Senatoren-Thread

Begonnen von Gast, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Euer Goalie Problem war auch heute unübersehbar. Egal ob Gerber oder Emery. Das gleiche Problem wie bei den AVS. Vielleicht sollten wir mal tauschen Theodore/Gerber. :augenzwinkern:

Gast

Ach was für eine Überraschung, eine weitere Heimniederlage.  :wand:
Und die PO`s sind nur noch ein schwaches Licht, welches im weiter verschwindet.  :rolleyes:

Muckler ist mit seiner Personalpolitik wohl ziemlich auf die Fresse gefallen.
Senator, wie beurteilst du die Lage der Sens?

Cookie La Rue

Also was zur Zeit bei den Sens abläuft versteh' ich auch nicht, allerdings bin ich auch nicht gut informiert bezüglich deren internen Geschichten.

Eigentlich ist das Team doch locker besser besetzt als z.B. die Canucks (ok ausser im Tor  ;D ), aber das kann doch nicht der alleinige Grund sein, dass Van trotzdem noch minimal besser dasteht....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Oh mein Gott, ich krieg die Kriese!  :wand:  :wand:  :wand:
Man lässt sich Zuhause abschlachten von den Bruins, hat diese Mannschaft keinen Stolz? :down: Die Defense ist teitweise grottenschlecht, die Special Teams ebenfalls und bei Emery wechseln sich Sonne und Schatten von Spiel zu Spiel ab. Aber an seiner Short Side sollte er echt mal arbeiten.

Ansonsten habe ich einfach das Gefühl, dass einige Spieler an massloser Selbstüberschätzung leiden. Wenn das Team in die Play Off`s will, müssen sie sich ordentlich mal in den Arsch klemmen. Ich habe fertig.  :grr!:

Gast

Rayzor ist Gott  :huldigung:
Seine Saves waren ein Wahnsinn! Ohne ihm wärs sehr böse ausgegangen.

Ahja, Gerber ist beim nächsten Spiel wieder Back-Up, man gibt einem neuen Mann den Vorzug gegenüber ihm:

:lachen:

Gast

Was soll man mit Gerber machen :confused:
Den kann man net mal traden, bei dem Gehalt nimmt den ja keiner. Lt Sun wollte Phoenix CuJo gg Gerber traden. Aber da würd ich lieber bei Gerber bleiben.
Seitdem Alfie fehlt, hagelts nur noch Niederlagen. Das ist eine Saison die immer nur bergauf und bergab geht  :popo:

Gast

Schlagzeile in der Abendzeitung:
Gerber bei 2:6 Niederlage wie ein Sieb.  :rolleyes:
Stümperhaft, das erste Tor war fast schon peinlich. Mir fehlen die Worte. Neben Gerber sieht Emery wie ein Stargoalie aus. Mit Gerbers Gehalt hätte man lieber allen Sens-Fans Freitickets spendiert.

Gast

Tja Sens get burned but Schubert's on fire.

Schubert scheint wohl aktuell neben Preissung und der Eismaschiene das einzige zu seinw as in Ottawa funktioniert. 3 Punkte in den letzten 2 Spielen, mit +13 die 2 beste +/- Statistik aller Sens Spieler überhaupt in 24 von 30 SPielen das Spiel jeweils mit einem + oder even beendet.

Und naja ich weiß ja nicht, aber wäre ich Sens Fan würde ich glaub fordern Gerbers Gehalt zu pfänden, wenn ich bedenke das Emery ohne Fanghand immer noch wesentlich besser spielt als Gerber mit, ich weiß ja nicht.  :gruebel:

Gast

Die Niederlage war weniger deutlich als das Resultat.
Die Torhüter haben den Unterschied ausgemacht, Kölzig zeigte ein tolles Spiel.
Abhacken und weitermachen, gegen die Rags muess ein Sieg her.

Gast

ZitatHossa schrieb am 06.12.2006 21:02
Und der nächste Sieg, es läuft wie geschmiert!  :clap:  :headb:
Gerber erneut mit einer aständigen Leistung, der Sturm ist aufgewacht und das PP ist auch nicht von schlechten Eltern. Heute gehts weiter gegen die Capitals, in der momentanen Form sollten die zu packen sein.
Ziel muss sein, sich an die Spitze zu kämpfen.

Gegen die Caps wird Alfie fehlen.
Emery wird Starter sein.

PS: Wieder auf gleicher Höhe wie die Leafs.  :devil:

Ich hoffe natürlich das die Sens verlieren, mal sehen. Die Caps sahen in den Back-to-Back Games ihrer Gegner eigentlich immer ganz gut aus mit dem Sieg gegen Dallas und Buffalo. Wenn die Caps an die Leistung anknüpfen und Kölzig weiter so gut hält wirds sehr schwer für Ottawa.

Gast

Und der nächste Sieg, es läuft wie geschmiert!  :clap:  :headb:
Gerber erneut mit einer aständigen Leistung, der Sturm ist aufgewacht und das PP ist auch nicht von schlechten Eltern. Heute gehts weiter gegen die Capitals, in der momentanen Form sollten die zu packen sein.
Ziel muss sein, sich an die Spitze zu kämpfen.

Gegen die Caps wird Alfie fehlen.
Emery wird Starter sein.

PS: Wieder auf gleicher Höhe wie die Leafs.  :devil:

Gast

Nach den Panthers jetzt auch die Bolts abgefertigt, was für ein geiles Tor von Vermette :headb:
Corvo musste genäht werden, kann aber wahrscheinlich am Dienstag wieder antreten

Gast

Egal. Ich habe den "Fight" auch nicht gesehen ;-)

Scheint so, als sei dies kein Wochenende für deutsche Boxer gewesen zu sein  :D:

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 25.11.2006 11:57
6-4 Sieg der Sens in Florida. 1st Star wurde zurecht Dany Heatley mit drei Treffern :up:

Aber das Beste: Christoph Schubert mit 1 Assist, +/- von +2 und einem Fight :ee: im letzten Dritttel gegen Chris Gratton. Bravo Schubi  :clap:

Naja.
"Fight" ?!
Hat nur geschaut, das er keins auf die zwölf  bekommt...  :D:
Einmal ging seine Hand vorsichtig gegen Gratton, glaube ich...

Gast

6-4 Sieg der Sens in Florida. 1st Star wurde zurecht Dany Heatley mit drei Treffern :up:

Aber das Beste: Christoph Schubert mit 1 Assist, +/- von +2 und einem Fight :ee: im letzten Dritttel gegen Chris Gratton. Bravo Schubi  :clap: