Hauptmenü

Waiver Wire

Begonnen von Walzy, 27. September 2006, 01:15:57

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 04. Januar 2011, 15:52:51
Hab ich gesagt das Leighton allein daran schuld war das wir verloren haben??? Er hat allgemein gegen Chicago nicht gut gehalten und das die Hawks besser waren als die Flyers und verdient den Cup geholt haben weiß ich auch.

Da weisst du mehr als ich. :blll:  Was die Skater angeht, war CHI nicht besser als PHI, nur Niemi war besser als Leighton; & da der Goalie bekanntlich das halbe Team ausm8... :disappointed:
Ich glaube nicht, dass Leighton 1er vom Waiver zieht. Das 1zige Team, das über s1e Goalieposition ver2felt genug war, hat sich ja grad bei den Eiländern 1gedeckt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Den Versuch ich das nächstes mal besser auszudrücken :rolleyes:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 04. Januar 2011, 15:52:51
Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2011, 15:43:25
Zitat von: Flyers Fan am 04. Januar 2011, 15:30:18
Wieso Held??? Er hat uns mit seinem Gegentor durch die Beine den Sieg im SC gekostet. Gegen Montreal hat er nicht viel zu tun gehabt da hat der Rest der Mannschaft alles für ihn gemacht. Gegen Boston war Leighton ok gewesen als er rein kamm.

Irgendwie seit ihr im Nachinein echt undankbar! Außerdem hätten die Hawks a) anders treffen können oder b) kannst du auch nie sagen, ob die Flyers den SC gewonnen hätten, wenn Kane nicht getroffen hätte...! Im übrigen hatten die Flyers genug Chancen, um sich in Game 6 den Sieg zu holen. Alles auf Leigthon zu schieben finde ich schwach!

Hab ich gesagt das Leighton allein daran schuld war das wir verloren haben??? Er hat allgemein gegen Chicago nicht gut gehalten und das die Hawks besser waren als die Flyers und verdient den Cup geholt haben weiß ich auch. Und fest steht Boucher und Bob haben Leighton mit ihren starken Leistungen aus dem Team gespielt und drei Goalies im Team brauch keiner und da war es zu erwarten das was passiert. Und per Trade wollte Leighton halt keiner haben was schon einiges aussagt da bleibt halt nur noch der Waiver

Das kann man dem Satz ,,Er hat uns mit seinem Gegentor durch die Beine den Sieg im SC gekostet'' durchaus so deuten, allerdings! Da kann man nicht großartig was anderes denken!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2011, 15:43:25
Wieso Held??? Er hat uns mit seinem Gegentor durch die Beine den Sieg im SC gekostet. Gegen Montreal hat er nicht viel zu tun gehabt da hat der Rest der Mannschaft alles für ihn gemacht. Gegen Boston war Leighton ok gewesen als er rein kamm.

Irgendwie seit ihr im Nachinein echt undankbar! Außerdem hätten die Hawks a) anders treffen können oder b) kannst du auch nie sagen, ob die Flyers den SC gewonnen hätten, wenn Kane nicht getroffen hätte...! Im übrigen hatten die Flyers genug Chancen, um sich in Game 6 den Sieg zu holen. Alles auf Leigthon zu schieben finde ich schwach!

Hab ich gesagt das Leighton allein daran schuld war das wir verloren haben??? Er hat allgemein gegen Chicago nicht gut gehalten und das die Hawks besser waren als die Flyers und verdient den Cup geholt haben weiß ich auch. Und fest steht Boucher und Bob haben Leighton mit ihren starken Leistungen aus dem Team gespielt und drei Goalies im Team brauch keiner und da war es zu erwarten das was passiert. Und per Trade wollte Leighton halt keiner haben was schon einiges aussagt da bleibt halt nur noch der Waiver
Moves like Jagr

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

Lindy488

Zitat von: leeroy kincaid am 04. Januar 2011, 04:12:28
Zitat von: Günne88 am 03. Januar 2011, 20:32:35
Zitat von: evil.hEiNz am 03. Januar 2011, 19:21:58
Laut der Flyers-Homepage wurde Michael Leighton auf den Waiver gesetzt.

:clap: wurde auch langsam zeit
Zitat von: Flyers Fan am 03. Januar 2011, 20:58:57
Was für schöne Nachrichten da schmeckt die Pizza gleich besser :headb: :headb: :headb:
Zitat von: evil.hEiNz am 03. Januar 2011, 21:48:07
In der Tat, das wurde es :D Jetzt muss er nur noch geclaimt werden.

ganz schön undankbar von euch. war das nicht euer playoff held  :gruebel:

Verstehe auch nicht ganz, wieso er nach den guten PO's sein Standing schon wieder eingebüßt hat.....?

leeroy kincaid

Zitat von: Günne88 am 03. Januar 2011, 20:32:35

Zitat von: Flyers Fan am 03. Januar 2011, 20:58:57
Was für schöne Nachrichten da schmeckt die Pizza gleich besser :headb: :headb: :headb:
Zitat von: evil.hEiNz am 03. Januar 2011, 21:48:07

ganz schön undankbar von euch. war das nicht euer playoff held  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

evil.hEiNz

Decki

Moves like Jagr

Günne88

evil.hEiNz

Versicherungsfuzzi

OTT puts defenceman Brian Lee on waivers.
CGY's Stefan Meyer clears waivers.

lt. Twitter

Versicherungsfuzzi

muss man den kennen :confused:

Decki

Troy Bodie (ANA) auf dem Waiver und wurde von Carolina geclaimt
Moves like Jagr