Wer wird das Überraschungs Team???

Begonnen von Gast, 30. September 2006, 10:43:10

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

SABRES, MINNESOTA und dazu ATLANTA im positiven Sinne!

Carolina wundert mich gar nicht mal, ich glaube die kommen nit mal ins PLAYOFF!

Die FLAMES leider im Keller
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Atlanta hätte ich so stark auch nicht erwartet.
Mal sehen, ob sie es so weiter durchziehen können !

Gast

Also nach den ersten 8 Spielen muß ich sagen , dass Atlanta mich positiv überrascht hat, mit 6 Siegen. Immerhin der beste Start in der Franchise-History.
Dank eines gesunden Lehtonen, eines bärenstarken Hossa und einem überraschend torgefährlichen Jon Sim.

Minnesota hat mich auf jeden Fall auch seeehr positiv überrascht. Ein klasse Saisonstart!

Negativ : Die Sens , Flyers und die Bruins.

Walzy

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 22.10.2006 20:19
Philly is jetzt sowas wie Ragers von 2000-2004

unsinniger Vergleich.....die rangers kaufen damals einfach nur irgendwelche alt-stars ein, die teilweise schon über ihren zenith hinaus waren, und meinten so den erfolg kaufen zu können, anstatt auf Nachwuchsleute zu setzen

Gast

Na Na Na....noch ist die Saison noch zu früh um hier behauptungen aufzustellen das Philly wie die Rangers ist, zudem die Flyers haben pro Spiel genauso viele Chancen wie der Gegner, nur sie machen halt keine bzw. zu wenig Tore daraus...

Keeper-of-NHL

Die hawks haben auch wie die Pens einen guten Start hingelegt!

Sauber, überrascht mich positiv!

Philly is jetzt sowas wie Ragers von 2000-2004
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

v-man

Drei Clubs:

St Louis
Los Angeles
Minnesota

in positiver hinsicht

Drei clubs:

Wings
Flyers
Nashville

in negativer hinsicht

mal gucken ob ich mit meinem gefühl richtig liege

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

oilersboy

Huch nein so war das nicht gemeint :)  Die Oilers sind aus der regel ausgenommen, was ja nicht verwundert ;D  
Wobei jetzt geht das eigentlich, mit den flames und canucks.. Früher habe ich imemr gehofft das die nur verlieren..

Und das wichtigste am ende ist, das wir das beste kanadische Team sind, alles andere ist egal :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

Zitatoilersboy schrieb am 22.10.2006 12:55
Ja da hast recht... Wenn die kanadischen teams ausm osten gewinnen, dann freu ich mich in der regel auch... bei den Westteams, naja da hält sich meine begeisterung in grenzen ;D
Aha,  und da die Oilers ja bekanntlich im Westen spielen, hält sich Deine Freude nach ihren Siegen in Grenzen?!  :gruebel:   :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

Ja da hast recht... Wenn die kanadischen teams ausm osten gewinnen, dann freu ich mich in der regel auch... bei den Westteams, naja da hält sich meine begeisterung in grenzen ;D
THIS IS OIL COUNTRY

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 22.10.2006 00:00
Ja natürlich mit Lupul und Sykora hat man 2 gute jungs dazu bekommen, allerdings für die Offensive :)  
Naja ist ja auch egal, hauptsache es geht so weiter ;D

Ich freue mich immer,wenn ein kanadisches Team gut spielt....das gilt selbst
für Montreal oder Ottawa....:))))

oilersboy

Ja natürlich mit Lupul und Sykora hat man 2 gute jungs dazu bekommen, allerdings für die Offensive :)  
Naja ist ja auch egal, hauptsache es geht so weiter ;D
THIS IS OIL COUNTRY

Gast

Buffalo und San José zähle ich persönlich ehrlich gesagt nicht unbedingt zu den Überraschungen. Beide behielten ihre Teams im wesentlichen beieinander bzw. konnten sie noch verstärken. Insbesondere das Sabres-Management macht m.E. einen super Job.

Unter den Spielern sind meine bisherigen Highlights:

Matthew Carle
Alexander Semin
Kyle Wellwood
Milan Michalek
Thomas Vanek
Anze Kopitar
Christian Ehrhoff

Sicherlich keine Überraschung ist der gute NHL-Einstand Jewgenij Malkins.

Cookie La Rue

Aber dafür Lupul und Sykora vorne dazu bekommen. Also die Oilers sind für mich auch keine Überraschung.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

oilersboy

torontostar,

Stanley Cup Fianle hin oder her, wir haben mit Pronger, Spacek wichtige leute in der abwehr verloren, die wir nicht kompensiert haben, bei allem Respekt für Tjärnqvist, Hejda. Daher dachte ich das wir abfallen werden und bei dem schweren Anfangsprogramm, war es doch überraschend das wir 4 spiele gewonnen haben
THIS IS OIL COUNTRY