Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Mir ist nicht erst seit den letzten Playoffs aufgefallen, das wenn die Shoot-Down Reihe der Gegner funktioniert, die Sens kaum Gefahr ausstrahlen.

Hossa

ZitatMarvel schrieb am 27.02.2008 17:43
Ich sagte ja auch nicht, dass es an Commodore und Stillman liegt. Aber das Team als solches spielt offenbar beschissen, vor allem in der Abwehr. Trotz Verstärkungen 0:5 gegen Toronto und 0:4 gegen Boston. Dabei wollte man doch eigentlich diesmal endlich den großen Wurf landen. Das sieht für mich aber derzeit eher nach einem erneuten frühen Abgang in den Playoffs aus...

Wenn sie in die PO`s kommen, ich bekomm echt Schiess wenn das so weiter geht.  :wand:  :wand:  :wand:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marvel

Ich sagte ja auch nicht, dass es an Commodore und Stillman liegt. Aber das Team als solches spielt offenbar beschissen, vor allem in der Abwehr. Trotz Verstärkungen 0:5 gegen Toronto und 0:4 gegen Boston. Dabei wollte man doch eigentlich diesmal endlich den großen Wurf landen. Das sieht für mich aber derzeit eher nach einem erneuten frühen Abgang in den Playoffs aus...

Gast

Es liegt definitiv nicht an Commodore/Stillman sondern eher an mentalen Problemen und Paddock hat es entweder verursacht oder bekommt es nicht in den Griff.
Die Beiden haben sich bereits ausgezahlt, Redden spielt jetzt mehr wie ein Top 4 Dmen mit Commodore und die Kelly/Vermette/Stillman Reihe ist derzeit die Beste und hat eine Menge Potential.

Marvel

Und 0:4.... bin mal gespannt wann die Neuverpflichtungen sich endlich auszahlen!  :confused:

ZitatSenator schrieb am 26.02.2008 21:40
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 26.02.2008 21:34
1. Runde werden die Sens mal wieder gesweept  :clap:

Die Avs müssen es erstmal in die Playoffs schaffen  

Das wollte ich auch schreiben, aber ich wollte den Avs Fans keine schlaflose Nächte bereiten!  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 26.02.2008 21:34

Die Avs müssen es erstmal in die Playoffs schaffen  

Gast

Gast

Pfff.....jetzt heißts wirklich mit Emery/Gerber in die Playoffs....nix mit einem Cup Run

Gast

Und wie schauts eigentlich aus mit dem möglichen Emery-Trade? Nach der Leistung gestern eigentlich noch gut vorstellbar.

Gast

Es ist Zeit einen auf NJ zu machen und Paddock den Stiefel zu geben. Es ist echt eine Schande was alles in den letzten ~10 Spielen passiert ist. Und jetzt noch so etwas gegen die Leafs.
Paddock dürfte so gut wie nichts im Dressing Room bewegen und sein Win and you're in Ding war/ist auch ein Mist².

Trade Deadline: 6th for Lapointe geht in Ordnung, so kann man wenigstens auf Donovan oder Robo verzichten.

Marvel

Merkwürdig, seit Commodore und Stillman geholt wurden scheint nicht mehr viel zu gehen bei den Senators. Jetzt gab es sogar eine 0:5 Klatsche gegen Toronto...

Hossa

Und die 3. Niederlage nach dem Trade.  :wand:
Brodeur wieder einmal sack stark, man hat wirklich alles probiert. Aber es ist immer das gleiche in dieser Season. Emery hatte zwar ein paar starke Saves, aber dann lässt er einen Schuss von der blauen Linie bei freier Sicht passieren. Sah bei bei den ersten beiden Toren von Ashem nicht gut aus. Weiter brachte man einfach nicht die Scheibe ins Tor. Am Einsatz lag es nicht, 2 Schlägereien von Neil und Comodore, um das Momentum auf seine Seite zu zwingen. Aber im Moment ist einfach der Wurm drin, irgendwie fühle ich mich in alte Zeiten zurückversetzt.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marvel

Hm, bisher hat sich der gute Deal für die Senators noch nicht wirklich ausgezahlt. 2 Spiele, 2 Niederlagen mit den neuen Leuten...

Gast

Guter Deal für die Sens,aber es ist auch klar,dass der Trade nun zum Erfolg verpflichtet.Ich denke aber,dass Murray ganz gut erkannt hat,wo es noch Nachholbedarf braucht.Denn offensive Verteidiger hat man ja ausreichend,aber ein wirklicher Stay-at-Home-verteidiger stand bisher nicht im Team und jetzt hat man doch eine sehr solide Abwehrreihe.Und Eaves hätte es bei den Sens wohl kaum gepackt,zumindest in diesem Jahr nicht mehr.Stillman ist hingegen ein Scorer,der mit seiner Erfahrung wichtig fürs Team.Ein guter Deal für die Sens,aber andererseits auch für die Canes,die ihre Problemzone in der Defensive mit Corvo verändert haben.