NHL mit neue Webseite

Begonnen von Walzy, 02. Oktober 2006, 14:49:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSenator schrieb am 02.10.2006 15:39
Das Design hat sich anscheinend der NFL-Site angepasst.
Die Sens haben auch eine neue Site bekommen, bissl zuviel weiß.

das hab ich auch grad gedacht..

aber siehst sonst gut aus  :up:

Gast

Ich finde sowohl die alte als auch die neue Seite schrecklich...

Danny4Calgary

Also rein optisch auch nich mein Ding, aber ich muss Marvel absolut recht geben :D:
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Marius

Zitatalex_tanguay schrieb am 02.10.2006 19:48
Bis auf die obere Leiste ist fast kein Unterschied zur alten Seite. Hatte aber auch noch nicht viel Zeit alles genau unter die Lupe zu nehmen. Hab nur geschaut ob die Highlights noch gehen und festgestellt, dass alles beim Alten geblieben ist (--> funktioniert ohne Probleme). :clap:

Genau das selbe hier. Fast nichts verändert, zum Glück sind die Highlights noch da  :D:

Gast

Bis auf die obere Leiste ist fast kein Unterschied zur alten Seite. Hatte aber auch noch nicht viel Zeit alles genau unter die Lupe zu nehmen. Hab nur geschaut ob die Highlights noch gehen und festgestellt, dass alles beim Alten geblieben ist (--> funktioniert ohne Probleme). :clap:

Marvel

Die neue Seite ist erheblich besser als die Alte. Warum? Nicht wegen des Designs, das ist Geschmacksache. Aber die Ladezeiten sind um rund 300 % besser!  :up:

Gast

ZitatSenator schrieb am 02.10.2006 15:39
.

Die Seite ist ganz ok....

Sabres90

Naja ganz ok, aber finde schon allein die Titelseite recht unkontrolliert zugestopft.
Note: 3-
Die alte: 2
:cool:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Sens haben auch eine neue Site bekommen, bissl zuviel weiß.

Gast

So schlecht finde ich die neue Seite gar nicht. Im Prinzip ist doch noch alles da, wo es hingehört!

martinf112

Naja, man gewöhnt sich bekanntlich ja an alles...  :rolleyes:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatPünktlich zum Saisonstart hat die NHL nun auch die lange angekündigte neue Webseite online gestellt, www.nhl.com erstrahlt von nun also im neuen Glanz.

naja...ein bisserl gewöhnungsbedürftig is das Design schon  :gruebel: