Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Murray hat bestätigt, dass McGrattan am Samstag gegen Buffalo im Team stehen wird....die Sabres antworten darauf, indem sie Mark Mancari hochholen (der Typ der in der pre-season Darcy Tucker verprügelt hat).

Ich erwarte mir was von dem Game, solange es weit weg von Dallas ist, solls mir recht sein, wenn sich irgendwelche leute die Köpfe einschlagen.  :cool: Ich will Blut sehen  :lol:

Gast

ZitatSenator schrieb am 23.02.2007 18:59
Gerber ist wirklich ein Nerverl, er hat mittlerweile eine gute Siegesquote, aber er wirkt so dermaßen nervös und die Gegentreffer sprechen auch für sich.
Ich hoffe das irgendjemand Gerber haben will....

Die Sens können ja den Gerber mit dem Aebischer tauschen...ha ha...

Gast

War wirklich an der Zeit :)
Gerber ist wirklich ein Nerverl, er hat mittlerweile eine gute Siegesquote, aber er wirkt so dermaßen nervös und die Gegentreffer sprechen auch für sich.
Ich hoffe das irgendjemand Gerber haben will....

Walzy

wie geil....seit langem mal wieder ein Goalie Fight, hell yeah  :cool:

edit: LOL und jetzt jumped der Peters-Punk auch nochmal Emery.....2 fights für Emery :D:

edit2: oh my, Gerber is so eine Graupe...

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 12.02.2007 21:19
ZitatSenator schrieb am 12.02.2007 20:07
Die Strafe ist wohl oder übel gerecht, nur kann ich das austicken verstehen, die komplette Habs Mannschaft lief ständig in ihn rein.

Trotzdem kein Grund Lapierre die Kelle ins Gesicht zu hauen.
Wenn überhaupt nimmt man(n) die Faust...

Er wollte dann eh die Faust zur Hilfe nehmen, nur ist der Habs Bursche kichernd zur Bank gelaufen.

Walzy

ich kann Emery mehr als nachvollziehen....

naja, vielleicht bekommt Kelly Guard nun sein erstes NHL Game

Gast

ZitatSenator schrieb am 12.02.2007 20:07
Die Strafe ist wohl oder übel gerecht, nur kann ich das austicken verstehen, die komplette Habs Mannschaft lief ständig in ihn rein.

Trotzdem kein Grund Lapierre die Kelle ins Gesicht zu hauen.
Wenn überhaupt nimmt man(n) die Faust...

Gast

Emery für 3 Spiele gesperrt, jetzt wirds spannend mit Gerber als Starter....
Guard wird wahrscheinlich zu seinem ersten NHL Spiel kommen  :devil:

Hossa

Zitattorontostar schrieb am 11.02.2007 19:13
ZitatHossa schrieb am 11.02.2007 12:10
und Aebischer noch 3 Tore reingeknallt.

Nun das ist ja wirklich keine Kunst....er steht nicht umsonst auf der Habs Abschussliste....

Naja, Huet hat vorletztes Spiel auch nicht gerade geglänzt. Montreals Coach hat auch Aussagen darüber gemacht, dass er mit den Torhütern nicht zufrieden ist. Aber das kann ja den Senators egal sein. Nächsten Spiele Zuhause gegen Florida, Atlanta und die Öl-Boys, da sollten doch 6 Punkte drinliegen. Jeder Sieg im Trockenen bringt die Sens weiter Richtung PO`s, im Osten ists wirklich verdammt eng diese Season. Wenn man den Seasonstart nicht so vergeigt hätte wäre man jetzt auf der Höhe von Buffalo. Aber Hauptsache am Schluss unter den besten 8, alles andere ist egal.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatHossa schrieb am 11.02.2007 12:10
und Aebischer noch 3 Tore reingeknallt.

Nun das ist ja wirklich keine Kunst....er steht nicht umsonst auf der Habs Abschussliste....

Gast

Rayzor war ein Wahnsinn, ein wahnsinns Save nach dem anderen!
Bin gespannt ob es eine nachträgliche Sanktion gibt wegen seinem Stockschlag.
Wird aber Zeit das Rayzor endlich mal zulangen darf, den juckts ordentlich zwischen den Fingern, hehe

Zweiter in der Division und wichtige Punkte gemacht, im Moment bin ich zufrieden!

Hossa

Wie wichtig war das den? :D:  :headb:  :headb:
Gegen die unsäglichen Habs auswärts zu gewinnen ist nie einfach. Man hat sich durch den Ausgleich nicht aus der Ruhe bringen lassen und Aebischer noch 3 Tore reingeknallt. Toll das diese 2 wichtigen Spiele gewonnen werden konnten, jetzt kann mit einem kleinen Pölsterchen auf de Strich mit mehr Ruhe sich langsam Richtung PO`s spielen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Hossa

2. Niederlage gegen Divisionsgegner in Folge.  :down:

Naja, gegen Buffalo darf man verlieren, aber es war trotzdem unnötig. Das man sich gegen die Sabers hinten keine Fehler leisten kann, sollte man spätestens seit den letzten PO`s wissen. Buffalo hat gegen Ottawa immer Mühe diese Season, dieser Sieg war glücklich. War wieder mal ein 1 Goal Game, für diese fehlen den Sens einfach die Winnermentalität. Das erste Tor hat Neil Vanek fast schon geschenkt. Jetzt bitte einfach nicht gegen Montreal verlieren. Die Sens laufen diese Regular Season immer nahe dem Abgrund, viele Niederlagen kann man sich nicht erlauben.  Ich würde vielleicht mal Emery auf die Bank tun und Gerber ins Tor stellen. Nicht das Rayzor schlecht gewesen wäre, aber im Moment hat er eben die letzten Spiele verloren, was sich negativ auf seine Moral ausdrücken könnte.

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Hossa

Unnötige Niederlage.

Naja, die Nuckels hatten auch mehr Glück als Verstand (im letzten Drittel ohne Torschuss  :ee: ), zudem haben sie von einem üblen Fehler von Emery profitiert, erinnerte mich irgendwie an Gerber.  :rolleyes: Zudem Luongo mit ein paar Big Saves. Was solls, hoffe die Niederlage hat nicht so grosse Folgen, sprich keine Trendwende. Nächsten 3 Spiele gegen Divisionsgegner, es werden sehr wichtige Spiele.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatSenator schrieb am 18.01.2007 16:01
ZitatIn the third period, Ovechkin's frustration showed. He broke a stick in the Ottawa end, skated toward the bench in disgust and on the way, shoved Dany Heatley from behind, knocking the Senators top goal scorer to the ice.

Na dann. Wenn es Heatley getroffen hat dann hat er wenigstens noch den richtigen erwischt :D:  .