Wetten auf NHL-Spiele

Begonnen von Gast, 30. Dezember 2008, 12:09:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

So heute ne Kombi am laufen, einmal gegen Boston, einmal für Boston! Sieg Bruins, Sieg Lakers!  :D:

Gast

ZitatOlliho schrieb am 15.01.2009 21:23

5er Kombi ansich schon keine gute Idee und dann noch NHL  :gruebel:
Prognose: Geld weg

Ja habs falsch geschrieben, war natürlich System!

Gast

Zitatroman441 schrieb am 17.01.2009 01:24
ZitatRubbershark schrieb am 16.01.2009 16:17

bwin hat wohl schon den Glauben an die Penguins verloren und bietet gar keine Wette mehr zu diesem Spiel an!  :finger:

Doch jetzt ist auch dies Wette bei bwin verfügbar das dauert als bei bwin

Die partie wird sogar als livewette angeboten

Danke für den Hinweis!

Zum Glück habe ich das nicht mehr rechtzeitig mitbekommen, denn bei bwin hätte ich mehr Geld auf die Ducks gesetzt. Der Sieg war mir übrigens die 3,50 € allemal wert!

roman441

ZitatRubbershark schrieb am 16.01.2009 16:17

bwin hat wohl schon den Glauben an die Penguins verloren und bietet gar keine Wette mehr zu diesem Spiel an!  :finger:

Doch jetzt ist auch dies Wette bei bwin verfügbar das dauert als bei bwin

Die partie wird sogar als livewette angeboten

Gast

Ich habe heute mal 3,50 € auf einen Auswärtssieg der Anaheim Ducks bei den Pittsburgh Penguins gesetzt, was genau der Hälfte meines Wettguthabens bei Sportwetten Gera entspricht. Natürlich hoffe ich dennoch auf einen Sieg der Pens, ansonsten verdiene ich mir halt die Currywurst mit Pommes und Mayo, die mich über die Niederlage hinwegtrösten soll!  :D:

Morgen geht dann endlich die Handball-WM los, bei der es in der Gruppenphase mal wieder einige totsichere Tipps gibt, mit denen man sich ein paar Cent und Punkte für das Bonusprogramm verdienen kann!

Gast

Ich würde auch sagen,daß eine 5er Kombi in der NHL so gut wie nie gut geht.Das ist eher wie Lotto.
Aber vielleicht hast Du ja Glück.
Ich selber würde auf so ein Ding aber niemals setzen,egal mit was für Paarungen.

Olliho

Zitatchemic schrieb am 15.01.2009 05:41
Gute Nacht für die Bookies! Da waren die Lakers auswärts mit 2.50  :D:  bei den Spurs gesetzt und 12 Sekunden vor Schluss waren die Lakers auch noch 4 Punkte in Front doch irgendwie schafften es die LA-Deppen noch das Spiel aus der Hand zu geben.  :motz:

Nun ja neuer Tag, neue Wetten - Heute konservativ auf ne Kombi mit Sieg Boston, Detroit, Montreal, Philly und Colorado gesetzt.  Was denkt ihr, schafft Calgary heute den Sieg gegen San Jose auch im Tank?

5er Kombi ansich schon keine gute Idee und dann noch NHL  :gruebel:
Prognose: Geld weg

Gast

Gute Nacht für die Bookies! Da waren die Lakers auswärts mit 2.50  :D:  bei den Spurs gesetzt und 12 Sekunden vor Schluss waren die Lakers auch noch 4 Punkte in Front doch irgendwie schafften es die LA-Deppen noch das Spiel aus der Hand zu geben.  :motz:

Nun ja neuer Tag, neue Wetten - Heute konservativ auf ne Kombi mit Sieg Boston, Detroit, Montreal, Philly und Colorado gesetzt.  Was denkt ihr, schafft Calgary heute den Sieg gegen San Jose auch im Tank?

Gast

Zitatrobertob schrieb am 11.01.2009 22:38
Für mich wohl nur die Hawks im Handicap.

Na das hat ja bestens geklappt, wenn auch knapp am Ende, dank empty net. Aber die Hawks haben auch so viele Megachancen vergeben heute Nacht - unglaublich. Aber egal, HC-1,5 ist durch.

Gast

Und Jungs, was habt ihr heute aufm Zettel? Für mich wohl nur die Hawks im Handicap. Auch wenn Form und H2H dagegen sprechen, Hawks zu Hause meißtens stark und Nashville gerne mal mit ner packung auswärts. also warum nicht. Bin small bei der 2.15 dabei...

Gast

Na welch wunderbare Nachricht am frühen morgen: Over & Handicap bei den Flames durch. Bruins hatte ich auch noch mitgenommen im HC -1,5 und die kleine Kombi aus RW + Bruins + Flames ebenso erfolgreich durch.  :up:

Gast

Ai, mal wieder richtig Kohle gestern aus dem Fenster geschmissen.  :rolleyes:

Zitatchemic schrieb am 09.01.2009 00:35
-1.5 Bruins könnte klappen! Bei den Red Wings sag mir mein Gefühl "Nope"! Flames - Isles gibt ein One-Goal Game - das sind zumindest meine Meinungen!

Naja Boston war klar, so klar aber auch wieder nicht! Red Wings ganz stark und die Flames taten sich auch lange schwer mit den Isles.

Gast

Zitatrobertob schrieb am 08.01.2009 21:29
Wie siehts denn aus, was sagen die Experten zu den Spielen heute? Ich persönlich finde Flames gegen Islanders interessant. Überlege das Handicap -1,5 auf die Flames zu spielen, da Islanders sicher mit zwei Toren Unterschied zu schlagen sind, besonders wo Calgary so heimstark ist. der letzte Sieg über San Jose sollte doch noch zusätzlich das Selbstvertrauen stärken. Auch das Over 5,5 Tore finde ich äußerst schmackhaft. Flames meißt mit Torreichen Spielen zu Hause, und die Islanders auswärts auch immer in Begegnungen mit vielen Toren verwickelt.

Außerdem schiele ich noch auf die HC -1,5's auf Detroit RW und die Bruins. Sollten doch auch sichere Siege zu Hause erringen können. Oder was meint ihr?

-1.5 Bruins könnte klappen! Bei den Red Wings sag mir mein Gefühl "Nope"! Flames - Isles gibt ein One-Goal Game - das sind zumindest meine Meinungen!

Gast

Spread beim Hockey..ne du da hab ich schon einiges an Kohle dem ollen Bookie in den Arsch geschoben. Der Spielraum halte ich für viel zu klein, ganz anders wie Football oder Basektball! Bei Live-Wetten ist es imho etwas einfacher!

Von Boston, San Jose und den Flames lasse ich derzeit die Finger. Die 3 haben mir bisher im neuen Jahr kein Glück gebracht. Gerade die 2 Primuse sind ne Wundertüte.

Meine Wetten heute sind
Sieg Habs, Pens, Ducks, Hawks und Wilds - System
Zudem noch 25 Euro auf die Sooners beim BCS-Title Game

Olliho

Zitatchemic schrieb am 08.01.2009 21:13
Zitatrobertob schrieb am 08.01.2009 20:45
Wie in meinem Vorstellungsthread bereits geschrieben, bin ich erst übers Wetten zur NHL gekommen. Bin zumeist recht erfolgreich, wenngleich ich meißtens live auf die Spiele draufgehe, da sich die Quoten dann in Richtungen verändern, die im Vorfeld nicht denkbar gewesen wären, zudem istdie Erfolgschance um einiges höher, wenn man sich erst mal das erste Drittel genüsslich angeschaut hat und dann erste Tendenzen erkennen kann.  :up:

NHL-Livewetten? Wo gibts das denn?

es gibt unzählige Anbieter die das anbieten.

Allerdings ist die NHL mMn die schwerste Liga der Welt was das tippen angeht. Jedes Team kann jedes andere schlagen, es kommt also sehr viel auf die Tagesform an. Nichts ist dümmer als in der NHL jeden klaren Favoriten zu spielen, dann schonmal bye bye Geld.

Ahja und HC Wetten genauso ohne Erfolg mMn, ich schätze mal 60% aller Spiele sind 1 Goal Games, zig Spiele gehen in die OT.