Euro Lieblings Reihe??

Begonnen von Gast, 27. September 2006, 14:29:52

« vorheriges - nächstes »

Gast

Meine Favoriten wären:

LW: Marian Hossa
C:   Peter Forsberg
RW: Marian Gaborik
D:   Niklas Lidström
D:   Scott Niedermayer
G:   Lundquvist

Gast

Kovalchuk - J. Thornton - Marian Hossa
Lidstrom-McCabe

Lundqvist (Back-up Lehtonen)

Jake The Rat

Faul wie ich bin, kopiere ich einfach mein Posting aus dem Lieblingsspieler-Thread:  ;D
ZitatJake The Rat schrieb am 27.09.2006 00:28

Näslund - S.Koivu - Iginla

Phaneuf - Salo

Kiprusoff

Und meine Alltime Favourites:

Linseman  :augenzwinkern:  - Yzerman - Kurri

Stevens - MacInnis

Der Torwart ist schwierig. Ich glaub, ich bleib bei Kipper.  :cool:  ;D

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zetterberg-Yzerman-Howe
Lidström-Konstantinov

Hossa

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 03.10.2006 17:44
ZitatBrashear schrieb am 03.10.2006 17:42
ZitatFoppa-Fan schrieb am 03.10.2006 16:27
ZitatMarvel schrieb am 03.10.2006 13:02
Tja, wenn ich jetzt nur von Aktiven ausgehe, dann wären das (unabhängig von Positionen)...

Forsberg - Sakic - Lindros (leider alles Center, aber egal)
Niedermayer - Pitkänen
Lundqvist

naja, forsberg spielte ja im colorado manchmal, oder selten, LW und Lindros soll doch in Dallas jetzt auch Wing spielen.

is doch latte was die sonst normal spielen, es geht ihm ja darum welche 5 + Goalie er als seine besten spieler hält, daher diese reihe von ihm. ;D

ehm...ich hab doch nur gesagt, dass forsberg und lindros auf den außen garnicht so ungeübt sind...denn normaleerweise sind alle drei wie er schon sagte center... :wand:

Hast du kopfweh oder wieso musst du gleich mit dem kopf durch die wand?  :gruebel:

:augenzwinkern:

man muss hier nix sonderlich begründen das spieler die sonst nur center spielen, auch hier als winger aufgestellt werden, von daher ist es doch egal es zu erwähnen ob lindros oder foppa auch auf der winger pos. spielen könnten...

Gast

ZitatBrashear schrieb am 03.10.2006 17:42
Tja, wenn ich jetzt nur von Aktiven ausgehe, dann wären das (unabhängig von Positionen)...

Niedermayer - Pitkänen
Lundqvist

naja, forsberg spielte ja im colorado manchmal, oder selten, LW und Lindros soll doch in Dallas jetzt auch Wing spielen.

is doch latte was die sonst normal spielen, es geht ihm ja darum welche 5 + Goalie er als seine besten spieler hält, daher diese reihe von ihm. ;D

ehm...ich hab doch nur gesagt, dass forsberg und lindros auf den außen garnicht so ungeübt sind...denn normaleerweise sind alle drei wie er schon sagte center... :wand:

Gast

Niedermayer - Pitkänen
Lundqvist

Gast

Niedermayer - Pitkänen
Lundqvist

Gast

Ovechkin - Datsyuk - Iginla

Zidlicky - Niedermayer

Brodeur

Gast

Niedermayer - Pitkänen
Lundqvist

Cool....Lindros, ist also für dich auch Spitzen, na das freut mich, ich dachte ich wäre der einzige Anhänger von ihm hier.  :up:

Marvel

Niedermayer - Pitkänen
Lundqvist

Gast

Wird für mich immer schwieriger zu beantworten.Viele meiner alten Helden spielen ja nun nicht mehr.
Derzeit würde sie so aussehen:

Shanahan-Linden-Tucker
Jovanovski-S.Niedermayer
Belfour

Eishockeyreisen

ZitatUser gelöscht schrieb am 28.09.2006 19:08
Krutov-Larionov-Makarov
Beste Reihe die ich je gesehen haben ,damals mit der UdSSR bei WMs und Olympischen Spielen

Da kann man sich wohl nur anschliessen. Als eine Reihe die wirklich so zusammengespielt hat :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 28.09.2006 23:49
Mikhailov war sogar vor meiner Zeit.  ;D  Bei der Summit Series '72 CAN vs. USSR war er dabei,
wie man vor ein paar Tagen auf ESPN Classics noch mal sehen konnte.
Exakt, hab' noch eine VHS Cassette von dieser 72er Serie, die dokumentarisch neu aufgearbeitet wurde.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996