Allgemeines rund um die NHL

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2006, 12:10:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 21.08.2007 03:39
ZitatTurco schrieb am 20.08.2007 03:42
Auld is die #3 in Phoenix...Leistungsmäßig als auch Vertragsmäßig.
Auf dem Papier vielleicht, aber nicht auf dem Eis.   :D:  

Zitat... Auld hat wohl Hoffnungen, dass er in Phoenix doch nochmal irgendwann zum Zug kommen könnte :D:
Mit Recht, denn der eine Konkurrent (Telly) ist kein Riese, und der andere ein Witz.  :devil:

das sehe ich anders.telly wird die nummer eins werden.der größte fehler den die leafs gemacht haben ihn abzugeben.hat unter paul maurice nie die chance bekommen.ein spiel gemacht als aubin und raycroft verletzt waren und dort spitzenmässig gehalten.und nur ein gegentor bekommen.paar tage später wird er dann getradet.absoluter witz.besser als aubin und raycroft war er alle male.das hat er mit sensationellen spielen in phoenix dann ja unter beweis gestellt.und war auch ein grund warum toronto die play offs nit erreicht hat.

gruß mika

blueliner

ZitatWas Blue im Friedrichspark waren Damen gekleidet als ob sie auf eine Strand Disco gehen würden

Jep, leider war es noch Oktober und nich so ganz kalt. Leider

Die nächste Frage war wo man anch dem Spiel die Spieler treffen könne. ich hab sie dann mal zum Dauerkarten Ausgang geschickt. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Was Blue im Friedrichspark waren Damen gekleidet als ob sie auf eine Strand Disco gehen würden :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Nein aber mal im Ernst die werden sogar noch von viel weiter herkommen. War damals beim Spiel in Edmonton genauso da kamen auch welche aus Europa (und selbst aus Hamburg war einer dabei) ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 26.08.2007 22:21
Zitattorontostar schrieb am 25.08.2007 18:35
Sorry aber die Sabres kriegen ihre HSBC Arena kaum voll!Was soll das ?
Jede Wette, dass das Stadion voll sein wird. Ist halt ein spezieller "Event", da gehen dann auch diejenigen hin, die normalerweise gar nicht zum Hockey gehen...

Aye weil das is ja ein ganz tolles Event da muss man dabei gewesen sein und deshalb rennen vermutlich auch Fans aus Pitsburgh, Toronto, Philly udn New York dahin.
War letzte Saison in der Schweiz genau so als im Wankdorf Bern gegen das grauenhafte Langnau (Bern wollte wsohl sicher gehn das sie gewinnen) gespielt hat da warn alle allemöglichen Penner da. nur ich war nich da ich hab zuhause gehockt und geguckt wie die Nutten und Zuhälter sich die Ärsche abgefrohren haben.  :D:

Ich habe aber auch schmerzlich gelernt, ich war mal an einem ähnlichen Vent und nach dem 2 drittel wurde ich von 2 damen die ehr für die Strand-Disco gekleidet waren gefragt ob da denn jetzt noch ein 3. Drittel käme.  :rolleyes:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 25.08.2007 18:45
Nichts gg Buffalo,aber die Sabres haben im Dunstkreis der Anhängerschaft
aus Toronto,Detroit,Pittsburgh und New York einfach schwer neue Fans zu dazu zu gewinnen....

Jup, natürlich, da stimme ich dir zu. Gerade wenn man die Rangers und die Isles als Nachbarn hat. :motz:
Aber ich denke dennoch, dass es eine volle Hütte geben wird. Outdoor ist Outdoor (mal wieder was gelernt :augenzwinkern: ) und es werden sicherlich nicht nur Fans von Buffalo oder Pittsburgh kommen, sondern auch einige aus der Umgebung sprich New York, New Jersey, Toronto, evtl. auch Ottawa, Montreal und Philly, nur um ein paar zu nennen. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Zitattorontostar schrieb am 25.08.2007 18:35
Jede Wette, dass das Stadion voll sein wird. Ist halt ein spezieller "Event", da gehen dann auch diejenigen hin, die normalerweise gar nicht zum Hockey gehen...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 26.08.2007 10:39
ZitatNichts gg Buffalo,aber die Sabres haben im Dunstkreis der Anhängerschaft
aus Toronto,Detroit,Pittsburgh und New York einfach schwer neue Fans zu dazu zu gewinnen....

Gerade deswegen ist es doch bestimmt wichtig, Promotion zu betreiben.... :rolleyes:
Mal schaun, obs was bringt..  :rolleyes:

Flames1848

ZitatNichts gg Buffalo,aber die Sabres haben im Dunstkreis der Anhängerschaft

Gerade deswegen ist es doch bestimmt wichtig, Promotion zu betreiben.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 25.08.2007 18:38
ZitatSorry aber die Sabres kriegen ihre HSBC Arena kaum voll!Was soll das ?

Vielleicht wollen sie das ja als Promotion nutzen... :confused:  :D:

Nichts gg Buffalo,aber die Sabres haben im Dunstkreis der Anhängerschaft

Flames1848

ZitatSorry aber die Sabres kriegen ihre HSBC Arena kaum voll!Was soll das ?

Vielleicht wollen sie das ja als Promotion nutzen... :confused:  :D:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 25.08.2007 18:15
Bericht bei TSN über ein mögliches Outdoor Game am 01.01.2008 in Buffallo

ZitatPITTSBURGH (CP) - The NHL could be going outdoors this season in Buffalo. The Pittsburgh Tribune-Review reports the Pittsburgh Penguins and Sabres will play at Ralph Wilson Stadium, home of the NFL's Buffalo Bills, on Jan. 1, 2008.

The made-for-television event would air across the U.S. on NBC, in what the league hopes will attract the largest audience ever to watch an NHL game in the United States.

Neither the league nor NBC would officially confirm the tentatively titled "Ice Bowl," which is scheduled to be played at 1 p.m. An official announcement is expected on Sept. 10, prior to the start of training camp.

"If and when we have something to announce we will make sure the announcement gets heard," NHL vice president of media relations Frank Brown said.

The Penguins had no comment about their involvement in an outdoor game.

This would the NHL's second attempt an outdoor game. The Montreal Canadiens and Edmonton Oilers played in "The Heritage Classic" at Edmonton's Commonwealth Stadium on Nov. 22, 2003. That contest was played in sub-freezing temperatures before a crowd of more than 52,000 people.

The game marked the first time two NHL clubs met outdoors for an official game.

In 2001, the University of Michigan played outdoors at arch-rival Michigan State in a game dubbed the "Cold Wars" before 74,554 fans.

Flames1848

Bericht bei TSN über ein mögliches Outdoor Game am 01.01.2008 in Buffallo

ZitatPITTSBURGH (CP) - The NHL could be going outdoors this season in Buffalo. The Pittsburgh Tribune-Review reports the Pittsburgh Penguins and Sabres will play at Ralph Wilson Stadium, home of the NFL's Buffalo Bills, on Jan. 1, 2008.

The made-for-television event would air across the U.S. on NBC, in what the league hopes will attract the largest audience ever to watch an NHL game in the United States.

Neither the league nor NBC would officially confirm the tentatively titled "Ice Bowl," which is scheduled to be played at 1 p.m. An official announcement is expected on Sept. 10, prior to the start of training camp.

"If and when we have something to announce we will make sure the announcement gets heard," NHL vice president of media relations Frank Brown said.

The Penguins had no comment about their involvement in an outdoor game.

This would the NHL's second attempt an outdoor game. The Montreal Canadiens and Edmonton Oilers played in "The Heritage Classic" at Edmonton's Commonwealth Stadium on Nov. 22, 2003. That contest was played in sub-freezing temperatures before a crowd of more than 52,000 people.

The game marked the first time two NHL clubs met outdoors for an official game.

In 2001, the University of Michigan played outdoors at arch-rival Michigan State in a game dubbed the "Cold Wars" before 74,554 fans.

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 20.08.2007 03:42
Auf dem Papier vielleicht, aber nicht auf dem Eis.   :D:  

Zitat... Auld hat wohl Hoffnungen, dass er in Phoenix doch nochmal irgendwann zum Zug kommen könnte :D:
Mit Recht, denn der eine Konkurrent (Telly) ist kein Riese, und der andere ein Witz.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 20.08.2007 03:08
Auldy haben sie in die Wüste geschickt - genauer gesagt: nach Phoenix; und da darf er sich mit Tellqvist
um die No.1 schlagen. (Theoretisch auch mit Aebischer, aber den nehm ich nicht ernst.  :devil:  )

OMFG ich vkrieg wohl gar nichts mehr mit...... *tabletten werf* hilft auch nix..... Aebi bei Phoenix? Seit wann dass denn??

Himmel Hülf.... gut dann kann er wenigstens nimmer ausm Bell Center gepfiffen werden  :lachen:

Walzy

Dallas hatte ihm übrigens exakt den gleichen Vertrag wie Phoenix angeboten, damit er sich in der AHL den Job mit Stephan teilt, aber Auld hat wohl Hoffnungen, dass er in Phoenix doch nochmal irgendwann zum Zug kommen könnte :D: