Allgemeines rund um die NHL

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2006, 12:10:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitattorontostar schrieb am 06.02.2007 21:25
Das war eine persönliche Einschätzung von mir!Deine Meinung ist eben ein andere,was
ja ok ist.....

Is ja auch vollkommen ok, wundere mich nur da die meisten Seiten nach ziemlich dem gleichen Schema aufgebaut sind. Und die bei Sportsline hat IMO da sogar noch nen großen Nachteil, nämlich nen sehr sehr gerinden Informationsgehalt auf der Einstiegsseite. News sind da nämlich so gut wie gar keine.

Da ist die Seite von Yahoo etwas besser, da es dort direkt die letzten News zu sehen gibt. Aber wie gesagt, im Endeffekt sind die eh alle nach dem gleichen Schema aufgebaut.

http://sports.yahoo.com/nhl

Miikka

danke für den Link  :up:
sehr coole Seite  ;D

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.02.2007 21:15
Zitattorontostar schrieb am 06.02.2007 21:01
Vielleicht ist diese gelungende und übersichtliche Internetseite nicht allen hier bekannt.

http://www.sportsline.com/nhl

Was ist daran gelungener oder übersichtlicher als bei anderen Seiten?  :gruebel:

Das war eine persönliche Einschätzung von mir!Deine Meinung ist eben ein andere,was
ja ok ist.....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 06.02.2007 21:01
Vielleicht ist diese gelungende und übersichtliche Internetseite nicht allen hier bekannt.

Was ist daran gelungener oder übersichtlicher als bei anderen Seiten?  :gruebel:

Gast

Gast

Zu dem Thema Gruppenreduzierung in der NHL gibts vom HANDELSBLATT einen
interessanten Artikel u.a.mit den Einteilungen der Teams in die Gruppen....

http://www.handelsblatt.com/news/printpage.aspx?_p=300491&_t=ftprint&_b=1192456

Gast

Ja, ich muß Badger und User gelöscht auch zustimmen, allerdings denke ich wird es durch die neue Spielweise wieder zu einem Umschwung auf nicht so große, wendigere Spieler kommen, um mit der neu gewonnenen Dynamik zurechtzukommen. Siehe z.B. Hatcher, der ein Paradebeispiel für Anpassungsschwierigkeiten der "neuen" NHL ist.

Gast

ZitatSebi schrieb am 25.12.2006 00:18
Könnte mir jemand netterweise mal die Passage mit dem Play-Off-Modus näher erläutern. Ich habe in User gelöscht's Posting was von "Wildcard-Plätzen" gelesen. Soll der Play-Off-Modus an den der NFL angepasst werden oder wie hab ich das zu verstehen?  :gruebel:

Nein, das heisst nur das die 4 nächsten Punktbesten Teams dann noch die weiteren PO Plätze bekommen. Damit wären wieder 8 Teams pro Conference in den Playoffs, der Modus würde laufen wie bisher auch. Ist einfach nur ne andere Formulierung. Es wird aber wohl keinen Modus wie in der NFL geben, bei dem am ersten WE der POs nur die Wildcard Teams spielen...

Sebi

ZitatJericho schrieb am 24.12.2006 09:25
..., denn ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier (mich eingeschlossen) kein Interesse an euren Auseinandersetzungen haben!

Och, da ich mir jetzt über die Feiertage im Fernsehen nicht meine tägliche Dosis "Daily Soap" abholen kann, empfinde ich das hier schon als ein schönes Ausweichprodukt  :D:

Könnte mir jemand netterweise mal die Passage mit dem Play-Off-Modus näher erläutern. Ich habe in User gelöscht's Posting was von "Wildcard-Plätzen" gelesen. Soll der Play-Off-Modus an den der NFL angepasst werden oder wie hab ich das zu verstehen?  :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

ZitatBrashear schrieb am 24.12.2006 17:11
@ User gelöscht

Muss ich ja auch so nicht, ist ja keine Pflicht, nur wenn du mich ständig volldröhnst mit deinem kindischen Verhalten musst du dich nicht wundern Mr. Ich muss das letzte Wort haben!
Und jetzt hoffe ich das man endlich mal wieder den Frieden walten lassen kann.
:up:  :huldigung:

Ich zitiere mich mal selber!
Kannst du lesen @ Hennsich? Beachte dazu meinen letzten Satz!!!
Aber nein, der Herr muss weiter rumstinken...und bitte rede nicht von anderen, deine Spezies die es nicht gibt, interessieren mich nicht.
Nur Sorry wenn du mich andauernd aufs neue schief anredest und meinst mir Vorschriften machen zu müßen, ist es doch kein Wunder oder?
Hoffe aber das du trotzdem, obowhl es mich gibt, dass du schöne und besinnliche Stunden hattest, ich bin papp satt und werde nun an der Matratze horchen! Gute Nacht!

Gast

Hast du eigentlich keine andere Beschäftigung als den Thread unnötig weiter vollzumüllen?!? Merkst du nicht wenn du anderen auf die Nerven gehst? Da du produktiv ja scheinbar nichts beizutragen hast wäre es für alle besser wenn du dich einfach mal bedeckt hälst. Und ich denke mal das ich hier nicht nur für mich spreche. Das sehen sicherlich viele andere auch so....

Gast

@ User gelöscht

Muss ich ja auch so nicht, ist ja keine Pflicht, nur wenn du mich ständig volldröhnst mit deinem kindischen Verhalten musst du dich nicht wundern Mr. Ich muss das letzte Wort haben!
Und jetzt hoffe ich das man endlich mal wieder den Frieden walten lassen kann.
:up:  :huldigung:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 24.12.2006 15:42
@Bone
Der Smiley sollte dir eigentlich alles sagen. Wenn du Smileys nicht verstehst, dann tuts mir Leid... :rolleyes:

Ich hab Dich auch gar nicht gemeint !

Gast

Dem von Marvel und Badger ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Früher hatte man nicht solche durchtrainierten Spieler auf dem Eis wie heute. Man muss das Spiel eben auch ein wenig den neuen Begebenheiten anpassen. Die Ausrüstung der Spieler wurde immer besser, die Spieler wurden größer und kräftiger. All das sollte man nicht vergessen. Sicherlich ist nicht alles besonders gut was man macht, aber im Großen und Ganzen ist man auf dem richtigen Weg. Die Änderung der Tore wäre allerdings ein Schritt in die vollkommen falsche Richtung, wie es ja auch schon mehrere Spieler und Experten beurteilen. Man sollte die aktuellen Regeln und Gegebenheiten noch etwas feintunen, dann hat man wieder ein absolutes Top Produkt.

@Bone
Der Smiley sollte dir eigentlich alles sagen. Wenn du Smileys nicht verstehst, dann tuts mir Leid... :rolleyes:

@Brashear
Du hast in diesem Thread noch nicht ein Wort zum Thema verloren...von daher würde ich mich mal schnell bedeckt halten....  :rolleyes:

Gast

Seit etwas Mitte der Neunziger ist der Toreschnitt richtig tief gefallen, zB.in der Saison 92/93 gab es noch mehrere Teams die ueber 300 Tore in einer Saison gemacht haben. Das Spiel ist einfach athletischer geworden ,Spieler sind groesser geworden,Goalies auch. Ich finde die neue NHL auch besser ,nur hoffe ich das man das Spiel nicht kaputt aendert. Man sollte es so lassen wie es im Moment ist.