Allgemeines rund um die NHL

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2006, 12:10:07

« vorheriges - nächstes »

legend75

Ich habe nur gemeint das, das entgegen Steuern der NHLPA nicht wirklich viel gebracht hat. Klar ist auf jeden Fall wie BADGER gesagt hat, das die NUTZNIESER wieder die Geldgeier der NHL sind.

Flames1848

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.06.2008 23:27
Die NHLPA ist wohl nicht das Problem........ das groesste Problem ist wohl eher die NHL unter Bettman, die Spieler nehmen was man ihnen bietet ,bin mal gespannt welche Horrorvertraege diese UFA Signings ab den 1.Juli auf uns zukommen. Der UFA Markt ist wo die Spieler den groessten Gewinn machen.

So ist es. Wenn die Aussichten für die UFAs nicht so rosig wären, würden Spieler wie Theodore etc es nicht darauf ankommen lassen, unbedingt den UFA Markt zu testen.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Die NHLPA ist wohl nicht das Problem........ das groesste Problem ist wohl eher die NHL unter Bettman, die Spieler nehmen was man ihnen bietet ,bin mal gespannt welche Horrorvertraege diese UFA Signings ab den 1.Juli auf uns zukommen. Der UFA Markt ist wo die Spieler den groessten Gewinn machen.

legend75

Also der Cap wurde um 6,4 MIO. Dollar erhöht. Der gesamtcap beträgt nun mehr 56,7 mio. Dollar.
Jetzt verstehe ich langsam nicht mehr was der Lockout überhaupt sollte. Mann hat uns eventuell eine schöne Saison genommen. Im endefekt hat der ganze schwachsinn nichts eingebrachrt. Wenn die NHLPA so weiter macht, gibt es wieder nur starke Teams , die das Gehaltsgefüge komplett ausschöpfen können und die kleinen die meist wieder auf der Strecke bleiben.

http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=NewsIndex

legend75

ZitatJenpet schrieb am 24.06.2008 11:38
wenn er das richtige umfeld hat, ist er glaub ich ein steal und fernandez hat ja damals in minnesota auch 1a gehalten. schade um die leute....

http://www.nhlnews.at

Kann ich dir nur Recht geben. Redden fühlt sich auch nicht gerade Wohl bei den Senators. Emery ist nach wie vor ein guter Goalie und mann wird ihn definitiv vepflichten. Wer das jetzt ist, ist im Prinzip egal.Er ist 25 Jahre alt, und hat noch langen nicht sein Zenit erreicht.

Keeper-of-NHL

Vor allem ihn aus seinem Deal raus zu kaufen ist nicht billig, und vor allem wer nimmt das Risiko EMRY in Kauf? Ich meine er spielt wie er grad Lust und Laune hat! Ich meine wenn mal eienr schelcht spielt Ok, aber nit wie er Lust und Laune hat
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

wenn er das richtige umfeld hat, ist er glaub ich ein steal und fernandez hat ja damals in minnesota auch 1a gehalten. schade um die leute....

http://www.nhlnews.at

Gast

ZitatJenpet schrieb am 24.06.2008 11:31
Warum will eigentlich keiner Ray Emery haben? Die Senators haben ihn auf die Waiverlist gesetzt und er sollte getradet werden, aber es haben sich alle gedacht, den will ich nicht haben! Zu teuer? Zu schlecht ja wohl kaum, oder?

http://nhlnews.at

Ich denke mal das seine privaten Aussetzer und Starallüren ihren Teil dazu beitragen.
Ausserdem stehen seine Gehaltsvorstellung und seine Leistungen mittlerweile in keinem Verhältnis mehr.
Für ihn wird es ähnlich schwer wie für Fernandez bei den Bruins. Den will wohl auch keiner haben...

Gast

Warum will eigentlich keiner Ray Emery haben? Die Senators haben ihn auf die Waiverlist gesetzt und er sollte getradet werden, aber es haben sich alle gedacht, den will ich nicht haben! Zu teuer? Zu schlecht ja wohl kaum, oder?

http://nhlnews.at

Gast

Ob Malone mit Pittsburgh die grössten Chancen hat, den Stanley Cup zu gewinnen, lass ich mal dahin gestellt. Der Abgang des Homeboys wäre aber auf jeden Fall ein schmerzlicher Verlust. Ryan hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt und passt einfach nach Pittsburgh. Ob er die Leistungen, die nicht zuletzt auch von guten Nebenleuten abhängen, bei einem anderen Team bringen kann, bleibt abzuwarten. Klar ist: Er möchte mehr verdienen, die Penguins können aber nicht jedem Spieler, dessen Vertrag ausläuft, mehr zahlen. Die Zeichen deuten auf einen baldigen Abschied hin. Schade!

Gast

Tradespekulationen:

ZitatIt has been rumored recently that the Pittsburgh Penguins may trade their negotiating rights with Ryan Malone. However, Malone likely put an end to that rumor.

“We will not talk to anyone until July 1,” said Malone.

This is a true blow to the Penguins who had hoped to get an early draft pick in return for Malone’s rights. Columbus had been the leading candidates for a trade. Now that Malone made that statement, it is unlikely that any team would make a trade with the Penguins for his rights. Since he has announced that he will wait until the first day of free agency, there is no reason for anyone to trade for his rights.

UPDATE

According to Aaron Portzline, Ryan Malone has given hope to Blue Jacket fans who still want him on the team. He told The Dispatch, “I don’t want any team I go to to give up a possible teammate. So we will wait till the first.”

Do not get too excited though, Columbus.

Would he consider playing for Columbus?

“Yes. Yes I would. I am considering other teams as well.”

This is quite a slap in the face of the Penguins who had hoped to get something in return for Malone. Portzline believes that it is a move of revenge on the part of Malone for the Penguins low-balling him.

UPDATE 2
The Pittsburgh Post-Gazette spoke with Malone’s agent, Mike Luit about Malone’s decision. Luit said that Malone was against his rights being traded. “Ryan doesn’t want to go down that road,” Liut said. “His preference would be to go ahead and go until July 1 [and become an unrestricted free agent].”

Against all speculation, Luit suggested that there is a chance that Malone will remain in Black and Gold, but it is unlikely. “He’s looking at better than a 50-50 chance right now that he’ll be changing teams,” Liut said. “We’ll see what happens in the next week or 10 days.”

Because Malone is waiting until July 1, the “better than a 50-50 chance” that he will no longer be a Penguin looks like a gross understatement. Hitting the open market will drive Malone’s price up and the Penguins are not likely to overpay because another team is doing so. They have too many other free-agents and big name players with which to concern themselves. Salary Cap-wise, they cannot afford to overpay Malone.

Ich vermute mal, dass er Pittsburgh bald verlassen wird, obwohl er wohl dort die größten Chancen hätte den Cup zu holen

[font size=6]http://www.nhlnews.at[/color]

Sabres90

Es wird Änderungen an der Goalie Ausrüstung geben.

ZitatThe NHL and the NHL Players' Association got together in Toronto on Wednesday to examine the size and configuration of goalie equipment.

The biggest news coming out the meeting was that changes are coming.

There will be subtle modifications done for next season,like eliminating some of the 'extra padding' that helps goaltenders stop pucks as opposed to protecting them.
...
A universal measurement system will be developed so goalies will wear equipment that will properly fit them as opposed to wearing bulky gear. The measurement system is at least a year away from happening, but it's designed for the process of 'shaping' goaltenders as opposed to making them look more square like we've seen in recent years.

Due Quelle sowie den ganzen Bericht: Klickst du
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Die NHL hat ein Gremium zur Beurteilung der Goalie-Ausrüstung für nächste Saison benannt.

ZitatThe NHL representatives include Doug Risebrough of Minnesota, Garth Snow of the New York Islanders, Jim Rutherford of Carolina and Brett Hull of Dallas (co-GM). The NHLPA’s Executive Board voted to select three goalies and two skaters.  Martin Brodeur of New Jersey, Rick DiPietro of the New York Islanders, Ryan Miller of Buffalo, Dany Heatley of Ottawa and Mike Cammalleri of Los Angeles will represent the NHLPA.

Diese Gruppe wird sich am 11. Juni treffen um über die Ausrüstung/Änderungen zu beraten.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

ZitatSabres90 schrieb am 16.04.2008 13:31
Zitatlleyton schrieb am 15.04.2008 20:56
ich lieg am boden vor lachen

Ich finde das krasse daran, dass sogar der eigene Mitspieler versucht, Avery wegzuschieben...!

Nochmal zum "eigenen Mitspieler", der übrigens Chris Drury hieß...

ZitatOff to the left of the net while the face dance was transpiring, Rangers center Chris Drury heard referee Don VanMassenhoven threatening to call a penalty. So he dashed over to Avery to tell him to put his stick down.

"I heard the ref behind me warning him," Drury said. "I didn't know if Sean heard it. And I just wanted to say, 'This is what the ref's saying.' I didn't want to lose the five-on-three.

"Because he sounded like he was going to give him a penalty. He was saying, 'That's two minutes! Don't do it! Get your stick down! That's two minutes!' I didn't want it all of a sudden to be a four on three."

There was some speculation that the soft-spoken, old-school Drury might have been disgusted by Avery's gamesmanship.

"It's just hockey," Drury said. "I mean, you're just trying to distract him. I don't really think along it's moral or philosophical or anything like that. It wasn't a rule and now it's a rule. It's pretty simple."
"The referee was yelling, 'I'm going to give you two [minutes], that's a penalty,' and that's why I told Sean to get his stick down," Drury told The Post. "I wasn't yelling at him or giving him [garbage].
"He's a Ranger. He's our guy. I would take a bullet for him any time, any day. We all would."

Drury wollte nicht mehr als Avery vor einer Strafe warnen. Intern lachen sich die Rangers übrigens schlapp über die Aktion und äffen Avery auf dem Eis nach...  :D:

http://www.nydailynews.com/sports/hockey/rangers/2008/04/15/2008-04-15_rangers_get_silly_over_sean_avery_antics.html

Interesant finde ich auch das hier:

ZitatA reading of this amendment to Rule 57 reveals that it is now legal for a player to wave his arms and/or stick in front of a goaltender's face as long as the attacking player is not facing the netminder.

Dank der neuen Regeländerung ist also dieses Rumgehampel und Stockschwenken vor dem Goalie offiziell erlaubt, so lange der Spieler den Goalie dabei nicht ansieht!  :D:  :clap:

Marvel

Stimmt, so lange Avery bei den Rangers spielt und er ihnen hilft werde ich alles tolerieren. Und ich hoffe, dass er die nächsten 5 Jahre bei den Rangers bleibt. Sollte er jedoch bei in der kommenden Offseason einem anderen Team unterschreiben werde ich seine Eskapaden sicher nicht mehr tolerieren. Avery ist nun mal ein Typ, den man nur im eigenen Team mag. Als Gegner ist er absolut ungeniesbar. Und ich fürchte, dass er viele Angebote bekommen wird. Denn so wie ich das sehe, sehen das auch viele Manager und Trainer.  Man hat Avery lieber im eigenen Team als immer wieder gegen ihn spielen zu müssen. Er ist eben nicht nur extrem unangenehm und ungeniesbar, sondern auch sehr effektiv, talentiert und schnell. Eben ein Spieler, den jeder Trainer gerne in seinem Team hat und gegen den niemand gerne spielt...