Wer wird das Überraschungs Team???

Begonnen von Gast, 30. September 2006, 10:43:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich finde, dass Minnesota mit diesem Kader keine Überraschung mehr wäre!
Aber im Vergleich zur letzten Saison sind sie wieder eine Überraschung. Ist nur Auslegungssache... ;D

Leafsfan

ZitatTurco schrieb am 09.10.2006 13:51
ZitatLeafsfan schrieb am 09.10.2006 12:38
Überraschen wird dieses Jahr Minnesota. Man hat sich kaum verstärkt.  Doch Demitra und Gabo klicken und können quasi das Spiel alleine entscheiden.
Pavol Demitra, Kim Johnsson, Keith Carney, Petteri Nummelin und Branko Radivojevic.....für mich is das schon ein bisserl mehr als kaum verstärkt *g*

Sagen wir "etwas" verstärkt, wenn man Demitra rausnimmt  ;D
Hier kann man schon von Überraschung sprechen, wenn man die PO's erreicht!

ZitatTurco schrieb am 09.10.2006 12:38
ZitatLeafsfan schrieb am 09.10.2006 13:51endlich mit Ovechkin und Semin zwei gut zusammenspielende Wings
spielen die zusammen ? ich dachte die sind 1st und 2nd line LW ?!

Habe sie letztes Spiel selber zusammen auf dem Eis gesehen.  
Trotzdem sind es 2 sehr offensivstarke Winger, auch wenn sie net in einer Reihe zusammenspielen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.10.2006 13:51

endlich mit Ovechkin und Semin zwei gut zusammenspielende Wings

Semin spielt in der 2ten Reihe, Ovechkin in der 1ten.
Ich glaub im Powerplay sind beide zusammen auf dem Eis mit Zubrus.

Gast

Man hat sich kaum verstärkt.  

Ich sehe das anders. Meiner Meinung nach hat man sich in Minnesota sehr wohl verstärkt, und das sehr gezielt. Man hat die Abgänge in der Offensive durch Demitra, Parrish, Radivojevic und, zählen wir sie auch dazu, Morgan und Smith mehr als ersetzt. Vor allem hat Gaborik jetzt einen Top-Center an seiner Seite, mit dem er befreundet ist und im Slowakischen Nationalteam zusammenspielt.

Ein weiteres Plus in der Offseason haben sie wie ich finde in der Defense gemacht.
Zwar sind mit Kuba, Zyuzin und Tjarnqvist drei gute Verteidiger gegangen, dafür hat man mit Johnsson, Carney und Nummelin bessere Verteidiger geholt.

@Turco:  :zunge:  :motz:   :D:

Walzy

Überraschen wird dieses Jahr Minnesota. Man hat sich kaum verstärkt.  Doch Demitra und Gabo klicken und können quasi das Spiel alleine entscheiden.
Pavol Demitra, Kim Johnsson, Keith Carney, Petteri Nummelin und Branko Radivojevic.....für mich is das schon ein bisserl mehr als kaum verstärkt *g*

endlich mit Ovechkin und Semin zwei gut zusammenspielende Wings

Leafsfan

Als Minneosta-Sympahtisant wäre mir das auch ganz recht  ;D
Genauso sieht es auch in Washington aus. Man hat sich eigentlich garnicht verstärkt, doch hat man jetzt auch endlich mit Ovechkin und Semin zwei gut zusammenspielende Wings mit enormen Offensivpotenzial.

Dass die Boston Bruins offensiv bedeutend stärker werden ist wohl sicher keine Überraschung, bei dieser Verstärkung..... Sie können nur negativ überraschen.
Carolina wird niemals an die vorige Saison anknüpfen können, ich glaube hier wird es eine negative Überraschung geben.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Ich denk es werden die Capitals und die Coyotes.Zumindest haben beide Teams auf alle fälle das Potenzial dafür

Gast

Also ich denke , dass bis auf die Islanders, die Blue Jackets und die Capitols alle Teams eine Chance auf die Play-Offs haben.

Als ÃÅ"berraschungsteams nehm ich mal einfach die Coyotes und (hoffentlich) die Thrashers. Wobei ich den Thrashers noch einen guten Center ans Herz legen würde. Eine verletzungsfreie Saison für Kovalchuk, Hossa und Lehtonen mal vorausgesetzt.

Hossa

Vancouver hat mit Luongo endlich einen starken Torhüter.
Die könnten diese Season weit kommen.

Aber eigentlich kann jedes Team eine Überraschung schaffen.
Mit dem nötigen Glück und einem guten Torhüter.

Hoffe die Sens werden nicht die negativ-Überraschung.
Das gestrige Spiel gibt mir doch zu denken.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Man könte das Blatt auch wenden wenn man mal über Negativ-Überraschungen der neuen Saison nachdenken würde :rolleyes:
Allerdings wäre es nach zwei Tagen wirklich noch zu früh von Negativ-Überraschungen zu sprechen.
Wenn ihr mich fragt Ich denke, dass die Devils( Sorry Brodeur ;D  ) und der( oder die :gruebel: ) Lightning dieses Jahr unter ihren Erwartungen zurückbleiben werden.

Gast

Was kann man unter einem Überraschungsteam verstehen?
Ist das ein Team was mit einem schlechten oder mittelmäßigen Kader in die Playoffs kommt?
Wenn ja dann wundert es mich das hier einige Boston aufzählen da deren Kader schon besser als mittelmäßig ist.

Gast

Denke auch das die Bruins diese Saison positiv überraschen können.Und vielleicht auch die Blackhawks,der Start war ja schon mal super.

Gast

Natürlich werden die Devils das Überraschungsteam sein!  :clap:

Wenn ich das allerdings mal ohne Clubbrille betrachte seh ich die Coyotes doch sehr weit vorne, mit Doan, Nagy, Nolan, Roenick, etc. ist man im Sturm strak besetzt (nicht zu Vergessen Patrick Fischer :up: ) und in der Verteidigung hat man sich mit Jovanovski auch deutlich verbessert!

Foote

ich glaube auch, dass die yotes überraschen können. vielleicht nicht gerade sc-sieger aber die play-offs könnten machbar sein.
put your head up! you're next........

Chicagofanatiker