Wie findet ihr Sidney Crosby???

Begonnen von Gast, 25. September 2006, 21:28:26

« vorheriges - nächstes »

Marius

Sollte nicht der Thread jetzt langsam geclosed werden? Geht ja sonst noch mehr rund hier...

EDIT ADMIN:
Nicht die schlechteste Idee ... ;D

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 11.10.2006 12:15
Ovechkin wird mit den Capitals wohl nie den Stanley Cup gewinnen doch er ist ein Superstar (ja ich weiss er hat die Calder Trophy).

Schwör! :D: .Kannst du in die Zukunft sehen und weißt schon Bescheid wer in den nächsten 3-4 Jahren den Stanley Cup holt?  :gruebel:
Das Team der Capitals ist gar nicht so schlecht wie wohl einige denken.  ;D

Marvel

ZitatIch will Dich auch nur nochmal daran erinnern, dass Du auf meinen Post geantwortet hast und das war auch nicht gerade eine normale Wortwahl.
Doch, das war abolut "normale" Wortwahl, nämlich sachlich, ohne Beleidigungen und Pöbeleien. Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ich kann es mir gut vorstellen. Ich schätze die meisten Leute hier würden es auch sicher begrüßen wenn du dorthin wieder verschwinden würdest. Freie Meinungsäußerung, ja! Geistiger Durchfall, nein danke! Und damit ist jetzt Ende der Durchsage. Bei weiteren geistigen Irritationen bitte einfach die Luft anhalten und bis 100 zählen. Entweder die Lüftung funktioniert dann wieder oder du platzt! Noch mehr von deinen geistigen Ergüssen kann man nämlich kaum ertragen.

Walzy

ZitatSausinator schrieb am 11.10.2006 12:33
Schau Dir doch mal die Chicago Bulls an, die haben nur den NBA-Titel dank Michael Jordan gewonnen, als er seine Pause eingelegt hat, haben die garnichts mehr gewonnen.

ohne einen Pippen und/oder an seiner Setien hätte Jordan auch nur höchstens ein paar MVP und Scorer-Titel gewonne, aber bestimmt keine 6 NBA-Championships  :pillepalle:

wo bleibt eigentlich Mike so lange  :gruebel:

ZitatSausinator schrieb am 11.10.2006 15:29
Aber ich werde .... nichtmehr reinschreiben und nur noch lesen, damit hier alles nur noch nach Deiner Pfeiffe tanzt...

danke...wird sicherlich fast jedem recht sein :D:

Gast

@Marvel
Du bist mein Held Marvel. Das schreiben hab ich in der Schule gelernt, vielleicht waren meine Lehrer nicht so gut oder ich habe zu wenig aufgepasst.
Aber Du bist bis jetzt der beste Moderator eines Internetforums, denn ich je gesehen habe. Ein Forum hat zumindest nicht damit zu tun, dass man anderen Personen seine Meinung aufdrückt, so wie Du es machst. Es ist mehr dazu da, das man seine Meinung anderen mitteilt und darüber diskutiert. Aber das was Du machst ist ein richtiger Kindergarten. Wenn Du Glück hast bekommst Du noch das Bundesverdienstkreuz.
Oder bist Du einer von denen, die in der realen Welt nicht zum Zug kommen und im Internet auf den Putz hauen müssen.

Ich will Dich auch nur nochmal daran erinnern, dass Du auf meinen Post geantwortet hast und das war auch nicht gerade eine normale Wortwahl.

Aber ich werde mich in Zukunft zurückhalten und in "Dein Forum" nichtmehr reinschreiben und nur noch lesen, damit hier alles nur noch nach Deiner Pfeiffe tanzt...

In diesem Sinne  :effe:

Eishockeyreisen

ZitatMagnum schrieb am 11.10.2006 13:05

Sorry, aber der musste  jetzt sein!  :lachen:

Wenn ihr doch nur manchmal ein bisschen mehr locker durch die Hose atmen würdet...  :rolleyes:

Was hat denn Friedolin hier zu suchen :confused:  :D:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

@sausinator

Um mal beim IQ zu bleiben...lern du mal richtig schreiben, dann sprechen wir uns nochmal!  ;D Davon abgesehen erhälst du zum Einstand gleich mal den ersten Straflevel für dein außerordentlich gutes Benehmen! Auf dich haben wir hier echt gewartet. Hatten schon lange nicht mehr so 'ne Tüte hier.   :clap:

@edekin

Wenn du schon hier mit Zitaten kommst, dann zitiere bitte korrekt und erfinde nichts dazu. Was du da zitierst hast entbehrt jeglicher Grundlage. Der Größte aller Zeiten ist nur einer, nämlich The Great One. Da wird auch kein Crosby dran tippen können. Dass ich eher Nordamerikaner und Skandinavier bevorzuige hat mit dem Thema rein gar nichts zu tun. Und für dich gibt es für deine nette Anrede auch gleich 'nen Straflevel dazu. Ach ja, wenn du in Zukunft deine Beiträge wieder einstellen würdest wären wir dir alle sehr dankbar! ;D

Gast

@sausinator:

Ein Tipp! Mach dir nicht den Forumstroll Marvel zum Feind! ;-)
Zensur ist in diesem Forum das Motto!    :effe:

Zitate von Marvel:

-Crosby wird auf alle Fälle der größte aller Zeiten sein und es gibt keinen Grund daran zu zweifeln.  :lachen:
-Meine Favoriten sind Nordamerikamer, Skandinavier aber niemals Russen.

Ich lese hier nur ab und zu die Gerüchte und Neuigkeiten und habe aufgehört hier irgendetwas zu posten.

Gast

@Brodeur
Jetzt hab ichs auch gecheckt. Danke!

Gast

Sorry, aber der musste  jetzt sein!  :lachen:

Wenn ihr doch nur manchmal ein bisschen mehr locker durch die Hose atmen würdet...  :rolleyes:

Gast

Zitat
Ich wusste garnicht, das Ray Bourque letzte Saison bei Carolina gespielt hat, ich hab gedacht der hat seine Schlittschuhe an den Nagel gehängt, nachdem er 2001 mit der Avalanche den Stanley-Cup gewonnen hat. Bin mir da jetzt aber auch nicht ganz sicher
Und zum Thema Toleranz, ich habe meine Meinung ganz normal geäußert. Und Marvel hat diese nicht geteilt und anstatt sie zu akzeptieren, hat er eine von Ironie geprägte Antrwort verfasst, das lässt mich darauf schließen, das der sozial IQ nicht sehr hoch ist.

Hat er auch nicht, aber hennisch spricht nicht von der letzten NHL-Saison (05-06) sondern von der letzten Saison von Bourque selber (00-01 mit den Avs) da hat er nämlich nach 21 Saisons bei den Bruins endlich den SC gewonnen.

Gast

Um nochmal auf das Thema Fussball zu kommen, Zidane kann man sicher in einer Reihe mit Pele, Maradona und Beckenbauer sehen. Schaut euch nur an wie viele Spiele (und sogar wichtige Spiele) ZiZou entschieden hat...
@Heinnisch
Ich wusste garnicht, das Ray Bourque letzte Saison bei Carolina gespielt hat, ich hab gedacht der hat seine Schlittschuhe an den Nagel gehängt, nachdem er 2001 mit der Avalanche den Stanley-Cup gewonnen hat. Bin mir da jetzt aber auch nicht ganz sicher
Und zum Thema Toleranz, ich habe meine Meinung ganz normal geäußert. Und Marvel hat diese nicht geteilt und anstatt sie zu akzeptieren, hat er eine von Ironie geprägte Antrwort verfasst, das lässt mich darauf schließen, das der sozial IQ nicht sehr hoch ist.

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 11.10.2006 12:32
ZitatWer lesen kann ist hier ganz klar im Vorteil!

Ich mein, Crosby hat eine Saison gespielt und net wie die anderen viele Jahre.Deswegen is der vergleich net gut.Lass ma Crosby abgehen wie ein Gretzky oder Lemieux und dann würd man sich auch in 100 jahren noch an ihn erinnern.
Aber gut bis dahin is vergeht noch viel zeit und in der kann viel passieren.

Lesen kannst du immer noch nicht.  :wand:

Er hat die genannten Sportler als Gegenbeispiele!!!!! zu Crosby genannt, und gesagt das Crosby, und jetzt Achtung. KEIN großer ist!

@Sausinator
Du wirst immer besser. Einen von Toleranz erzählen und dann deinen Diskussionpartnern den IQ eines Butterbrotes unterstellen. Ganz großes Kino!!!

Gast

Da Du den IQ eines Butterbrotes hast, werde ich versuchen Dir das ein wenig zu erläutern, vielleicht verstehst Du es dann. Das mit den Teams, dass die da auch dazu gehören, da muss ich Dir schon rechtgeben, da hast Du gut in der Schule aufgepasst, dass es im Team einfacher geht und alle dazu gehören. Aber wie Du sicher in der Schule schon mitbekommen hast und vielleicht auch in einer Mannschaftssportart (ich meine wenn Du selber schon mal Sport getrieben hast! Ok?), dass immer Spieler gibt die den unterschied machen und so ein Spieler ist Crosby leider (noch) nicht. Deswegen lob ihn nicht so hoch. Schau Dir doch mal die Chicago Bulls an, die haben nur den NBA-Titel dank Michael Jordan gewonnen, als er seine Pause eingelegt hat, haben die garnichts mehr gewonnen. Also lag es wohl auch in einer Mannschaftssportart an einem einzigen Spieler, auch wenn er es nicht allein gewonnen hat, aber definitiv haben sie ohnen ihn nichts gewonnen. Und bei Ferrari und Schumacher ist es doch genau das gleiche. Und Matt Cullen ist sicher nicht größer als Lindros, aber Eric Staal vielleicht oder ist Lindros besser wie er. Ich wünsche Lindros auch, dass er eine verletzungsfreie Saison in Dallas spielt, aber Du musst auch sagen, dass Lindros bisher keine große Rolle gespielt hat. Außer der Mega-Trade von den Nordiques zu den Flyers, daran wird man sich sicher erinnern, aber an mehr bisher auch nicht. Außerdem habe ich in diesem Forum nur meine Meinung wiedergegeben, das darf man doch. Tut mir leid wenns Sie Dir nicht passt. Deine Eltern haben Dir wohl nie Toleranz gelehrt... In diesem Sinne

Günne88

ZitatWer lesen kann ist hier ganz klar im Vorteil!

Ich mein, Crosby hat eine Saison gespielt und net wie die anderen viele Jahre.Deswegen is der vergleich net gut.Lass ma Crosby abgehen wie ein Gretzky oder Lemieux und dann würd man sich auch in 100 jahren noch an ihn erinnern.
Aber gut bis dahin is vergeht noch viel zeit und in der kann viel passieren.