Wetten auf NHL-Spiele

Begonnen von Gast, 30. Dezember 2008, 12:09:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nun ja ich persönlich wette nur System auf NHL-Spiele und das auch nur meistens sehr defensiv. Die "sicheren" Tipps kombiniert mit einem oder zwei Upsettipps etc. Aber ist schon so das Streak-Sportarten im Vergleich zu Fussball oder Football deutlich unberechenbarer sind.

Spread-Wetten bei College oder NBA finde ich auch ganz nett!

Meine Wetten für heute!

10 Euro auf Dynamo Moskau beim Spengler Cup - möglicher Gewinn 27.00 Euro

und

System 3/4 - 2-Weg Siegwette
Sieg Washington
Sieg Montreal
Sieg Chicago
Sieg New Jersey

Einsatz 20 Euro - möglicher Gewinn 145 Euro

three$bill

Ich finde Eishockeyspiele auch zu unberechenbar um darauf zu wetten. Zumindest um so zu wetten, dass man am Ende auf plus minus 0 kommen kann. Allerdings weiß ich nicht, wie die Quoten beim Hockey sind :gruebel:

Aber wir können hier ja ein Tipp-Thread aufmachen und dann mal schauen, was wir gewonnen bzw. verloren hätten   :augenzwinkern:

Edit: Das mit Boston scheint noch nicht überall angekommen zu sein:

Boston Bruins    2.45      0   3.90     Pittsburgh Penguins    2.40

:D:

https://www.bwin.de/betsnew.aspx?SportID=12
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Eishockey ist leider unberechenbar und der Ärger ist deshalb meist groß wenn man verliert.
San Jose und Boston scheinen meist sichere Tipps zu sein, doch wenn ich tippe verlieren die sicherlich, bei meinem Glück.  :rolleyes:  

Fussball ist da doch schon berechenbarer. Wobei ich bei der WM 2006 das Spiel Paraguay - Südafrika auf Sieg Paraguay getippt hatte und Südafrika kriegt in der 91. Minute noch einen Elfmeter zum 1-1. Das war schon ärgerlich. Seitdem lasse ich das Wetten komplett.

Gast

Früher habe ich DEL, NHL und auch andere Sportarten gewettet, aber eher mit mäßigen Erfolg.

Beim Fussball ist der Erfolg konstanter und berechenbarer, deshalb habe ich alles andere sein lassen. Dabei wette ich nicht nur deutsche Ligen sonder quer durch Europa, am liebsten Niederlande, Belgien, auch Italien, Ukraine gibt es immer zwei sichere Tips, u.v.m..

Gast

Wetten hier Leute auf NHL-Spiele und anderes Zeugs?

Hab mir mal gedacht so Thread für Wetttipps + Diskussionen wäre doch ganz nett. Hier tumelt sich ja ne Menge Know-How zur Materie.

Sollte der Fred aus irgendwelchen ein Problem sein....sry and close it!