Allgemeines rund um die NHL

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2006, 12:10:07

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Auldy haben sie in die Wüste geschickt - genauer gesagt: nach Phoenix; und da darf er sich mit Tellqvist
um die No.1 schlagen. (Theoretisch auch mit Aebischer, aber den nehm ich nicht ernst.  :devil:  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.08.2007 02:34
Ed Belfour hat seinen sportlichen Rücktritt aus der NHL angedeutet und einen Vertrag beim schwedischen Zweitlegsten Leksands unterschrieben.

wenn ich mal nen sehr bissigen kommentar ablassen darf:

recht so  :D:

vielleicht wird dann Auldy wirklich Nummer eins  :huldigung:

Walzy

Ed Belfour hat seinen sportlichen Rücktritt aus der NHL angedeutet und einen Vertrag beim schwedischen Zweitlegsten Leksands unterschrieben.

Gast

Ups entweder habe ich da was verpasst oder es ist wirklich neu:
Die Caps haben wieder ihr altes Logo rausgekramt?Lustig zu sehen,dass viele
NHL Clubs die schon ein paar Jahrzehnte dabei sind ihre alten Embleme wieder nehmen
(Islanders,Kings,Pens haben es ja auch schon gemacht)So schlecht waren diese Entwürfe
dann wohl nicht....In Vancouver traut man sich auch nicht richtig den Orca abzuschiessen....
Nur die die Sabres zieren sich noch ganz diesen durchgestylten Comicbüffel den Laufpass
zu geben...grins

Keeper-of-NHL

Larionov is glaube ich nächstes Jahr dran!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.06.2007 14:50
Sicherlich das Beste was dieses Jahr den Weg in die HHOF gefunden hat, schade und hoffe das Adam Oates naechstes Jahr beruecksichtigt wird. Ungezogen als Free Agent mit 23 Jahren in die NHL,sicherlich einer der Topstars besonders Ende der 80iger Jahre sowie zum grossen Teil in den 90iger.

er und vielleicht noch mehr Igor Larionov hätten es verdient gehabt, dass die HOF ihre selbstgewählte obergrenze von 4 spielern pro jahr mal ausser kraft gesetzt hätte. wenn man bedenkt, dass es ja die Hockey Hall of Fame und nicht die NHL Hall ist, könnte man sogar diskutieren, ob Larionov nicht sogar am ehesten hätte aufgenommen werden "müssen". diese art von fadem beigeschmack wäre nicht unbedingt nötig gewesen.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 30.06.2007 05:37
Am 12. November in Toronto werden die ehemaligen NHL-Cracks Mark Messier, Al McInnes, Scott Stevens und Ron Francis mit der feierlichen Aufnahme in die Hockey Hall of Fame noch einmal für ihre großen Verdienste als Spieler geehrt.

Quelle:hockeyweb.de

Namen, die wie Musik in meinen Ohren klingen....grins

Sicherlich das Beste was dieses Jahr den Weg in die HHOF gefunden hat, schade und hoffe das Adam Oates naechstes Jahr beruecksichtigt wird. Ungezogen als Free Agent mit 23 Jahren in die NHL,sicherlich einer der Topstars besonders Ende der 80iger Jahre sowie zum grossen Teil in den 90iger.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 30.06.2007 13:37
Am 12. November in Toronto werden die ehemaligen NHL-Cracks Mark Messier, Al McInnes, Scott Stevens und Ron Francis mit der feierlichen Aufnahme in die Hockey Hall of Fame noch einmal für ihre großen Verdienste als Spieler geehrt.

Al MacInnis bitte - ist schliesslich die HOF, nicht die Hall of Shame... :devil:

Gast

Gast

Bin mal gespannt ob du ne Antwort bekommst.

Das mit der eigenen Webseite hatten wir doch schon mal, oder! ;D

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.05.2007 23:05
Zitattorontostar schrieb am 13.05.2007 23:01
Kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass da nichts mehr passiert,denn soviel Zeit kostet
eine Aktuellisierung doch auch nicht....oder?

Öhm...machs mal selbst, dann siehst du wieviel Zeit sowas kostet.

Und wieso sollte da noch was passieren, wenn jetzt seit 12/05 nix mehr passiert ist. Die Stats aus der Saison 05-06 sind ja wahrscheinlich nicht einfach so unvollständig.

Wie gesagt, mach selbst mal ne Seite, dann wirst du schnell sehen das sowas einiges an Zeit kostet. Hast ja jetzt was, womit du starten kannst :D: :D:

Ahem...die Sache mit einer eigenen Internetseite ist wirklich nicht uninterssant...
(ich habe dem Webmaster eben aber trotzdem ne E-mail geschickt)

Gast

Zitattorontostar schrieb am 13.05.2007 23:01
Kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass da nichts mehr passiert,denn soviel Zeit kostet

Öhm...machs mal selbst, dann siehst du wieviel Zeit sowas kostet.

Und wieso sollte da noch was passieren, wenn jetzt seit 12/05 nix mehr passiert ist. Die Stats aus der Saison 05-06 sind ja wahrscheinlich nicht einfach so unvollständig.

Wie gesagt, mach selbst mal ne Seite, dann wirst du schnell sehen das sowas einiges an Zeit kostet. Hast ja jetzt was, womit du starten kannst :D: :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.05.2007 22:57
Zitattorontostar schrieb am 13.05.2007 22:55
ZitatUser gelöscht schrieb am 13.05.2007 22:47
Äh...sorry, die letzte Aktualisierung war: Stand: 21.12.05
....

Auf dem News Ticker steht dieses Datum,stimmt wohl....werde ihm mal eine E-Mail schicken...:)))

Nicht mal die Stats aus der Saison 05-06 sind vollständig, Sturm hat da grade mal 7 Spiele für Boston stehen. Auf der Seite wird sich nix mehr tun. Die liegt jetzt schon 1,5 Jahre brach....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 13.05.2007 22:55
....

Auf dem News Ticker steht dieses Datum,stimmt wohl....werde ihm mal eine E-Mail schicken...:)))

Nicht mal die Stats aus der Saison 05-06 sind vollständig, Sturm hat da grade mal 7 Spiele für Boston stehen. Auf der Seite wird sich nix mehr tun. Die liegt jetzt schon 1,5 Jahre brach....

Gast

....