Merchandise zu bezahlbaren Portokosten gesucht

Begonnen von Gast, 05. Oktober 2006, 17:16:16

« vorheriges - nächstes »

JustAnothaVictim

ZitatJ.Sakic schrieb am 06.02.2007 08:00
Ich suche auch unbedingt diese Kappe

http://tinyurl.com/ywluso

für mich sieht es aus, als hättest du diese Kappe schon gefunden. Du mußt sie nur noch kaufen. Was kostet denn der Versand bei denen? Zum Zoll kann ich dir schonmal sagen das nur 2% Zollgebühren anfallen + 19% MwSt.

J.Sakic

Ich suche auch unbedingt diese Kappe

http://tinyurl.com/ywluso

Wär aber im Endeffekt bei NHL.com viel zu teuer aber ansonsten werde ich die wohl kaum bekommen,oder?

EDIT ADMIN:
Bearbeitet mit  http://tinyurl.com/ ;D

Grüße, Mike
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 13.12.2006 22:10
Bei www.cupstuff.com kann man ab 75 U$ Warenwert NHL Fan Artikel ohne
Versandkosten bestellen(Auch nach Deutschland)!!!Habe da gestern geordert....Ich weiss jedoch nicht wie lange diese Aktion dauert....Bis Weihnachten vermute ich....
PS:
Der Laden nimmt ausserhalb dieser Aktion relativ wenig für einen Versand nach Europa
unabhängig vom Warenwert (17,99 U$)

Wow, das Paket ist eben bei mir eingetroffen....Abgesehen vom portofreien Versand musste
ich noch nicht mal Zollgebühren bezahlen.!!!!
Bei der Lieferung von river city sports vor ein paar Tagen müsste ich noch 12 Euro Zollgebühren
berappen....merkwürdig....egal, ob mit oder ohne Zollgebühren es sind beide Shops empfehlenswert..

Gast

Ich glaube diesen Shop aus Winnipeg hatten wir noch nicht...Der schickt zumindestens
nach Deutschland...Über die Versandkosten kann ich noch nichts sagen...

http://superstars.clearetail.com/

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 24.12.2006 16:22
@Torontostar
Sachen schon angekommen?
Wundert mich immer noch das du keinen Versand bezahlt hast....

Die Lieferung von cupstuff.com ist leider noch nicht da...
Ich rechne auch nicht mehr in diesem Jahr damit.Die haben zwar von 2-3 Wochen Lieferzeit geredet...
(3-5 Wochen ist wohl realistischer) Die Sache mit dem kostelosen Versand hat mich auch überrascht..

Gast

@Torontostar
Sachen schon angekommen?
Wundert mich immer noch das du keinen Versand bezahlt hast....

Gast

Für den einen oder anderen wäre dieser Laden vielleicht ganz interessant::::::
Die NHL Artikel Auswahl ist nicht jedoch ganz so gross....

http://www.homersports.de/

Gast

Zitattorontostar schrieb am 16.12.2006 13:20
ZitatUser gelöscht schrieb am 15.12.2006 14:46
Versandkosten bestellen(Auch nach Deutschland)!!!Habe da gestern geordert....Ich weiss jedoch nicht wie lange diese Aktion dauert....Bis Weihnachten vermute ich....

PS:
Der Laden nimmt ausserhalb dieser Aktion relativ wenig für einen Versand nach Europa

Du wirst wohl trotzdem deinen Versand zahlen müssen, denn ein Blick in die Bedingungen sagt:

ZitatThis offer is not valid to destinations outside of Canada and United States of America.

Ich habe nur den Warenwert von 76 U$ bezahlt lt.Bestätigungsmail des Versandhauses und der Kredikartenfirma...Wenn auf meine Kreditkartenrechnung dasselbe steht, dann habe ich kein
Versand bezahlt....

@hennisch: habe heute die Abrechnung bekommen:Habe defenitiv nur die 76 US bezahlt...d.h.
die Aktion gilt auch für den Euroversand......bei dem guten Umrechnungskurs zum Euro zahle ich auch
noch eventuelle anfallende Zollgebühr wenn es sein muss..

Gast

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem 2XL-Hoody aus der NHL, zu bezahlbaren Preisen und ohne Weg zum Zoll. Daher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, in den Staaten zu bestellen. Der nächste Bekannte fliegt erst im März.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.12.2006 14:46

PS:

Du wirst wohl trotzdem deinen Versand zahlen müssen, denn ein Blick in die Bedingungen sagt:

ZitatThis offer is not valid to destinations outside of Canada and United States of America.

Ich habe nur den Warenwert von 76 U$ bezahlt lt.Bestätigungsmail des Versandhauses und der Kredikartenfirma...Wenn auf meine Kreditkartenrechnung dasselbe steht, dann habe ich kein
Versand bezahlt....

Gast

PS:

Gast

PS:

Gast

Ich habe bei denen mein Flames Authentic Reebok gekauft letztes Jahr. 32$ ist nicht viel weil sie es mit UPS verschicken. Mit Tracking Number war es innerhalb 4 Tagen da.

Und was sagt uns das? Das auf alle Fälle 100%ig noch die Zollgebühren dazukommen. :augenzwinkern:

Also bei nem Jersey nochmals ca. 1/3 des Kaufpreises aber eben in Euro. :augenzwinkern:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.12.2006 22:09
Ja, Bekannte in den USA! :D:

Und als kleiner Tipp: Vielleicht sollte man mal nicht nur nach Internet Stores suchen  :D:

Bekannte in den USA hat aber nicht jeder!

Zu Internetstores:das ist zur Abwechslung mal eine gute Idee....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 04.12.2006 22:01
ZitatUser gelöscht schrieb am 04.12.2006 21:58
WOW!!! NUR 32 Dollar Portokosten!!  :D: Wenn man bedenkt das eine Sendung aus den USA je nach Gewicht ca. 10-15 Dollar kostet is das ja geschenkt!

Neben rivercitysports ist dieser Laden der Günstigste....aber du hast bestimmt eine
bessere Quelle oder???

Ja, Bekannte in den USA! :D:

Und als kleiner Tipp: Vielleicht sollte man mal nicht nur nach Internet Stores suchen  :D: