Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Stillman hat mit 2 verschiedenen Teams 2mal in Folge den Cup geholt - das schaffen nicht viele.
Er ist 34; alt, aber nicht zu alt.
Mit Commodore für Corvo wird die Defence nicht unbedingt stärker, auf jeden Fall aber defensiver.
Es heisst, im Eishockey gibt es 2 Leute, die man immer brauchen kann: 1 guter Zahnarzt & 1 solider
Stay-at-home Defenceman.    ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Auf den entsprechenden Seiten wird Ottawa ein guter Deal bestätigt. Stillman bringt Tiefe in die Offensive. Er zeigte bei den Stanley Cup Siegen mit Tampa und Carolina stets seine Qualitäten, besonders in den Playoffs. Also durchaus ein wichtiger Mann. Commodore bringt die nötige Härte und Stabilität in die Abwehr. Ebenfalls ein plus für die Playoffs. Jetzt müssen die anderen Teams nachziehen...

Gast

ZitatHossa schrieb am 11.02.2008 21:17
Eaves-Stillman.

Stillman ist sicherlich ein solider Scorer, aber bereits etwas alt. Bei Eaves dachten alle in Ottawa nach seiner tollen Rookieseason, dass er nun den Platz von Alfie in der first Line einnihmt. Vielleicht kam er mit dem Druck nicht klar. Besonders junge Sportler fallen nach so einem Hoch in ein Tief. Ich finds schade, Patty bringt langfristig sicher mehr, den der Junge hat Talent.

Mit Foligno und Bass hat man 2 Leute in den Minors die locker den Platz von Eaves einnehmen können und höchstwahrscheinlich auch werden.
Mit Druck glaube ich hat es nicht viel zu tun, eher mit seinen Verletzungen, speziell vom Check von Armstrong.
McAmmond ist auch noch immer nicht der selbe nach dem Pronger/Downie Hit.

Commodore wird sicher ein Spaß  :clap: Hätte lieber Cole gesehen, aber mit Stillman hat man einen soliden 2nd Line Winger, der hoffentlich das secondary scoring vorantreiben wird.

Hossa

Naja, ein weinendes und ein lachendes Auge.
Zur Info, ich verfolge Carolina überhaupt nicht.

Eaves-Stillman.

Stillman ist sicherlich ein solider Scorer, aber bereits etwas alt. Bei Eaves dachten alle in Ottawa nach seiner tollen Rookieseason, dass er nun den Platz von Alfie in der first Line einnihmt. Vielleicht kam er mit dem Druck nicht klar. Besonders junge Sportler fallen nach so einem Hoch in ein Tief. Ich finds schade, Patty bringt langfristig sicher mehr, den der Junge hat Talent.

Corvo-Commodore

Ein guter Trade. Commodore kann auch D spielen und war masgeblich am SC-Cup der Canes beteiligt. Corvo erlaubte sich in letzter Zeit einfach zu viele böse Schnitzer. Seine Slap Shot von der blauen Linie hatten es in sich. Mit seinem OT-Goal gegen Buffalo hat er wohl die Sens-Herzen erobert, auch noch längere Zeit.

Fazit: Ich kann leider nicht in die Euphorie der andern Sens-Fans einstimmen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Nun ist es fix, sehr Schade um Corvo  :heul:
Er wird mir abgehen, aber nichts desto trotz, Bombendeal! Hoffe nur das man wenigstens einen von Beiden unter Vertrag nehmen kann.
Endlich gibts mehr Veteranen an Board, vor allem mit SC-Ringen

Hätte eher Vermette statt Eaves abgegeben, aber liegt wahrscheinlich eher an meiner Antipathie gegenüber Vermette.
Eaves war leider 3x verletzt seit den PO, hoffe dass er mehr Glück in CAR hat

Gast

Dem Anschein nach gibt es einen Trade zwischen Ottawa und Carolina:

Corvo und Eaves für Stillman und Commodore

Quelle : TSN.ca

Flames1848

Bei den Sens stand der Skill-Competition an, hier die Ergebnisse von TSN

ZitatThe Senators' annual skills competition was held at Scotiabank Place on Sunday. The following are the individual results from the event: Hardest Shot: Mike Fisher - 105.0 MPH; Fastest Skater: Antoine Vermette - 13.821 sec.; Accuracy Shooting: Antoine Vermette 4-for-5; Puck Control Relay: Dean McAmmond

105 MPH ist schon ein sattes Pfund, Aucoin hatte bei uns (Flames) nur 102,9 MPH.....

Emery hat aber auch echt Pech,

jetzt hat ihn auch noch die Polizei auf dem Kieker.

3 bis 4 :ee:  mal die Woche würde er (in seinem Hummer) kontrolliert.

Bericht auf TSN

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=229340&hubname=nhl

Ist bestimmt ein Austauschprojekt der Polizei Ottawa von Polizisten aus Toronto oder Montreal  :D:  

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Heatley heute gegen Florida zurück! Alfie wohl am Samstag gegen Montreal wieder auf dem Eis!Sounds nice.......

Sabres90

ZitatHossa schrieb am 06.02.2008 20:18
Gerber ist sehr inkonstant, sah bei den letzten beiden Tore der Habs nicht gut aus.

Was macht er denn bitte bei dem Treffer von Plekanec???

Sah recht merkwürdig aus... :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hossa

Und schon wieder verloren!  :wand:  :wand:  :wand:
Das die Sens noch Leader der Eastern Conference sind grenzt an ein kleines Wunder und eine Schande für die Conference. Ottawa ist sehr inkonstant. Detroit hat ganze 20 Punkte mehr.  :ee:

Gerber ist sehr inkonstant, sah bei den letzten beiden Tore der Habs nicht gut aus. Die D ist trotz grossen Namen ein Schwachpunkt. Redden, Corvo und Mezaros Verhalten gleicht mehr einem Hühnerhof als eine starke D.
Die Torproduktion ist zu sehr von der ASH-Linie abhängig. Wenn einer der 3 ausfällt happerts gewaltig.

So fertig gemotzt, aber ich mach mir langsam Sorgen wenn es so weiter geht, die Abstände sind sehr klein, da ist man schneller unter dem Strich als man denkt.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Alfie, please come back.....

oilersboy

hab von nem kumpel gehört, das bei ner Sens Übertragung auf NASN letzten, das Gerücht in Raum geworfen wurde das Emery nach Edmonton getradet wird umnd im gegenzug Roloson nach Ottawa soll

Ob was dran ist, keine ahnung
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

ZitatSenator schrieb am 31.01.2008 07:13
Sehr interessanter Link, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, muß jeder selbst entscheiden.
http://theuniversalcynic.blogspot.com/2008/01/where-truth-lies.html

Was steht denn da drin? Hab kein Bock mich da vorher erst anzumelden  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Sehr interessanter Link, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, muß jeder selbst entscheiden.
http://theuniversalcynic.blogspot.com/2008/01/where-truth-lies.html

Gast

Elliott hat erst ein NHL Spiel absolviert und bei den Baby Sens strauchelt er des öfteren. Glass will ich im Moment auch nicht als Backup. Den beiden fehlt einfach die Erfahrung
Im Moment ist Emery aufgrund seines Verhaltens untradeable, deshalb wirds beim Gerber/Emery Tandem bleiben.