Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Walzy

hab grad die Zahlen von McAmmond gesehen.
925,000, das ist gerade mal ein raise von 200,000. Da scheint Muckler nochmal gute Arbeit geleistet zu haben

Walzy

Paddock neuer HC und Murray neuer GM aht sich ja schon abgezeichnet, dasl die Bruins Lewis entließen

mich wundert nur, dass Muckler die Beraterfunktion nicht annehmen wollte

Gast

Jetzt ist es fix:
ZitatThe team fired John Muckler as general manager Monday and promoted head coach Bryan Murray to the job.
http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=211178&hubname=nhl

Wie schon oben erwähnt, freu ich mich dass Murray GM ist, wird sicher großartig!  :huldigung:

Gast

Das geistert schon seit dem Wochenende herum, heute gibts eine Pressekonferenz. Mal schauen was dabei rauskommt.
Murray als GM wäre großartig, nur wer soll dann als Coach kommen  :gruebel:
Paddock würde ich es nicht zu trauen

Gast

ZitatOTTAWA(AP) John Muckler was keeping quiet Sunday amid reports he'd been fired as the Ottawa Senators' general manager.

''I cannot talk at this time,'' Muckler said when reached by The Canadian Press.

A Senators spokesman also refused to comment.

Sun Media reported Saturday night that the 73-year-old Muckler had been fired, with an announcement of his departure expected as early as Sunday.

There's also speculation Bryan Murray, whose contract as head coach expires June 30, could be promoted to general manager.

Murray also wouldn't comment Sunday.

''I can't really say anything at this point,'' Murray told CP.

...

http://www.nasn.com/content/nasn/portal.nsf/news/0b5f8d2eed23404d802572fd007e72c7

Sabres90

Ich würde mal behaupten, dass Schubert woanders auch einen Vetrag bekommen würde nach dieser starken Saison! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Schubert wird definitiv einen neuen Vertrag bekommen.
Da Preissing (leider) gehen wird, außer es passiert ein Wunder bzw Redden eventuell dem Trade zum Opfer fallen wird, wird man Schubert in der Defense brauchen.
Sein Vorteil ist einfach, dass man in offensiv als auch defensiv einsetzen kann. Top Scorer wird er nie, aber ein schneller Flügelflitzer ist er auf jeden Fall.

Gast

Ich moechte von euch Senators Fans gerne hoeren wie ihr die Zukunft von Christoph Schubert bei den Senators seht ? Was glaubt ihr ,wird er einen neuen Vertrag bekommen oder wird man ihn ziehen lassen, er ist ja nun RFA .

Gast

Zitattorontostar schrieb am 30.05.2007 19:58
ZitatAnaheimDuck schrieb am 30.05.2007 19:51
Jeder Spieler der Sens, durfte sich einen ganz besonderen Freund aussuchen, der dann interviewt wurde. Die haben dann angerufen und das Interview gemacht.
War ne schöne Sache.

Stimmt ist wirklich ne gelungende Geschichte...auch wenn die Ottawa Sun die
kanadische Antwort auf die Bild Zeitung darstellt....grins

du darfst die große Schwester, die Toronto Sun, nicht vergessen zu erwähnen

Gast

ZitatAnaheimDuck schrieb am 30.05.2007 19:51
Jeder Spieler der Sens, durfte sich einen ganz besonderen Freund aussuchen, der dann interviewt wurde. Die haben dann angerufen und das Interview gemacht.
War ne schöne Sache.

Stimmt ist wirklich ne gelungende Geschichte...auch wenn die Ottawa Sun die
kanadische Antwort auf die Bild Zeitung darstellt....grins

Gast

War ne schöne Sache.

P.S. Trotzdem bin ich stolzer Ducks Fan. :D:  :D:  :D:

Gast

ZitatAnaheimDuck schrieb am 30.05.2007 19:36
http://www.ottawasun.com/Sports/Senators/2007/05/29/4216141-sun.html

Lest euch den Bericht mal durch. Die Person um die es da geht, ist mein Vater.  :augenzwinkern:  Bin ich schon ein bisschen stolz drauf. :augenzwinkern:

"The only problem is the time": wie wahr sind doch diese Worte....grins

Lustig dieser Artikel...wie kam es eigentlich zu dieser Reportage???Die sind doch nicht einfach
das Lokal reinspaziert....oder?

Gast

http://www.ottawasun.com/Sports/Senators/2007/05/29/4216141-sun.html

Lest euch den Bericht mal durch. Die Person um die es da geht, ist mein Vater.  :augenzwinkern:  Bin ich schon ein bisschen stolz drauf. :augenzwinkern:

Walzy

muaha, wie geil  :lol:
nachdem die Sens Andrew Ebbett letztes Jahr nur zu einem AHL-Contract gesigned haben, hat nun Burke zugeschlagen und ihn für Anaheim unter Vertrag genommen.
Ebbett war in der aktuellen Saison einer der besten Spieler für Binghampton