Crocodile Hunter Steve Irwin tot!

Begonnen von martinf112, 04. September 2006, 09:00:13

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatEin 8-jähriges Mädchen sowas machen zu lassen, dazu gehört schon ein bisschen Spinnerei.

Naja die spinnen doch eh alle  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.09.2006 12:03
Öhm ein 8 jähriges Mädchen will da wirklich mit Crocs und Giftschlangen rummachen???

Naja mal schauen ob die kleine das Meistern kann.
Wär schön wenn sie es hinbekommt aber da ist der nächste Unfall doch schon abzusehen

Naja, wenn man es halt nich lassen kann, hat man es eben nicht anders verdient... :disappointed:
Damit meine ich jetzt übrigens ganz speziell Mrs. Irwin: Ein 8-jähriges Mädchen sowas machen zu lassen, dazu gehört schon ein bisschen Spinnerei. :pillepalle:  :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

http://onunterhaltung.t-online.de/c/91/15/41/9115410.html

Hab mir das gestern Nacht mal angeschaut und war schon net übel was die da für nen Abschied gemacht haben.Waren viele schöne Momente aber find es nun auch bissl krass das Bindi wirklich weitermachen will.Öhm ein 8 jähriges Mädchen will da wirklich mit Crocs und Giftschlangen rummachen???

Naja mal schauen ob die kleine das Meistern kann.
Wär schön wenn sie es hinbekommt aber da ist der nächste Unfall doch schon abzusehen

Danny4Calgary

Allerdings, alle nich sauber im Kopf, aber das Video auf der Seite ist auch recht interessant :)..danke für den guten Link Miikka ;D ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

oh mein gott..

wirklich sau idioten!

Gast

ZitatMiikka schrieb am 17.09.2006 10:32
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,436595,00.html

:pillepalle:  :pillepalle:
also es gibt echt vollidioten auf diesen planeten...  :rolleyes:

Stimme ich dir 100% zu!!!!!!

Miikka

J.Sakic

Hab die Nachricht in Ägypten im Uralub gehört und war erst bissl geschockt

Echt super schade aber wie schon gesagt abzusehen.Hab seine Sendungen auch sehr oft geschaut und das schlimste ist eben das er Frau und 2 kleine Kinder hinterlässt.
Auch der Zoo wird wohl momentan drunter leiden bzw die Angestellten.

Hatte evtl gedacht das die ihn verkaufen oder erstmal schließen aber das wär wohl zu krass und gegen seinen Willen

Naja am Mittwoch soll ja ne im Zoo ne Verabschiedung sein in dem kleinen Stadion wo die Croc Shows sind

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.09.2006 15:10
Ich wunderte mich nur etwas, als ich hörte, dass er von einem Rochen erstochen wurde (sehr makaber). Ich hätte eher damit gerechnet, dass ein Krokodil ihm den Kopf abreißt. Aber im Grunde hat man doch immer damit rechnen müssen. Er begab sich absichtlich immer in große Gefahr, auch wenn er vielleicht sehr erfahren war.

Stimmt 100%........

Marvel

ZitatJau, würde ich auch sagen, trotzdem eine tragische Sache, die Dokumentationen waren zwar abgedreht aber doch ganz nett anzuschauen
Exakt! Für den Zuschauer war es immer "nett" zu sehen. Ich wunderte mich nur etwas, als ich hörte, dass er von einem Rochen erstochen wurde (sehr makaber). Ich hätte eher damit gerechnet, dass ein Krokodil ihm den Kopf abreißt. Aber im Grunde hat man doch immer damit rechnen müssen. Er begab sich absichtlich immer in große Gefahr, auch wenn er vielleicht sehr erfahren war. Was der "Crocodile Hunter" jetzt davon hat sieht man ja. Er hinterlässt Frau und Kinder. Und das ist eben der springende Punkt. Wer mit dem ständigen Risiko lebt muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Und das gilt nicht nur für den Crocodile Hunter, sondern auch für alle Extremsportler. Wer immer wieder sein Leben riskiert darf sich hinter nicht beschweren wenn er zum Krüppel wird oder sogar dabei ums Leben kommt. Und das alles nur für den "Kick"?

ZitatEinen Bärendienst hatte sich der Fernseh-Tierfreund erwiesen, als er vor zwei Jahren vor laufender Kamera ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte, während er seinen erst einen Monat alten Sohn Bob auf dem Arm hielt.
Und das war damals mehr als dämlich! Sich selbst ständig in Gefahr zu bringen ist eine Sache. Aber sein eigenes Kind in Gefahr zu bringen ist mehr als fragwürdig. Also richig "getickt" hat der Crocodile Hunter wohl nicht...

Marius

ZitatMarvel schrieb am 04.09.2006 09:22
Tragische Sache. Allerdings muss ich dazu sagen, dass jemand, der so lebt wie Steve Irwin, den Tod bei jedem Ausflug herausfordert. War also eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann so etwas passiert. Wer seine Dokumentationen schonmal gesehen hat und kennt, der weiß sicher was ich meine. Es gibt halt Menschen, die einfach kein Gefühl mehr für Gefahr haben, nicht wissen wo die Grenze ist, weil die Gefahr für sie Alltag ist. Und wenn Gefahr zur Routine wird, dann ist die Gefahr am größten...

Jau, würde ich auch sagen, trotzdem eine tragische Sache, die Dokumentationen waren zwar abgedreht aber doch ganz nett anzuschauen

martinf112

Ja, er hat eine neue Art der Tierdoku etabliert. Jetzt gibts ja so einige "Verrückte", die ihm die Sache nachmachen. Und wie Marvel schon sagte, es war ja eigentlich abzusehen. Trotzdem ist es schade, er hat ne gute Sendung gemacht und auch sonst einiges für die australische Tierwelt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Schade. Ich fand den Typen sehr witzig und ich habe die Sendung gerne gesehen.
Erinnert mich an diese Doku über "Grizlley (?) Man" - kann man auf DVD ausleihen.
Ein Kerl der über zwanzig Jahre mit Bären in der Wildnis gelebt hat und am Ende mit seiner Freundin aufgefressen wurde...  :ee:

Marvel

Tragische Sache. Allerdings muss ich dazu sagen, dass jemand, der so lebt wie Steve Irwin, den Tod bei jedem Ausflug herausfordert. War also eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann so etwas passiert. Wer seine Dokumentationen schonmal gesehen hat und kennt, der weiß sicher was ich meine. Es gibt halt Menschen, die einfach kein Gefühl mehr für Gefahr haben, nicht wissen wo die Grenze ist, weil die Gefahr für sie Alltag ist. Und wenn Gefahr zur Routine wird, dann ist die Gefahr am größten...