Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Walzy, 16. Oktober 2006, 19:37:33

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Paul Stastny hat sich soeben den Rekord für den längsten Rookie-Point-Streak geholt und mit seiner Vorlage zum 1:1 beim Spiel in Minnesota im 18. Spiel in Folge einen Punkt erzielt
:up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

ZitatPaul Stastny punktete erneut, bereits im 16. Spiel in Folge, womit er den Franchiserekord der Avalanche (damals noch Quebec Nordiques) von seinem Vater Peter aus der Spielzeit 1980-81 einstellte.

ZitatJordan Staal gelang beim 2-4 Anschlusstor sein siebtes Unterzahltor - Ligabestwert!

ZitatFür Headcoach Mike Babcock war es der 100. Sieg als Verantwortlicher hinter der Bande der Red Wings.

Alles von www.eishockey.com
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Red Winger Mathieu Schneider erzielte heute nacht gegen die Predators sein 200th career goal!
Glückwunsch  :up:

Iceburgh

ZitatDi Pélé schrieb am 05.03.2007 00:08
Chris Chelios spielte gestern im Spiel gegen die Avs.

Mit seinen 45 Jahren und 38 Tagen ist er somit der drittälteste Spieler, der jemals ein NHL-Spiel bestritten hat. Nur noch Messier (45 Tage, 11 Monate und 25 Tage) sowie Gordie Howe (52 Jahre usw) liegen noch vor ihm. Also Messiers Rekord traue ich ihm schon zu, aber Howes Rekord wird glaub ich noch mindestens sieben jahre bestehen^^


...hm, wusste garnicht, dass Messier letzte Saison noch gespielt hat :augenzwinkern: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Bobby Holik hat mit seiner Vorlage zum 3-1 für die Thrashers seinen 700. Punkt gemacht.
Gratz  :clap:

Gast

Chris Chelios spielte gestern im Spiel gegen die Avs.

Mit seinen 45 Jahren und 38 Tagen ist er somit der drittälteste Spieler, der jemals ein NHL-Spiel bestritten hat. Nur noch Messier (45 Tage, 11 Monate und 25 Tage) sowie Gordie Howe (52 Jahre usw) liegen noch vor ihm. Also Messiers Rekord traue ich ihm schon zu, aber Howes Rekord wird glaub ich noch mindestens sieben jahre bestehen^^

Gast

Crosby hat im Spiel gegen Carolina seinen 200. Karrierepunkt erzielt. Er ist damit der jüngste Spieler, der die 200 Punkte so schnell erzielt hat.

#500

Im Spiel gegen Chicago hat Nicklas Lidström seinen 200ten Tor in der NHL erziehlt. Gleichzeitig war es sein 100. PP-Tor.  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Chris Simon = 300. Scorerpunkt
Olli Jokinen = 4. NHL Hattrick

Martin Brodeur = 12. Saisonshutout (persönlicher Rekord), mit 92 Shutout insgesamt Sprung auf Platz 2 der ewigen Bestenliste. :huldigung:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Aaron Miller bestritt bei der 3:2 Niederlage seiner Kings gegen die Canucks seine 600. NHL Partie. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Iceburgh

Nicht ganz ein Milestone :augenzwinkern: , aber Malone hat mit seinem HT einen neuen NHL-Rekord aufgestellt, indem er in der 1. Minute von jedem Drittel getroffen hat :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Paul Kariya (Nashville) machte letzte Nacht sein 800. NHL-Spiel....

Flames1848

Mini Milestone

Huselius 100. Tor und wieder Top Leistung in der NHL heute Nacht gegen die Avs!



Heute Abend

DSCA - VfL B 0:2
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Teemu Selanne hat mit seinem Tor gegen Los Angeles sein 300. Tor im Duckstrikot gemacht.
Nicht nur das Jubiläum ist erwähnenswert, auch die Tatsache, dass er damit den Ducksfranchiserekord von Paul Kariya eingestellt hat.

Gast

Sergei Gonchar bestritt am Mittwoch gegen die Blackhawks sein 800. NHL-Spiel.
:clap: