Senatoren-Thread

Begonnen von Gast, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das wäre großartig! Quelle?

Walzy

Ottawa und Chris Phillips haben sich offenbar fast auf einen neuejn vertrag geeinigt. Angeblich 4-5 Jahre mit nem cap hit von 3,5

Im Spiel gegen Sabres machte Christoph Schubert 3 Punkte (1T + 2 A) und wurde zum #1 Star of the Game gewählt. Glückwunsch! :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

die Sens haben prospect Nick Foligno (1st ropund pick 2006) sowie College Goalie Brian Elliott unter Vertrag genommen

Gast

Ach Mensch, wieder gegen die Pens verloren im Shootout, zum Glück gibt es das in den PO`s nicht.  :D:  Eine Serie gegen die Pens würde wohl Hockspannung bringen. Wieso man es die Sens immer vergeigen, wenn es ein wichtiges Spiel ist, wissen die Götter.

Kann man für heute nur sagen, let`s go Rangers.

Gast

So, die PO`s dürften langsam Tatsache werden. Man wird wohl auf die Penguins treffen, ich wäre froh wenn sie den Heimvorteil haben würden. Murray setzt voll auf Emery und will, das er hot in die PO`s startet, Gerber ist wirklich eine arme Sau (wird aber auch königlich entschädigt  :rolleyes: ). Heute gegen Phily, Sieg ist Pflicht.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.02.2007 14:52
Moechte mal eine Beschreibung von jemanden der sich die Senators diese Saison desoefteren anschaut, ,meine Frage ist : Wie spielt Christoph Schubert diese Saison fuer euch ?
Ich sehe leider nicht soviele Spiele der Eastern Conference ,von den Stastistiken scheint Schubert eine ordentliche Saison zu spielen, hat auch viel Wing gespielt.

Schubert spielt wirklich fein, hat nur sehr wenig Aussetzer. Er wird unser Ersatz D-Man für die POs. Wenn er sich brav weiterentwickelt, wird er mit der Zeit ein ziemlich wertvoller Spieler, defensiv, als auch offensiv.

Gast

ZitatAvsSens schrieb am 12.03.2007 20:50
Ist zwar schon ein paar Tage her,hab es aber erst vorhin entdeckt.Quelle steht leider nicht dort...

Zitat- Sources claim Ottawa Senators GM John Muckler tried to trade goalie Martin Gerber and the $7.4 million remaining on his contract along with defenceman Christoph Schubert to the Boston Bruins for Tim Thomas and Paul Mara but the Bruins rejected the offer. Garrioch believes Muckler will try to shop Gerber in the off-season.

- Muckler also tried to move defenceman Joe Corvo.

Hatten wir schon in einem anderen Fred !  :augenzwinkern:

AvsSens

Ist zwar schon ein paar Tage her,hab es aber erst vorhin entdeckt.Quelle steht leider nicht dort...

Zitat- Sources claim Ottawa Senators GM John Muckler tried to trade goalie Martin Gerber and the $7.4 million remaining on his contract along with defenceman Christoph Schubert to the Boston Bruins for Tim Thomas and Paul Mara but the Bruins rejected the offer. Garrioch believes Muckler will try to shop Gerber in the off-season.

- Muckler also tried to move defenceman Joe Corvo.

Gast

ZitatHossa schrieb am 11.03.2007 11:40
wtf, was soll der Scheiss?  :motz:
Schon wieder eine F�hrung im 3. Drittel vergeigt, Tucker schiesst noch den Gamewinner, schlimmer gehts nicht.  :grr!: Bereits die 4 Overtimeniederlage in den letzten 10 Spielen. Leider muss man sagen, das Ottawa immer noch eine Losermannschaft ist. So erreicht man nichts in den PO`s, wenn man alle knappen Spiele verliert. Ich verstehs nicht, man kann doch nicht im letzten Drittel aufh�ren Hockey zu spielen.  :wand:  Habe fertig.

45:22 Schussverhältnis für die Leafs....Bei normaler Chancenauswertung hätte Toronto in
der regulären Spielzeit gewonnen....Der Leafs Sieg war hochverdient....

Gast

wtf, was soll der Scheiss?  :motz:
Schon wieder eine Führung im 3. Drittel vergeigt, Tucker schiesst noch den Gamewinner, schlimmer gehts nicht.  :grr!: Bereits die 4 Overtimeniederlage in den letzten 10 Spielen. Leider muss man sagen, das Ottawa immer noch eine Losermannschaft ist. So erreicht man nichts in den PO`s, wenn man alle knappen Spiele verliert. Ich verstehs nicht, man kann doch nicht im letzten Drittel aufhören Hockey zu spielen.  :wand:  Habe fertig.

Gast

Huch gegen die Leafs zu spielen ist doch was schönes.  :D:  
Ein Sieg heute und man würde in Sachen PO`s den Leafs böse eins ans Bein pinkeln, sollte bei der Heimschwäche von Toronto möglich sein. Emery im letzten Spiel mit ein paar tollen Saves, der Junge hat wirklich eine erstaunliche Entwicklung durchgemacht. Da man wohl diese Season an Buffalo mit ihrem unsäglichen Kommentator nicht vorbeikommen wird, scheint Tampa und die Pens wohl als Gegner in der ersten Runde am wahrscheinlichsten zu sein. Ich würde Tampa nehmen.  :gruebel:

Ach ja Gerber hält nicht nur wie ein Emmentaler Käse, jetzt verletzt er auch noch Teamkollegen.

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Moechte mal eine Beschreibung von jemanden der sich die Senators diese Saison desoefteren anschaut, ,meine Frage ist : Wie spielt Christoph Schubert diese Saison fuer euch ?
Ich sehe leider nicht soviele Spiele der Eastern Conference ,von den Stastistiken scheint Schubert eine ordentliche Saison zu spielen, hat auch viel Wing gespielt.

Walzy

ZitatSenator schrieb am 24.02.2007 08:42
Mal abwarten wie es wird, dachte auch das es ziemlich rund gehen wird, aber wenn ich mich an den Philly Brawl erinnere, war das darauf folgende aufeinandertreffen ziemlich langweilig

tja....Campbell hat beiden Teams wohl eingebläut, sich heute zurückzuhalten -.-

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.02.2007 03:32
Murray hat bestätigt, dass McGrattan am Samstag gegen Buffalo im Team stehen wird....die Sabres antworten darauf, indem sie Mark Mancari hochholen (der Typ der in der pre-season Darcy Tucker verprügelt hat).

Ich glaub Mancari wird eher ein Geschenk von den Sens bekommen als einen Fight, fürs zerlegen von Tucker :)

Mal abwarten wie es wird, dachte auch das es ziemlich rund gehen wird, aber wenn ich mich an den Philly Brawl erinnere, war das darauf folgende aufeinandertreffen ziemlich langweilig

Edit: Nette Hit Analyse ;D http://neilhitsdrury.ytmnd.com/