Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ray Emery kam in der Nacht auf heute nach einem Autounfall verspätet zum Auswärtsspiel in New Jersey an.
Emery war zu spät dran für den Teamflug von Ottawa nach Newark, New Jersey, und baute mit seinem Hummer H2 beim Spurwechsel einen Unfall, in welchem auch noch ein dritter Wagen involviert wurde. Er soll laut Augenzeugenberichten gegenüber kanadischen Medien im dichten Verkehr einen Wagen von hinten angefahren haben. Verletzt wurde niemand und Emery konnte später einen Linienflug nach New York City erwischen. Bis dann hatte er an der Unfallstelle Zeit gehabt, um einige Autogramme zu verteilen.

Iceburgh

ZitatWadeRedden schrieb am 16.04.2007 03:47
SIEG  :headb:  :headb:

P.S. Sensationell was bei den ersten beiden Heimspielen in Ottawa abging, absolut geile Stimmung und anscheinend "Trikotzwang" für jeden Zuschauer, einfach WELTKLASSE !!!  :up:  :clap:  :up:

....stimmt schon beim ersten Spiel war gute Stimmung, war ja auch nicht verwunderlich bei der guten Vorstellung.
Die Stimmung in Spiel 2 scheinen aber viele Ottawa Fans und zum Teil auch die Medien etwas mieß gefunden zu haben. Gerade im 3. Drittel, als die Pens zurück ins Spiel kamen und die Sens jede Unterstützung brauchen könnten, hätte sich scheinbar viele Fans etwas mehr erhofft.
Naja, dabei ist mir das garnicht so extrem aufgefallen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

SIEG  :headb:  :headb:

In Pittsburgh muß man auch erstmal gewinnen, scheißndreck gut z.Z. drauf die Pens, gerade zu Haus, aber Herr A. erlebt wohl gerade seinen zweiten Frühling  :D:

Yäääs

GO SENS GO

P.S. Sensationell was bei den ersten beiden Heimspielen in Ottawa abging, absolut geile Stimmung und anscheinend "Trikotzwang" für jeden Zuschauer, einfach WELTKLASSE !!!  :up:  :clap:  :up:

Gast

Es kam uns noch zu gute, dass Phillips unbedingt in Ottawa bleiben wollte und ich nehm an, dass er sich deshalb mit eventuell weniger Geld zufrieden gab, als er am UFA Markt bekommen hätte können.
Klassischer Home-Boy :)

Gast

ZitatTurco schrieb am 12.04.2007 00:06
3.5 pro Jahr hält sich aber noch einigermaßen im Rahmen....ich aus Dallas sicht bin da klar etwas voreingenommen, im vergelich zu den heutigen Gehältern sind die Verträge von Zubov 4) und Boucher (2.5) natürlich gold wert, aber auf dem UFA Markt hätte Phillip wohl klar eine Million mehr oder sogar darüber bekommen können....

korrekt!
Phillips is ein ganz wichtiger mann in Ottawa und gehört zu den besten defensiven verteidigern der liga. wenn man sich anschaut, was andere second pairing defender so abkassieren, kann man den Sens nur gratulieren - Guter Deal!

Walzy

3.5 pro Jahr hält sich aber noch einigermaßen im Rahmen....ich aus Dallas sicht bin da klar etwas voreingenommen, im vergelich zu den heutigen Gehältern sind die Verträge von Zubov 4) und Boucher (2.5) natürlich gold wert, aber auf dem UFA Markt hätte Phillip wohl klar eine Million mehr oder sogar darüber bekommen können....

Gast

14 Mil $ für Phillips ist aber auch ne Menge.  :wand:

Gast

@Schubert: Schließ mich Turcos Worten an.

Wenn Redden in den POs nicht wirklich Gas gibt, wird er wirklich weg sein.
Finde es nur seltsam, dass die Stats mit ihm um so viel besser sind als ohne, obwohl er in den letzten Wochen stellenweise wirklich grauenhaft gespielt hat.

Redden wird aber wahrscheinlich so oder so weg sein, seinen Cap benötigt man dringend für Heatley und Spezza bzw jetzt für Preissing und/oder Comrie.
Bei Comrie stellt sich die Frage ob er nicht von Haus aus zuviel verlangen wird.

Walzy

Schubert wird verlängern und da machen sich die Sens auch keinen Stress, weil sie den eh für unter einer Million abspeisen können

Miikka

Die Sens sollten eher versuchen Christoph Schubert zu verlängern.
In der vergangenen Regular Season einer der besten Allround Spieler gewesen zu sein, dürfte als Argument reichen.

Walzy

jetzt bin ich mal gespannt wie es mit Preissing läuft...wenn der gehalten wird kann ich mir gut vorstellen, dass man Redden versucht zu traden.
Corvo hat sich ja enorm gesteigert, das hat seinen Kritikern viel Wind aus den Segeln genommen.
denke mal die Leistung in den Playoffs wird entscheiden wer im Sommer gehen muss

Gast

ZitatAccording to the Ottawa Sun, the Senators have agreed to terms on a four-year $14-million contract with Chris Phillips which includes a no-trade clause.

:up:  :up:
Perfekt, jetzt sind schon mal 2 im Körbchen :)

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.04.2007 20:25
der Vertrag mit Volchenkov wurde um 3 Jahre verlängert

edit: 2,5 Mio pro Jahr

Heute früh gelesen, auf diese frohe Botschaft hab ich schon Wochen gewartet :D:
Der A-Train ist Gott  :huldigung:

Walzy

der Vertrag mit Volchenkov wurde um 3 Jahre verlängert

edit: 2,5 Mio pro Jahr

Hossa

Yes, Heimvorteil gegen die Pens und Heater wieder macht sein 50. Tor.  :headb:
Denke war keine schlechte Season bisher, am Anfang hatte man doch recht Mühe, bis mal Gerber die Bank wärmen durfte. Allerdings weiss ich nicht so recht, was ich erwarten soll. Entscheidende Spiele werden immer noch mehr verloren anstelle gewonnen. Rayzor hat eine gute Season gespielt, ob er die Sens in den PO`s wirklich weiterbringen kann ist fraglich. Ich denke die Senators sind leicht Favorit. Doch man hatte oft Mühe gegen die Pens.

Ich denke die Sens machens in 6, da sie das breitere Kader haben.
Die Goalies schätz ich mal gleich stark ein.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!