Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Unpackbar.... :wand:
aber ich glaub diese negative Serie hat auch was gutes. Der Großteil der Mannschaft ist gezwungen endlich mal ihren Arsch zu bewegen und hart zu arbeiten. Die Burschen sind noch immer zu überheblich nach der letzten Saison (Post-Season). Bis auf Fisher, Neil, Schafer und Eaves scheint keiner sich wirklich einzubringen.
Die ASH-Line ist unterirdisch  :motz:

Hossa

Und schon wieder verloren und in 3 Heimspielen 2 mal kein einziges Tor geschossen.  :brech:
Selten so ein schwaches Spiel gesehen. Die so hochgelobten Stars (Alfie, Spezza, Heatley) und viele andere spielten einfach schlecht.
Es muss etwas passieren, ansonsten verliert man den Anschluss, wenn man so weiterspielt.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Hossa

Oops da hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Das sie gleich eine 6:0 Packung Zuhause kriegen, damit hätten wohl die grössten Leaf-Fans Optimisten nicht gerechnet.
Diese Klatsche muss eine Warnung sein, hoffe es war nur ein Ausrutscher.
Muss die Spielszenen noch sehen, offenbar hat Gerber einen schlechten Tag erwischt. So schnell gehts. Aber mit 0 Toren zu gewinnen ist unmöglich.  :augenzwinkern:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Schau ma mal wie er sich entwickelt, jetzt die Panik anreißn wäre Blödsinn, war ja schließlich erst das zweite Spiel.

Gast

Das hoff ich allerdings auch! Aber ich denke mal Positiv, und glaube er wird das schon schaukeln in Ottawa..

Gast

Naja ich werd mir das Spiel mal ansehen, mal schauen was Gerber so falsch gemacht hat, hoffentlich passiert nicht das gleiche wie letzte Saison als ihn Ward verdrängt hat!  :2boxing:

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 06.10.2006 09:34
ZitatFoote schrieb am 06.10.2006 09:26
er bekam nur 5
beim 6. war emery drin. ;D

Wie lang hat Emery denn gespielt? Ich bete jetzt schon das Gerber seinen Stammplatz icht verliert
Emery hat die letzten 20 Minuten gespielt..

Gast

ZitatFoote schrieb am 06.10.2006 09:26
er bekam nur 5

Wie lang hat Emery denn gespielt? Ich bete jetzt schon das Gerber seinen Stammplatz icht verliert

Foote

er bekam nur 5
put your head up! you're next........

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 06.10.2006 07:22
Autsch! Und so schnell können sich die Dinge wieder ändern. Scheint ja wohl so, daß in der Liga wieder einiges an Überraschung drinsteckt. Nach einem solchen Sieg gestern heute so abzustürzen, dürfte im Team wohl einiges an Mißmut erzeugen. Ich hoffe, daß das Spiel auf NASN noch gezeigt wird...

Das Spiel wird heute um 16:00 auf NASN ausgestrahlt, naja ich weiss nicht ob ich mir anschauen will wie Gerber 6 Kisten eingeschenkt bekommt!   :motz:

Jake The Rat

ZitatHossa schrieb am 05.10.2006 19:24
The Leafs got owned owned owned owned. http://leafs.justgotowned.com/  :lol:
Who got owned?   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Autsch! Und so schnell können sich die Dinge wieder ändern. Scheint ja wohl so, daß in der Liga wieder einiges an Überraschung drinsteckt. Nach einem solchen Sieg gestern heute so abzustürzen, dürfte im Team wohl einiges an Mißmut erzeugen. Ich hoffe, daß das Spiel auf NASN noch gezeigt wird...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatHossa schrieb am 05.10.2006 19:24
[...]aber freut mich das Gerber ein gutes Debut gehabt hat. Hoffe, wir haben endlich einen Torhüter, der konstant die ganze Season durchspielt.

Naja fast, die 0:6 Klatsche ist schon heftig und Gerber war ja nicht wirklich das Gelbe vom Ei  :wand:  :wand:

Hossa

The Leafs got owned owned owned owned. http://leafs.justgotowned.com/  :lol:  :lol:

Habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber freut mich das Gerber ein gutes Debut gehabt hat. Hoffe, wir haben endlich einen Torhüter, der konstant die ganze Season durchspielt. Alfredsson soll ziemlich schlecht gespielt haben. Kann passieren. Zuhause sollte ein Sieg doch drinliegen.
Dann kann man sich mit stärkeren Gegnern messen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 05.10.2006 15:39
ZitatSenator schrieb am 05.10.2006 14:44
Ahja, wieso haben die Sens in ihren Home Jerseys in Toronto gespielt?

Toronto hat im Alternativ-Trikot gespielt! Und da das, ebenso wie das Auswärtstrikot der Sens, weiss ist haben die Sens auf das rote Heim-Jersey gewechselt :up:

Ah okay, vielen Dank! Wußte net das die Leafs ein weißes 3rd haben