Wetten auf NHL-Spiele

Begonnen von Gast, 30. Dezember 2008, 12:09:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bei bet365. Immer viel im Angebot: http://www.bet365.com/home/default.asp

Wie siehts denn aus, was sagen die Experten zu den Spielen heute? Ich persönlich finde Flames gegen Islanders interessant. Überlege das Handicap -1,5 auf die Flames zu spielen, da Islanders sicher mit zwei Toren Unterschied zu schlagen sind, besonders wo Calgary so heimstark ist. der letzte Sieg über San Jose sollte doch noch zusätzlich das Selbstvertrauen stärken. Auch das Over 5,5 Tore finde ich äußerst schmackhaft. Flames meißt mit Torreichen Spielen zu Hause, und die Islanders auswärts auch immer in Begegnungen mit vielen Toren verwickelt.

Außerdem schiele ich noch auf die HC -1,5's auf Detroit RW und die Bruins. Sollten doch auch sichere Siege zu Hause erringen können. Oder was meint ihr?

Gast

Zitatrobertob schrieb am 08.01.2009 20:45
Wie in meinem Vorstellungsthread bereits geschrieben, bin ich erst übers Wetten zur NHL gekommen. Bin zumeist recht erfolgreich, wenngleich ich meißtens live auf die Spiele draufgehe, da sich die Quoten dann in Richtungen verändern, die im Vorfeld nicht denkbar gewesen wären, zudem istdie Erfolgschance um einiges höher, wenn man sich erst mal das erste Drittel genüsslich angeschaut hat und dann erste Tendenzen erkennen kann.  :up:

NHL-Livewetten? Wo gibts das denn?

Gast

Wie in meinem Vorstellungsthread bereits geschrieben, bin ich erst übers Wetten zur NHL gekommen. Bin zumeist recht erfolgreich, wenngleich ich meißtens live auf die Spiele draufgehe, da sich die Quoten dann in Richtungen verändern, die im Vorfeld nicht denkbar gewesen wären, zudem istdie Erfolgschance um einiges höher, wenn man sich erst mal das erste Drittel genüsslich angeschaut hat und dann erste Tendenzen erkennen kann.  :up:

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 03.01.2009 17:25
Was gibt es denn da auszuwerten?

Es gab schon umstrittendere Urteile, die nicht abgeändert wurden, so dass es wohl er darum geht, denn möglichen Gewinn bei einem Rückkampf zu errechnen!

Schwierig, keine Ahnung wie das normalerweise gehandelt wird! Hingegen waren die Wertungen schon etwas komisch. Der eine macht ein Tie, der zweite gibt den Sieg mit einem Punkt an Valuev und der Dritte gibt Valuev sogar 4 Punkte mehr!  :gruebel:

Gast

Zitatchemic schrieb am 03.01.2009 12:00
ZitatFlames1848 schrieb am 03.01.2009 08:34
Wie ich im Videotext las, will die WBO das den Kampf/Urteil neu auswerten............

:gruebel: Wobei ich irgendwie nicht mit einem Sieg von Holyfield rechne, vieleicht ein Unentschieden!

Was gibt es denn da auszuwerten?

Es gab schon umstrittendere Urteile, die nicht abgeändert wurden, so dass es wohl er darum geht, denn möglichen Gewinn bei einem Rückkampf zu errechnen!

Gast

Gerade ne Goldgrube entdeckt  :headb:  - Live-Wetten (inklusive Stream) auf den McGregor Indoor Hockey-Cup in Wien. Die Quoten die da bwin ausspuckt sind teilweise haarsträubend und total übertrieben. Ich sitzt jetzt seit c.a 90 Minuten vor der Kiste habe insgesamt schon 250 Fränkli zusammengesammelt mit Einsätzen rund um 5 Euro.  :D:

Witzig auch das die Hüpfdohlen teilweise mit Jerseys von den Blackhawks und den Devils im Tor stehen.  :D:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 03.01.2009 08:34
Wie ich im Videotext las, will die WBO das den Kampf/Urteil neu auswerten............

:gruebel: Wobei ich irgendwie nicht mit einem Sieg von Holyfield rechne, vieleicht ein Unentschieden!

Flames1848

Zitatchemic schrieb am 02.01.2009 19:59
ZitatFlyers Fan schrieb am 30.12.2008 18:41
Das meiste Geld macht man aber wen man Boxen tippt :D:

Jep, der Punktesieg von Valuev hatte ne Quote von 1:8.50, der von wäre sogar 1:17 gewesen!

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 30.12.2008 18:41

Jep, der Punktesieg von Valuev hatte ne Quote von 1:8.50, der von wäre sogar 1:17 gewesen!

Decki

Moves like Jagr

roman441

ich wette auch zu jedem Spiel der Flyers so macht das Live schauen noch mehr Fun
Abundzu wette ich auch noch auf die Adler aus Mannheim

Gast

Ich wette generell (vor allem im privaten Rahmen) auf so ziemlich alles bei dem sich ein geeigneter Wettpartner findet. Bei Wettportalen wette ich meist sehr defensiv und mit überschaubaren Einsätzen, so dass alles im Rahmen bleibt. Vor allem treibe ich mich daher auch im Handballbereich herum, bei dem das Risiko (leider auch die Quoten) geringer ist. Daneben setzte ich bei meinen Lieblingsclubs Schalke 04 und Pittsburgh Penguins manchmal auf Niederlagen, nicht weil ich darauf hoffe, sondern weil mir ein Sieg den Einsatz wert ist und ich im anderen Fall ein kleines Trostpflaster bekomme!

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 30.12.2008 14:57
Glaube ich nicht. Nicht nur ein Blick auf die Tabelle sondern auch die Heimschwäche der Pens in dieser Saison machen für die Bruins zum Favorit.

Nun ja das ist logisch, änliche Quote ja auch beim Sens-Spiel in Edmonton da die Sens ein lausiges Auswärtsteam sind.

Meinte damit eher das alleine der Faktor "Away" die Quote hebt. Aber logisch, so einfach ist das dann schon nicht sonst würde ja jeder gewinnen!  :augenzwinkern:

three$bill

Zitatchemic schrieb am 30.12.2008 14:48
Zitatthree$bill schrieb am 30.12.2008 14:36
Boston Bruins    2.45      0   3.90     Pittsburgh Penguins    2.40
:D:

Liegt daran das Boston in Pittsburgh spielt, thats all!
Glaube ich nicht. Nicht nur ein Blick auf die Tabelle sondern auch die Heimschwäche der Pens in dieser Saison machen für die Bruins zum Favorit.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 30.12.2008 14:36
Boston Bruins    2.45      0   3.90     Pittsburgh Penguins    2.40
:D:

Liegt daran das Boston in Pittsburgh spielt, thats all!