Allgemeines rund um die NHL

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2006, 12:10:07

« vorheriges - nächstes »

Zitatlleyton schrieb am 15.04.2008 14:08
Liga reagiert auf Avery-Störaktion
Die NHL hat auf die umstrittene Störaktion von Sean Avery von den New York Rangers im Spiel gegen die New Jersey Devils reagiert und extra eine neue Regel eingeführt, die derartige Aktionen verbietet.
Der Rangers-Forward hatte sich in einer Powerplay-Situation vor Goalie Martin Brodeur postiert und wild mit dem Stock gewedelt, um Brodeur die Sicht zu nehmen.
Brodeur hatte sich daraufhin vehement beschwert: "Ich spiele seit 15 Jahren in der NHL und schaue seit 33 Jahren Eishockey, aber so etwas habe ich noch nie erlebt."

Quelle sport1.de

:lachen:  :lachen:

Gibt's Bilder von der Aktion?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatMaple Leafs schrieb am 15.04.2008 08:35
ZitatSabres90 schrieb am 15.04.2008 07:13
ZitatChristina Fellner wird am 30. Mai in Augsburg als erste Eishockey-Spielerin in die deutsche "Hall of Fame" aufgenommen.
Geehrt wird die 271-malige Nationalspielerin für ihre langjährigen Verdienste um das deutsche Eishockey. Unter anderem nahm sie an zwei Olympischen Spielen und acht Weltmeisterschaften teil.
Weiter ziehen die ehemaligen Nationalspieler Bernd Truntschka und Siegfried Schubert sowie Peter John Lee, der jetzige Manager der Eisbären Berlin, und Sportmediziner Wolf-Dieter Montag in die Ruhmeshalle des Eishockeys ein.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2221837.html

Erfreulich erfreulich!

Wäre das nicht besser was für den DEL Kram gewesen? ;D

Naja, vielleicht wurde sie ja von Buffalo gedraftet  :augenzwinkern:
In diesen Thread passt das n un wirklich gar nicht  :disappointed:  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Wow, wird ja immer besser, jetzt wird Avery sogar ein neuer § im Regelbuch gewidmet.
Respekt Respekt *lach*!