Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatIn the third period, Ovechkin's frustration showed. He broke a stick in the Ottawa end, skated toward the bench in disgust and on the way, shoved Dany Heatley from behind, knocking the Senators top goal scorer to the ice.

Gast

ZitatSenator schrieb am 17.01.2007 16:29
Oveckins nächste  :popo: -Aktion, schön langsam wärs mal an der Zeit den Jungen für ein oder mehrere Spiele in die Pressbox zu setzen  :effe:

Öhm, was denn? Schlecht wenn man das Spiel nicht gesehen hat zu wissen was gemeint ist.

Gast

Tut das gut, die Sens wieder in Form zu sehen! Ohne Spezza läuft es verdächtig gut, hehe
Alfie, Heater und Comrie sind derzeit verdammt gut drauf!
Comrie überzeugt mich immer mehr und mehr! Finds mega schade das die Chance sehr, sehr klein ist, dass wir ihn signen können.
Oveckins nächste  :popo: -Aktion, schön langsam wärs mal an der Zeit den Jungen für ein oder mehrere Spiele in die Pressbox zu setzen  :effe:

Hossa

Huch, die Sens kommen langsam in Fahrt.  :headb:  :headb:

Seit dem Spezza und Fish verletzt sind, ist die Mannschaft wohl näher zusammengerückt und arbeitet mehr auf dem Eis.

Huet konnte einem schon fast leid tun.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Die Flyers wurden erwartungsgemäß besiegt. Gerber macht mir Angst, der Gegentreffer war wiedermal ein Witz. Wenigstens hatte er paar gute Saves.
Spezza hat wieder zum skaten begonnen, aber er wird erst nach dem All-Star Spiel wahrscheinlich wieder spielen.
Bzgl Fisher weiß ich leider net mehr als du, haben auch schon relativ lange nichts mehr diesbezüglich erwähnt @Team1200

Hossa

Schade konnte man den Schwung vom tollen Game gegen die Büffel nicht ganz mitnehmen, Niederlage gegen die Devils.  :down:
Leider hat Brodeur einen guten Tag erwischt, dann wirds schwierig gegen die NJD.
Nicht weiter schlimm, aber heute müssen die Flyers besiegt werden, um weiter über dem Strich zu bleiben. Sollte möglich sein. Gerber wird heute mal wieder im Tor stehen, aber an Rayzor kommt er nicht vorbei, besonders bei den bisher gezeigten Leistungen. Werde jedenfalls live den Matschs mitverfolgen, mit dem NHL-Radio Network.  :cool:

Weiss jemand wies genauer um die Verletzungen von Spezz und Fisher steht?
Offiziel heisst es auf unbestimmte Zeit.

Ach ja, Gerber ist nicht nur löchrig wie ein Emmentaler (er ist ja auch einer  :D: ), jetzt verletzt er auch noch Teamkollegen.

:lachen:  :lachen:  :lachen:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Walzy

@Ratte, wieso zitierst du eigentlich so oft den Scouting Reports von TSN ? so toll finde ich die ehrlich gesagt nicht, v.a. werden die auch nicht sonderlich oft auf vordermann gebracht *fg*

Koalska ist in meinen augen der typsiche gute AHL-forward und mehr nicht...selbst als 13th forward oder so kann ich mir den kaum in der NHL vorstellen (Was er bei den Islanders ja auch gezeigt hat ^^)
zu Malec äußer ich mich mal im Islanders-thread  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Ich kenn die beiden auch nicht, und was m8 man da?  :gruebel:
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=4942&hubname=nhl-islanders
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=2428&hubname=nhl-senators

Kurzgefasst:
Koalska - Career potential  Reserve forward
Malec - Career potential  Top four defenseman

Wenn das so ist, dann muss man das wirklich nicht verstehen.   :disappointed:

@ User gelöscht: In deinem Alter schon Sprüche über die "gute alte Zeit" klopfen...  :rolleyes:    
Was willst du denn machen, wenn du erstmal so alt bist wie ich jetzt?   :augenzwinkern:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Das war eine nicht ganz ernstgemeinte aussage, auch bekannt als Scherz.. Also ma schö locker bleiben
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 06.01.2007 03:19
Naja da mir beide Spieler nichts sagen, kann ich darüber keine meinung haben :)

Soll man dazu noch was sagen!?!?  :pillepalle:

Also manche SAchen hier muss man wirklich langsam nicht mehr verstehen... :wand:  :rolleyes:

Langsam aber sicher sehnt man sich wirklich in die GUTEN alten Zeiten zurück, da kam sowas nicht vor, außer bei Fly... :rolleyes:  :heul:

oilersboy

Naja da mir beide Spieler nichts sagen, kann ich darüber keine meinung haben :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Walzy

Ottawa holt Matt Koalska von den Islanders und gibt dafür Tomas Malec ab

muss man nicht verstehen, oder ?

Gast

Jetzt schon über Comries Zukunft zu reden ist gar verfrüht, wie oben schon erwähnt, abwarten.
In den bisherigen Interviews klang er auf alle Fälle sympathisch, vor allem gestern im Radio. Menschlich soll er ja ziemlich 'mühsam' sein, bin gespannt ob er bei den Sens aufmuckt. Aber zu seiner Aktion mit Salo's Frau sag ich nur:  :lachen:

@Kaigorodov: Ich wünsche es ihm dass er den Sprung in die NHL schafft, aber die paar Spiele die ich gesehen hab, waren ziemlich unterirdisch. Es hat oft danach ausgesehen, als ob er Angst vor dem Körperkontakt hätte. Gegen Ende hin hat sich das dann in sehr kurzen Eiszeiten niedergeschlagen.

@Slugs-Spiel: Endlich in voller Länge gesehen, ein Traum-Spiel! Mein persönliches Highlight in dieser Season. Volchenkov's Grinser nach dem Puck-Hit im Gesicht war göttlich :)

Miikka

...oder bei youtube allerdings erst einen tag nach den jeweiligen spielen  ;D

Gast

Du kannst dir die Highlights auch bei Yahoo oder TSN ansehen...das sollte kein Problem sein. Yahoo verlangt nicht mal ne Anmeldung...