NHL EHM 2007 Purchase

Begonnen von Marius, 10. Oktober 2006, 22:14:05

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

ZitatMarcel Goc schrieb am 11.10.2006 17:34
ZitatLeafsfan schrieb am 11.10.2006 17:21
ZitatMarcel Goc schrieb am 11.10.2006 16:58
Ok gut, alles soweit eingestellt, habe mir das aktuelle Savegame runtergeladen und mein Team (Ottawa) im Teamchooser genommen. Jetzt muss ich ja eigentlich sobald wie möglich meine aktuellen Reihen usw. an Marvel schicken, dann bin ich dabei oder?

Wir sind gerade mitten in den PO's. Deine Senatoren sind nicht dabei. Daher brauchst du auch erstmal bis zum Ende der PO's keine Reihen einzuschicken  ;D

Na gut... Wie lange dauern die noch? So ca.

Ich denke mal gut 2 Wochen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marius

ZitatLeafsfan schrieb am 11.10.2006 17:21
Ok gut, alles soweit eingestellt, habe mir das aktuelle Savegame runtergeladen und mein Team (Ottawa) im Teamchooser genommen. Jetzt muss ich ja eigentlich sobald wie möglich meine aktuellen Reihen usw. an Marvel schicken, dann bin ich dabei oder?

Wir sind gerade mitten in den PO's. Deine Senatoren sind nicht dabei. Daher brauchst du auch erstmal bis zum Ende der PO's keine Reihen einzuschicken  ;D

Na gut... Wie lange dauern die noch? So ca.

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Marius

Mike

Hallo,

ja, Webseite und Forum sind eigene Plattformen. Eine Registrierung auf der Webseite ist nicht zwingend notwendig, da alle Inhalte für alle freigegeben sind.
Erst wenn du eigene Berichte veröffentlichen willst, brauchst du dort eine Registrierung.

Für das Forum, welches aufgrund des benötigten Leistungsumfangs als phpbbb2 realisiert ist, must du dich zwingend anmelden.

Grüße,
Mike

Marius

Würd ich ja gerne, ich kann nur leider mit meinem Account noch nicht ins Forum  :confused:
Muss man sich für diese beiden Seiten einzeln anmelden?
Die HP des EHML Forums und http://ehm-liga.nhl-tribute.de/
Auf http://ehm-liga.nhl-tribute.de/ bin ich schon angemeldet, da funktioniert auch alles, bei dem Forum funktioniert der bereits bestehende Account aber nicht

Gast

im Downloadbereich findest Du das aktuelle Savegame. ehmlpo6.zip so müsste es heissen.

Es wäre aber einfacher für Dich, wenn Du die Fragen im EHML-Forum stellen würdest. :augenzwinkern:

Marius

Wo finde ich jetzt das aktuelle Save Game auf der Seite?

Marius

ZitatMarvel schrieb am 11.10.2006 12:34
Der alte EHM ist halt nicht so komplex, optisch nicht so aufwendig gestaltet. Aber für eine Online Liga ist der alte EHM besser geeignet als jede neu Version...

Okay, werds versuchen, irgendwie schaff ich das schon ^^
Bin ich jetzt auf der Seite freigeschaltet? Oder dauert das noch etwas?

Marvel

Der alte EHM ist halt nicht so komplex, optisch nicht so aufwendig gestaltet. Aber für eine Online Liga ist der alte EHM besser geeignet als jede neu Version...

Marius

ZitatMarvel schrieb am 11.10.2006 12:10
Musst du nicht, ich weiß ja nun bescheid!  :D: Ottawa geht klar...

Jut, bin aber nicht so vertraut mit dem EHM, vorallem nicht mit dem ganz alten :D: Hoffe das macht nix aus?

Marvel

Musst du nicht, ich weiß ja nun bescheid!  :D: Ottawa geht klar...

Marius

ZitatMarvel schrieb am 11.10.2006 11:28
Berwerbung ist keine angekommen...  :D: Anfangen kannst du aber bei den Bruins, Senators, Devils oder Oilers.

Vor einer halben Stunde abgeschickt... Müsste also da sein... Ich denk mal dass ich für die Senators anfangen möchte
Wenn noch immer keine da ist, schreibe ich noch eine

Marvel

Berwerbung ist keine angekommen...  :D: Anfangen kannst du aber bei den Bruins, Senators, Devils oder Oilers.

Marius

Hab mich gerade beworben, hoffe das ne Antwort zurückkommt ;D