Allgemeines rund um die NHL

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2006, 12:10:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Klar deine Sichtweise ist auch verständlich, generell ist Avery ja bekanntlich nur für die Fans der eigenen Mannschaft geniessbar und auch da nicht immer gänzlich. Pragmatisch gesehen sprechen die nackten Zahlen doch noch für ihn so kann kann und muss man wohl auch seine Zirkuseinlagen wohl oder übel hinnehmen. ;D

Marvel

Ob Avery zu den Rangers passt interessiert nicht. Wichtig ist nur, dass er den Rangers hilft. Und das tut er mit allem was er macht. Ob das nun schön, albern, tough, männlich oder lustig ist. Er macht wichtige Tore, holt Strafen raus, unterstützt seine Mitspieler, macht sein Team besser. Und wenn er nach den Playoffs UFA wird, bin ich schon ganz gespannt wieviele Teams ihm ein Angebot machen werden. Und das werden nicht wenige Teams sein...

Gast

Also ich persönlich finde dass dieser Clown von Avery nicht zu den Rangers passt auch wenn er im Moment Tore schiesst und der Mannschaft weiterhilft aber solche Aktionen passen einfach nicht zu new yorker Mannschaften. Mit toughness hab ich überhaupt keine Probleme, ich liebe es sogar, ab und zu mal ein fight? absolut nichts dagegen, ist sogar unterhaltsam aber sowas?! Da bin ich kein Fan von wenn ein Spieler wie ein Affe vorm gegnerischen Torhüter hoch und runter springt. Das ist weder tough noch männlich oder was auch immer in dieser Richtung. Ich glaube wirklich dass der Mannschaftkollege von Ihm der versuchte seinen Stock runter zu ziehen und ihn sogar etwas zur Seite schob sich ins geheim schon etwas geschämt hat auch wenn er das natürlich nicht öffentlich aussprechen kann und wird. Da haben die Rangers in ihrer Geschichte richtig harte Typen wie Nick Fotiu gehabt die sich zwar schlugen aber nie den clown abgaben. Dieser Avery macht sich oft sehr lächerlich.

Marvel

ZitatSabres90 schrieb am 16.04.2008 13:31
Zitatlleyton schrieb am 15.04.2008 20:56
ich lieg am boden vor lachen

Ich finde das krasse daran, dass sogar der eigene Mitspieler versucht, Avery wegzuschieben...!

Nein, er versuchte nicht Avery wegzuschieben. Er sagte Avery lediglich er solle seinen Stock unten halten, weil er befürchtete Avery würde sonst eine Strafe wegen hohen Stocks kassieren.

Die entsprechende Regeländerung gab es übrigens nicht, um zu verhindern, dass Avery diese Aktion wiederholt, sondern um zu verhindern, dass andere Spieler seinem Beispiel folgen und diese Taktik Nachahmer findet. Und diese Taktik würde Nachahmer finden, davon kann man ausgehen.

Sabres90

ich lieg am boden vor lachen

Ich finde das krasse daran, dass sogar der eigene Mitspieler versucht, Avery wegzuschieben...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SKA

ZitatSKA schrieb am 16.04.2008 01:26
Zitattorontostar schrieb am 03.04.2008 18:09
torontostar schrieb am 03.04.2008 18:09
ZitatMarvel schrieb am 03.04.2008 18:03
ZitatFlames1848 schrieb am 03.04.2008 17:52

Meine Meinung dazu ist, wenn die NHL die beste Liga der Welt ist, spielen dort auch die besten aus allen anderen Ländern. Und wenn da bei den Russen momentan eine Anhäufung von Top-Leuten ist, sehe ich das nicht so schlimm. Ich denke Probleme gäbe es nur, wenn die Zuschauer sich nicht mit den Spielern identifizieren würden. Aber das ist ja nicht der Fall.Die meisten sind sogar Publikumslieblinge. Man sollte dasmMn im Auge behalten, denn stellt sich heraus, das es die nächsten Jahre so weitergeht, sollte man sich mal die eigene Jugendarbeit anschauen.   :rolleyes:

Dass die Russen gute Spieler sind und immer waren, das steht außer Frage. Aber was haben die Russen mit ihren tollen Spielern international in der jüngsten Vergangenheit erreicht? Und was hat Kanada erreicht? Wenn man die letzten Jahre zusammen sieht, also U18 WM, U20 WM, WM, Olympia,  dann ist keine Nation so erfolgreich wie Kanada. ;D

Die Russen spielen im Nachwuchsbereich oft für die Galerie und wollen als Einzelspieler
glänzen ,um gedraftet zu werden.Die Kanadier sind darauf getrimmt als Team zu siegen!
Der Erfolg steht also um Vordergrund.Das könnte ein Grund sein für den Erfolg von Canada
sein bzw.den Misserfolg der Russen.....

Tut mir leid, aber das ist eine pure Vermutung...."um gedraftet zu werden"....
Chaos in 90-er, Machtkampf in EH-Föderation -Clubs ---->Trainerwechsel ohne Gründen, Streitereien mit der Legionären usw.
Grade jetzt scheint es, dass die Normalität mit der Gründung der KHL und Vertrag zwischen KHL und EH-Föderation zurück ist.
Im Nachwuchsbereich? Ein Paar WM wurden trotzdem gewonnen und vergessen wir nicht, dass nach 1991 fast Jahrzehnt keiner über Nachwuchs sich kümmerte.
Allrussländisches Turnier "Zolotaja Schaiba"(Kinder/Jugendturnier) war "tot".

http://rutube.ru/tracks/181476.html?v=c127ea7971e90284faddcb058a015bd0   ;D

SKA

Zitattorontostar schrieb am 03.04.2008 18:09
torontostar schrieb am 03.04.2008 18:09
ZitatMarvel schrieb am 03.04.2008 18:03
ZitatFlames1848 schrieb am 03.04.2008 17:52

Meine Meinung dazu ist, wenn die NHL die beste Liga der Welt ist, spielen dort auch die besten aus allen anderen Ländern. Und wenn da bei den Russen momentan eine Anhäufung von Top-Leuten ist, sehe ich das nicht so schlimm. Ich denke Probleme gäbe es nur, wenn die Zuschauer sich nicht mit den Spielern identifizieren würden. Aber das ist ja nicht der Fall.Die meisten sind sogar Publikumslieblinge. Man sollte dasmMn im Auge behalten, denn stellt sich heraus, das es die nächsten Jahre so weitergeht, sollte man sich mal die eigene Jugendarbeit anschauen.   :rolleyes:

Dass die Russen gute Spieler sind und immer waren, das steht außer Frage. Aber was haben die Russen mit ihren tollen Spielern international in der jüngsten Vergangenheit erreicht? Und was hat Kanada erreicht? Wenn man die letzten Jahre zusammen sieht, also U18 WM, U20 WM, WM, Olympia,  dann ist keine Nation so erfolgreich wie Kanada. ;D

Die Russen spielen im Nachwuchsbereich oft für die Galerie und wollen als Einzelspieler
glänzen ,um gedraftet zu werden.Die Kanadier sind darauf getrimmt als Team zu siegen!
Der Erfolg steht also um Vordergrund.Das könnte ein Grund sein für den Erfolg von Canada
sein bzw.den Misserfolg der Russen.....

Tut mir leid, aber das ist eine pure Vermutung...."um gedraftet zu werden"....
Chaos in 90-er, Machtkampf in EH-Föderation -Clubs ---->Trainerwechsel ohne Gründen, Streitereien mit der Legionären usw.
Grade jetzt scheint es, dass die Normalität mit der Gründung der KHL und Vertrag zwischen KHL und EH-Föderation zurück ist.
Im Nachwuchsbereich? Ein Paar WM wurden trotzdem gewonnen und vergessen wir nicht, dass nach 1991 fast Jahrzehnt keiner über Nachwuchs sich kümmerte.
Allrussländisches Turnier "Zolotaja Schaiba"(Kinder/Jugendturnier) war "tot".

Kp, aber dafür ein aussagekräftiges Video *zwinker*
[/QUOTE]

:lachen:  :lachen:  auf diese Idee muss man zuerst kommen :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.04.2008 20:03
Zitat500-Player schrieb am 15.04.2008 20:00
Zitatlleyton schrieb am 15.04.2008 14:08
Liga reagiert auf Avery-Störaktion
Die NHL hat auf die umstrittene Störaktion von Sean Avery von den New York Rangers im Spiel gegen die New Jersey Devils reagiert und extra eine neue Regel eingeführt, die derartige Aktionen verbietet.
Der Rangers-Forward hatte sich in einer Powerplay-Situation vor Goalie Martin Brodeur postiert und wild mit dem Stock gewedelt, um Brodeur die Sicht zu nehmen.
Brodeur hatte sich daraufhin vehement beschwert: "Ich spiele seit 15 Jahren in der NHL und schaue seit 33 Jahren Eishockey, aber so etwas habe ich noch nie erlebt."

Quelle sport1.de

Gibt's Bilder von der Aktion?

wie hart
ich lieg am boden vor lachen :lachen:

Leafsfan

Ich würde das Leafs-Management verfluchen. Auch wenn er sich für das Team einsetzten würde.... Ich wäre kein Fan von ihm.. Er hat ja spielerische Qualitäten.....Nur macht er sich halt desöfteren zum Vollaffen.

Jetzt mögen viele sagen, "Ja, aber Tucker ist nicht anders!". Ja, er ist auch einer der Zeichen setzten kann. Aber weitaus nicht so unsportlich und ungebildet.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 15.04.2008 20:30
Dem Affen würde ich am liebsten beide Beine brechen, so dass er nie wieder Hockey spielen kann. Der Typ is "Unsportsmenlike" in Person. Am krassesten waren seine rassistischen Aussagen....

Jetzt mal ganz im Ernst:was würdest du eigentlich sagen,wenn er zu unseren Leafs wechseln würde?

Leafsfan

Dem Affen würde ich am liebsten beide Beine brechen, so dass er nie wieder Hockey spielen kann. Der Typ is "Unsportsmenlike" in Person. Am krassesten waren seine rassistischen Aussagen....
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.04.2008 20:03
Die NHL hat auf die umstrittene Störaktion von Sean Avery von den New York Rangers im Spiel gegen die New Jersey Devils reagiert und extra eine neue Regel eingeführt, die derartige Aktionen verbietet.
Der Rangers-Forward hatte sich in einer Powerplay-Situation vor Goalie Martin Brodeur postiert und wild mit dem Stock gewedelt, um Brodeur die Sicht zu nehmen.
Brodeur hatte sich daraufhin vehement beschwert: "Ich spiele seit 15 Jahren in der NHL und schaue seit 33 Jahren Eishockey, aber so etwas habe ich noch nie erlebt."

Quelle sport1.de

Finde ich richtig das die NHL da reagiert!Dann gibt es wohl dafür demnächst 2 Min.nehme ich an...

Sabres90

Quelle sport1.de

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Quelle sport1.de

:lachen:  :lachen:

Guck mal in den PO Thread zu dem Spiel, hab das da rein gestellt gestern irgendwo....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/