knuble erziehlte übrigens im letzten Spiel gegen Atlanta seinen 200sten Assist Point

Sabres90

Andy Sutton (NYI) mit seinem 500. NHL Spiel!

Das gleiche gilt für Michal Rozsival!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Ich denke, er könnte zwar alles schaffen, aber ob seine Nummer ligaweit gesperrt werden muss?? Zumal, nichts gegen Brodeur, einer der überragendsten Goalies der NHL, aboslut keine Frage, er war, ist und wird immer ein Vorbild für die aktuellen NHL Goalies und neuen NHL Goalies sein. Aber trotz allem hoffe ich, dass es nicht alles bricht, denn andere Goalies sollten auch noch in Erinnerung bleiben, nicht nur mit Namen, sondern auch mit Zahlen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

ZitatModano09 schrieb am 29.10.2008 21:10Und es gibt eine Antwort darauf, du musst Geduld haben und abwarten :blll:
Ach, ich gebe mich lieber spekulativen Diskussionen hin, die später nur an der Wirklichkeit scheitern können. So machts zumindest mehr Spaß  :up:

Ich denke, er wird beides diese Saison knacken und das mim Jersey .... er ist wahrscheinlich doch der beste Torhüter, der je in der NHL gespielt hat ... warum sollte man auch nicht im Tribut zollen. Aber auf der anderes Seite, ein Patrick Roy war nicht weit von ihm weg ...  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Hoffe nicht das seine Nummer gesperrt wird. Die Nummer vom "The Great One" zusperren war die richtige Entscheidung aber das sollte man bei ihm belassen. Und außerdem spielt er bei den Devils. :D:

Die anderen beiden dinge könnte er schaffen außer viell. bei shutouts bin ich mir nicht ganz sicher.
Moves like Jagr

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 29.10.2008 21:06
Schafft Marty, diese Saison beide Milestones der Liga zu knacken ?? 551 Siege von Roy und 103 Shutouts von Terry Sawchuk ?? Wird seine Nummer für die Liga, nach seiner Karriere, gesperrt ??

Fragen über Fragen  :D:

Und es gibt eine Antwort darauf, du musst Geduld haben und abwarten :blll:

Günne88

Zitatthree$bill schrieb am 29.10.2008 21:06
Schafft Marty, diese Saison beide Milestones der Liga zu knacken ?? 551 Siege von Roy und 103 Shutouts von Terry Sawchuk ?? Wird seine Nummer für die Liga, nach seiner Karriere, gesperrt ??

Fragen über Fragen  :D:

1. Frage - nein
2. Frage - Siege schafft er aber Shutouts erst nächste Saison
3. Frage - nein

three$bill

Schafft Marty, diese Saison beide Milestones der Liga zu knacken ?? 551 Siege von Roy und 103 Shutouts von Terry Sawchuk ?? Wird seine Nummer für die Liga, nach seiner Karriere, gesperrt ??

Fragen über Fragen  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker